Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen, Hören

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 07:36
EssentiaVitae schrieb:hab doch nicht alles was irdenwann mal geschrieben habe im kopf .
Genau das ist das Problem bei Dir! Nur dumm, dass Du Dich deshalb in Widersprueche verstrickst.


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 07:55
Countie schrieb:Mich würde mal interessieren,wo meine Sachen die ganze Zeit waren,die der ( Geist ? ) verschwinden lassen hat.
Waren sie nur unsichtbar,oder waren sie irgendwo gewesen ?
Im Jenseitsfundbüro ? ;)
Schwer zu sagen, müsste man mal channeln.
Aber ich tippe auf
http://wiki.psygrenz.de/pg/Dematerialisation


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 08:26
@EssentiaVitae

Leider nicht. Und auf Anhieb fällt mir auch keine andere lesenswerte Geschichte ein.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 11:44
@Dawnclaude
Apropos channeln.......ich warte!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:11
weil ich hier ein geist habe der immer meine lavalampe an und aus machen will lol geht aber nicht der stecker ist nicht in der steckdose also nimmt er nun wieder meine taschenbücher um sie durch die ganze wohung zu tragen und dann finde ich sie mal im bad auf dem klodeckel mal in der küche überall eben
Das kommt mir bekannt vor.

Ich hatte eine Styroporplatte gekauft und hinter der Küchentür abgestellt.

Dort stand sie viele, viele Wochen.

Eines Samstagmittags nach dem Aufstehen, stand sie mit einem Mal vor dem Kühlschrank.

Soweit ich mich entsinnen konnte, hatte ich sie dort nicht hin gestellt.

Eine Weitere ähnliche Anekdote:

Meine Mutter rief mich verzweifelt mit Ihrem Handy an, und sagte, Ihr Telefon (Schnurlos) sei verschwunden.
Ich bat sie aufzulegen und rief Ihr Telefon an. Nach einer Weile ging sie ran und sagte, es habe im Kühlschrank gelegen.
Sie konnte sich nicht erinnern es jemals dort hingelegt zu haben.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:19
@klausbaerbel
hört sich auch nach einem sehr kreativen geist an :) in beiden fällen


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:23
@EssentiaVitae

Ja, könnte man meinen.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:24
@klausbaerbel
aber du stehst dem ganzen skeptisch gegenüber ?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:29
@EssentiaVitae

Aufgrund der Umstände sicherlich.

Als ich Samstag Mittag mit einem schönen Kater aufstand bin ich ja auch wie durch Geisterhand nach Hause gekommen.
Daran konnte ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Meine Mutter suchte Ihre Brille. Überall und konnte sie nicht finden. Ein Blick auf Ihren Kopf hat das Rätsel sofort gelöst.
Da war sie sich auch sicher, die Brille noch nicht benutzt zu haben.

Oft genug macht man in Gedanken Dinge an die man sich nicht mehr erinnern kann.

Es kommt auch ab und an vor, daß ich mit einem Vorsatz einen bestimmten Ort aufsuche. Dort dann nicht mehr weiß, was ich dort wollte. Auf dem Weg zurück fällt es mir dann wieder ein.

Oder könnte es sein, daß ich durch den Geist des Bewegungsdranges kurzzeitig dement wurde?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:33
@klausbaerbel
ich finde man sollte alles in betracht ziehen und dann muss man für sich wissen was nun wahr ist oder nicht .aber was ist wenn man alle wissenschaftlichen und rationalen erklärungen alles ausgeschlossen sind und dann nur noch die paranormalen da sind um als erklärungen zu dienen ?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:38
@EssentiaVitae

In eine solche Situation kam ich noch nie.

Und selbst dann kann man nicht ausschließen nicht doch eine normale Erklärung nicht erkannt zu haben.

In den von mir genannten Anekdoten kann ich paranormales definitiv ausschließen.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:40
@klausbaerbel
ja genau das meine ich ja den oft heisst : es gibt nur normale erklärungen ! aber das ist meiner erfahrung nach nicht immer so möglich .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:43
@Dawnclaude
jenseitbüro ? wie bitte meinst du das ? was kann man darunter verstehen ?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:44
@EssentiaVitae

Warum?

Das, was Du beschrieben hast, ist sehr warscheinlich aus den gleichen Gründen entstanden, wie die Erlebnisse, die ich beschrieb.

Ich kann Dir sogar prophezeihen, daß sich solche Begebenheit in Deinem weiteren Leben häufen werden.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:44
wenn ich deine Erlebnisse, und Erfahrungen höre. Komme ich mir so Normal und Schwach vor.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:45
@JessieSmile

Werd mal ein wenig älter. Dann wirst Du solche Erlebnisse noch verwünschen.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:46
@JessieSmile
warum ? was soll diese aussage bedeuten ? @klausbaerbel
wie kommst du auf die idee ? aha warum ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:46
@JessieSmile
ich mag es nicht wenn man mich als freak hinstellt ! lass das bitte ! ich habe mir das alles so nicht aussgesucht !


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:47
Nein ich meine es ganz anders, wie dieses sprichwort.

Die die am Stärksten aussehen, sind die schwächsten.

Das heißt wenn ich wirklich so ein leben hätte wüsste ich nicht wie ich damit klar kommen würde. Nicht das ich es mir wünsche. @klausbaerbel


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

27.02.2013 um 16:50
@EssentiaVitae

Auf welche Idee meinst Du?

Daß es sich in Zukunft bei Dir häufen wird, daß Dinge nicht dort liegen, wo Du sie zu letzt hingelegt hast?
Oder gar eine ganze Zeit lang gänzlich verschwinden, um an den ungewöhnlichsten Orten wieder aufzutauchen?


melden
669 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt