Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erklärt ihr euch das?

239 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 10:42
Es sind immer die kleinen Details die eine Geschichte verraten bzw. unglaubwürdig machen. Hier ist es der Punkt mit der nicht durchgeführten Obduktion obwohl ein "unnatürlicher Tod" festgestellt wurde. Da wäre es normal gewesen eine Obduktion durch zuführen um die Todesursache zu ermitteln, denn darauf haben die Angehörigen ein Anrecht zu erfahren und außerdem muss es auch bürokratisch festgehalten werden wenn es um eventuelle Auszahlung von Lebensversicherung oder Erbschaften geht.

Anzeige
melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 10:46
@all
Ich werde die mir vorliegenden Dokumente bei Gelegenheit Kopieren und hier einfügen.
Und es ändert alles nichts an der Tatsache das ich am 14.03.2012 meinen Vater beerdigen musste.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 10:52
Ich habe gerade mal mit meiner Mutter gesprochen und nachgefragt ob sie eine Todesursache genannt bekommen hatt und die sagte auch das sie nicht mehr weiß als ich nur eben das es nach dem auffinden bis zur freigabe durch die Staatsanwaltschaft 3 tag gedauert hatt.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 10:54
Vllt. sollte ich auch noch erwähnen das die Wohnung auch bis zum 13.03 versiegelt wurde.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 11:13
@Thorben1

Ich muss mal ehrlich fragen:
Warum lässt du deinen Vater und die Sache nicht ruhen?

Es macht doch keinen Sinn nun verrückt zu spielen wegen einem sch... Anruf.
Es gibt zig Möglichkeiten was passiert ist.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 14:59
@Thorben1
Ja das die Wohnung versiegelt wird ist normal ;)
Da geht's dann um erbschänder! dh: die Wohnung wird solange dicht gemacht bis ihr sein Erbe angenommen oder ausgeschlagen habt um zu verhindern dass unberechtigt erbrachen aus der Wohnung entwendet wird.
Als mein Vater starb vor 4 Jahren war seine Wohnung 2 Monate versiegelt weil es einen Kampf ums Erbe gab (waren eh nur Schulden)


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 14:59
@Basto
Erbsachen sry


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 15:03
Desweiteren ist es alles schon bullshit denn ein iPhone 4 überlebt keine 2 Tage wenn zb der Bildschirm offen ist. Dafür ist der Akku einfach zu schwach.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 15:32
Also erstens wird auf dem Totenschein immer die Ursache eingetragen . Dies passiert in der Regel durch einen Zahlenschlüssel . Auch wir haben die genaue Ursache nicht erfahren . ich kenne nur den Zahlenschlüssel. Auch ist dieser Anruf nicht ungewöhnlich , es gibt da diesen Begriff Nachtot phänomen.
Es soll schon Fälle gegeben haben wo der Verstorbene nach seinem Tod die Verwandschaft angerufen hat . Wie sich das genau äußert kann ich nicht sagen , aber Rauschen klingt ja schon in diese Richtung .


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 16:06
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Das ist ja gruselig, was sagte sie denn??
Man hörte sehr, sehr viele Stimmen im Hintergrund. Ähnlich wie einem Kino bevor der Film anfängt. Allerdings müsste dafür der Saal riesig gewesen sein, denn die Anzahl der Stimmen und deren eigenartigen Klang, kann man nicht mal ansatzweise erläutern.
Dann hörte man, merkwürdigerweise überdeutlich, meine Tante sprechen. Sie nannte den Spitznamen meines Vaters, der zu dem Zeitpunkt auch da war. Dann folgte eine kurze Pause und sie fuhr fort mit: "... ich bin noch da."
Das hat sich wirklich so zugetragen und nicht nur ich und meine Eltern sind die Zeugen, auch andere Verwandte. Auch der Vater meiner Mutter und meiner Tante (sie waren Zwillinge), der sich den Tod seiner Tochter quasi gewünscht hatte, hörte das Band später noch an. Alle wussten, es ist der Beweis - DER Beweis - dass es sowas wie ein Totenreich oder was auch immer existiert. Und überhaupt, hat es alle getröstet, dass sie sie noch einmal hören konnten. Nur der eben ihr Vater, sowie seine Frau konnten es nicht akzeptieren, dass es von ihr noch etwas gab. Und sie verbrannten vor unseren Augen das Band...


2x zitiertmelden

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 16:48
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Und sie verbrannten vor unseren Augen das Band...
Hm andere Leute hätten sich gefreut , etwas von ihren Verstorbenen zu hören . Aber nun ist es ja leider nicht mehr "Der Beweis "


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 17:01
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Und sie verbrannten vor unseren Augen das Band...
Oh nein, haben die einfach das Band verbrannt, wie konnten die nur DEN BEWEIS zu verbrennen...


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 17:06
Ja das ist bedauerlich , @Aniara genauso bedauerlich wie der offenbare Familienzwist. Nichtsdestotrotz gibt es ja noch die EVPs , und die sind mir eigentlich Beweis genug.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 17:39
@Thorben1
selbst wenn der vertrag gekündigt wurde sollte es doch verbindungsnachweise geben.

aber du solltest eher bei deinem anbieter nachfragen.

@aeryo
hört sich wirklich wie eine art EVP an. ich staune immer wieder wie sich Leute unangemessen verhalten können wenn es um sowas geht.
hab eine ähnliche geschichte von einen user hier gelesen.

nix gegen deine verwandten aber ich würd wetten dass es vom typ her die gleichen panischen totalverweigerer gewesen sind wie manch einer hier ;)


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 17:42
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:dass es vom typ her die gleichen panischen totalverweigerer gewesen sind wie manch einer hier
Du triffst den Nagel aber auf den Kopf. Ohnehin kann ich diesen Part der Familie (also der Vater meiner Mutter, den ich niemals Opa nennen werde, samt seiner Frau) einfach nur verachten. Aber dass sie das taten (und natürlich viele andere Dinge) werde ich ihnen niemals verzeihen. Ich sehe es nicht nur als Beweismittel an. Sondern es hätte vielen Menschen in ihrer Stunde der Trauer Trost gespendet. Schließlich war es kurz nach dem Tod meiner Tante. (Und am gleichen Tag ist übrigens noch meine leibliche Oma gestorben. 1998 war echt übel...)


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 17:51
@aeryo
ich mein ich hab nix gegen skeptiker xD ich bin selber einer im positivem sinne

also in dem sinne dass ich beweise suche bevor ich es glaube

aber wenn ich solche dummheit lesen muss wo man es verweigert (ok verweigerung ist jedermans entscheidung) aber dazu auch noch für andere die möglichkeit verweigert indem er beweise vernichtet, dann könnt ich die tastatur (bzw. je nach wo ich schreibe) das smartphone essen :D


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 17:56
@Thorben1

Denk dir nichts dabei.
Bei mir kommen Anrufe aufs Händy mit einer sechstelligen Nummer xyzxyz.
Das gibt's, der Fehlerteufel schleicht sich überall ein.


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 18:06
@the_georg

Totalverweigerer würde ich jetzt nicht sagen , eher Menschen die sich leicht beeinflussen lassen ohne ihren eigenen Kopf zu gebrauchen. Da gibt es tatsächlich viele hier .


melden

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 18:15
Es gibt vieles, dass sich nicht erklären lässt.
Vielleicht war es ein technischer Defekt, vielleicht war es auch wirklich dein Vater.

Wenn es dir hilft und / oder dir ein gutes Gefühl gibt dass dein Vater dich noch mal kontatkieren wollte, behalte diese Erinnerung in dir. Ich weiß, wie gut solche Erlebnisse für einen selbst sein können.


1x zitiertmelden

Wie erklärt ihr euch das?

16.10.2012 um 18:26
Hallo und Guten Abend
Ich denke auch das es wohl einfach ein Fehler war.
Doch seltsam und unheimlich war und ist es schon.


Anzeige

melden