Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:49
@lisschen

Kann dich sehr gut verstehen :)

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 21:58
was steht da in dem post von 21:26?
unsere SEELE ist immer von informationen abhaengig?

o_O


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 22:07
@Haret:
Du bist aber auch fies!

;)
;)
;)

Den Leuten einfach so ihre eigenen Posts vorzuhalten!

;)
;)
;)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 22:09
Zitat von HaretHaret schrieb:unsere SEELE ist immer von informationen abhaengig?
Das war so doof dass es mir nichtmal sinnvoll erschien darauf zu reagieren :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 22:09
@Cethlinn
ja ich kann nicht zitieren jetzt, aber allein das wort seele in verbindung mit diesem user hat mich bisschen ueberrascht :D


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 22:10
@the_georg
ach jetzt komm, das war nur ein freud'scher verschreiber...;-)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 22:11
@Keysibuna
Und was wenn diese ganzen "Fakten" auch verfälscht sind?

Heisst das du richtest dich nach dem Motto: "Zumindest mit dem arbeiten was zurzeit verfügbar ist"?
denn anders kann ich mir dann deine Gedankengänge nicht erklären.


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 22:17
Zitat von HaretHaret schrieb:ja ich kann nicht zitieren jetzt, aber allein das wort seele in verbindung mit diesem user hat mich bisschen ueberrascht :D
Klar, völlig klar! =) So was von klar!
Was das zitieren angeht, damit hatte ich auch so meine Schwierigkeiten:
Ich mach` es so:

Den Beitrag, den ich zitieren will, markieren.
Danach klicke ich "Zitieren".
Dann erscheint sowas wie
ZITAT TEXT ZITAT oder so.
Na ja, jedenfalls, musst du deinen markierten Text nehmen und damit "Text" überschreiben. dann klappt das. ;)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 22:20
@Cethlinn
@Haret
Trotzdem würd ich jetzt gern wissen was er mit dem einem Satz gemeint hat. :D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 22:27
@georg:
Dto.
Andererseits: Mich schaudert`s , wenn ich an die Antwort denke. ;)
Nix für ungut, Key, Freunde werden wir in diesem
Leben nicht mehr. Schade eigentlich.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 22:29
Vorvorgestern,seitdem glaube ich an Geister.
Nicht


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 22:30
@Cäptn_blauhook
wieso was war denn los? :D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 22:32
@the_georg
Poltergeist.
Nicht


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

28.10.2012 um 23:44
@Cethlinn
ich kann nur mitm handy nicht zitieren:-)
aber danke trotzdem!


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 06:28
@lisschen
warum glaubst du an das übernatürliche ? @Keysibuna
wie soll ich deine aussagen hier verstehen ? das du nun doch die zumindest die möglichkeit in betracht ziehst ? und dein thread ob gamer die besseren astralreisenden sind ? also ich werde aus dir nicht schlau ! @the_georg
okay okay ! da ich dir ja immer noch antworten schuldig bin stell deine fragen und ich werde versuchen dir so gut wie möglich zu antworten . @Cethlinn
habe ich dich richtig verstanden das du an das übernatürliche glaubst ? oder habe ich dich jetzt mit einem oder einer anderen oder anderer ? ich weiß im moment nicht was ich von all dem was ich hier gelesen habe halten soll hmm ich hoffe einer von euch kann


fallenangel612 also ich weiß auch nicht was ich von deinen aussagen halten den ich mit der festen überzeugung das jeder das recht hat an das zu glauben oder auch nicht an das was er oder sie will .das es natürlich nicht gut ist andere damit mit voller absicht verrückt zu machen dem stimme ich zu aber wenn es menschen gibt die genau damit ernsthafte probleme haben dann sollte man sie ernst nehnem und ihnen mit rat und tat zur seite stehen . ich glaube auch nicht alles und jedem schon garnicht darum hinterfrage ich ja alles was man mir so erzählt und ich hatte und habe es auch schon sehr oft erlebt das es alles nur eine dumme aber einfach zu durchschauen lüge war oder ist ! aber warum sollte ich den lügen ? was habe ich den davon ? ich weiß es wirklich nicht !


2x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 06:34
@Haret
es kommt immer auf die informationen an die wir bekommen oder was wir an erfahrungen sammeln den nicht alles davon oder auch was wir in unserem leben alles so lernen ist wirklich von so großer bedeutung das wir sie auch mitnehmen wenn unser körper stirbt und wir also das was wir wirklich sind weiter zieht wohin auch immer . oder zum großen ganzem zurück kehrt oder auch eine weiteres leben erfahren will noch mehr lernen noch mehr erfahrungen machen in was und warum auch immer oder wiederkommt weil noch etwas sehr sehr wichtiges erledigt werden muss bevor ein neues leben gelebt werden kann oder eben auch dann zum großen ganzen zurück geht .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 08:54
@the_georg
Ist das nur die Oujiabrettvariante oder alle?

@EssentiaVitae
Danke das du jetzt den Rücken zu mir Wendest


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 09:42
@Haret

Wenn man nur die hälfte liest dann muss ja dabei nur so was kommen, deshalb noch einmal;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und unsere Seele ist immer von Informationen abhängig und was wie damit machen können :}
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Und was wenn diese ganzen "Fakten" auch verfälscht sind?
Natürlich kannst du gerne "was-wäre-wenn" spielen :}

Seele = Psyche = „Gesamtsystem“ aller Lebens Regungen.

@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: also ich werde aus dir nicht schlau !
Das glaube ich dir sehr gerne :)

Das ich an solche Behauptungen und Gedankengut nicht glaube heißt nicht das ich nicht verstehen versuche wie sie zustande kommen :}


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 09:45
@Keysibuna
also ich habe alles gelesen aber jetzt habe ich danke dir verstanden was du meinst . danke . aber warum gehst du immer von behauptungen aus ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

29.10.2012 um 09:48
@Keysibuna
und kannst du bitte deine teufel weg lassen ? ich mag die echt nicht . wäre super von dir wenn du die weg lässt . nur eine frage .


Anzeige

melden