Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 21:53
@EssentiaVitae

Naja, ehrlich gesagt hab ich keine Lust das alles nochmal aufzuschreiben :) Hab das hier im Forum schon mal gepostet, ich schau mal, wo das ist und schick dir den Link.

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 21:54
@lisschen
okay vielen dank für deine mühe . :)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 22:06
@EssentiaVitae
du könntest ja auch aufnehmen wenn die sachen durch die luft fliegen


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 22:07
@the_georg
j aso war nein ist ja auch mein plan .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 22:14
@EssentiaVitae

Sorry, hab dir jetzt die Texte geschickt, die ich damals hier rein geschrieben habe. Da musste nicht erst sinnlos suchen^^


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

30.10.2012 um 22:30
@lisschen
nein das ist super danke :)


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 00:19
jetzt bin ich seit ich den thread eröffnet habe immer noch so schlau wie vorher also was ist den nun mit euren erlbenisen ? wie habt ihr sie impfunden ? angst ? gutes gefühl ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 00:35
Erst Angst und später ignorieren.Man gewöhnt sich an alles.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 01:06
@Countie
warum angst ? weil es sich böse angefühlt hat oder warum ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 01:13
@EssentiaVitae
Angefühlt hat sich garnichts,es ging ja nur um verschwundene Sachen,die erst nach Tagen,Wochen,Monaten,oder garnicht mehr auftauchten.
Für mich eine Art von Diebstahl/Sachbeschädigung.

OT:
Wenn noch was ist,ich schreib morgen weiter


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 01:15
@Countie
dann verstehe ich deine angst nicht .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 01:17
Den wenn es ein guter Geist ist dann will nur Hilfe haben stellt also keine Gefahr da . Wenn du ihm nicht helfen kannst und oder willst warum auch immer dann geht er wieder und sucht weiter .


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 10:51
@EssentiaVitae

Äquivalent zu Blue-Kermit.

Mein erster MP3-Player verschwand urplötzlich & hinterließ nichts als Unverständnis, als er JAHRE später zwischen den Dokumenten & Akten meiner Eltern wiederauftauchte.


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 14:52
Man kann auch theoretisch Zeitreisen nur hat es noch keiner bewiesen.Ob es irgndwann bewiesen wird ist ne andere frage
Doch. Zeitreisen wurden schon bewiesen. Schon sehr oft. Zum ersten mal sogar schon in den Achzigern. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

@EssentiaVitae
Immer noch keine Belege? Keine Videoaufnahmen von Poltergeistern? Keine Überprüfung deiner Gabe durch Unabhängige? Wundert mich ehrlich gesagt nicht...


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 15:22
@kbvor4
das nenn ich mal kreavtiv :) @Los_Locos
aha und warum wundert dich das nicht ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 15:27
@EssentiaVitae

Beantworte mir doch bitte zuerst meine Fragen.

Du hattest ja vor Belege zu sammeln, Videos zu machen und deine Gabe überprüfen zu lassen. Wo sind all diese Belege? Is ja schon viel Zeit vergangen seit du das vorhattest.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 15:30
@Los_Locos
ja habe ich vor und ja wenn es dich den glücklich macht lasse ich es auch prüfen aber mal ne doofe frage von wem ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 15:34
@EssentiaVitae

Das kannst du laut sagen.

Das ist der einzige Fall, in dem ich bereit bin, über eine übernatürliche Erklärung nachzusinnen.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 15:38
@kbvor4
ja weißt du auch warum ? weil ich hier ein geist habe der immer meine lavalampe an und aus machen will :D lol geht aber nicht der stecker ist nicht in der steckdose :D also nimmt er nun wieder meine taschenbücher um sie durch die ganze wohung zu tragen und dann finde ich sie mal im bad auf dem klodeckel mal in der küche :D :D :D überall eben :D


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

26.02.2013 um 15:46
@kbvor4
das passiert hier wirklich so denkt ich mir nicht aus


Anzeige

melden