Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Vorfälle im Haus

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:24
@flippero

Ganz ehrlich, du willst das man dir iwie hilft und tust aber nichts dafür und wenn man sich hier darüber unterhält wie solche Gedankengut überhaupt entstehen dann beschwerst du dich? :}

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:24
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:m Gegenteil, genau diese Erinnerung würde erst ermöglichen diese Fehler zu beheben und kein weitere zu machen ^.^
aber es sind nunmal die fehler eines anderen lebens, was nützt dir die aufhebung dann davon im neuen leben?
man sollte seine fehler im jetzigen leben einsehen, und beheben, in dem man gerade lebt!

und nicht in irgendeinem folgenden...


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:25
@Haret

Ich habe doch davor beschrieben das es so auf dieser weise nicht funktionieren kann und man gezwungen ist immer wieder von vorne zu beginnen :}


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:26
So, kann ein Moderator diesen Thread sperren? Danke! Hier wird man sowieso nicht ernstgenommen, das wars von meiner Seite!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:26
@Keysibuna
von vorne anfangen, ja.
aber nicht immer dieselben fehler machen, macht ja keinen sinn.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:27
@flippero
das musst du glaub ich einem mod melden, wenn du den thread dicht haben willst;))


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:27
@Haret

Wieso nicht?

Du kommst wieder auf diese Welt in dem so viele Aberglauben existieren also man macht wieder die gleichen Fehler :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:29
@Keysibuna
nein, eben nicht.
die fehler, die du z.b. gestern gemacht hast, sollten, und werden bestimmt!, von dir in diesem leben noch bemerkt...
vielleicht kannst sie nicht mehr ganz ausbaden, aber du hast sie verstanden!

darum geht es;))

denk ich mal...XD


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:30
@Haret
Es gibt eine Edit-Funktion, doppel oder dreifach Posts müssen auch nicht sein oder?


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:31
@Haret

Hä?

Ich bestimme im Voraus welchen Fehler ich im nächsten Leben machen werde?

Und was bringt diese Verständnis wenn ich das im nächsten Leben wieder vergessen hab? :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:32
@Keysibuna
ja meinst du etwa, du lernst und machst fehler für hier?
denke ich nicht!


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:33
@Haret


Und in wie weit hilf mir das ganze im nächsten Leben wenn ich ALLES vergessen muss?

Merkwürdige Gedanke :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:35
@Keysibuna
es geht dabei nicht um das nächste leben, sondern das leben, das du führst, wenn du nicht hier auf unserer schönen erde bist;)

aber da du das eh nicht glaubst, wird es jetzt schwierig!

das, was hier abläuft, ist nur ein abklatsch des "echten lebens", weiss nicht, wie es sonst heissen könnte..

EDIT:
man könnte auch sagen, hier zu sein, ist wie eine zwischenstation bei einer zugfahrt...


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:38
@Haret

Die Fehler die ich hier und jetzt (und in diesem EINZIGEN Leben) mache bade ich auch in diesem Leben aus oder eben nicht, und muss selbst damit Klar kommen oder eben nicht!

Und für mein Handlungen Belohnungen/Bestrafungen von iwelchen Mächten zu warten bzw. zu erhoffen dient nur dazu die Menschen in ihren einzigen Leben "richtig" zuhandeln.

Und diese Werte legen die Menschen sich selbst und kein Macht oder Wesen :}


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:39
Letztendlich zählt doch das Leben jetzt ...

An ein früheres Leben kann ich mich nicht erinnern und ein Leben nach dem Tod würde in krassem Gegensatz zu meinem Grundverständnis der Natur stehen ...

Die Vorstellung man hätte schon mal vorher gelebt is doch schlichtweg irrational ...

Ich weiss auch gar nich ob das psychisch gesund ist, sich einzureden, das Leben hier und jetzt sei gar nicht das worauf es ankommt, sondern irgendein unbestimmter Zustand nach dem Tode ... was ja an sich schon paradox is ...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:42
@Keysibuna
und ganz ehrlich?
ich geb dir volle zustimmung für den kompletten post von dir jetzt!

es geht um keine wesen, mächte, sondern nur um dich!
wenn du fehler machst, badest du sie aus, nur du!
es gibt keinen gott, der auf dich wartet, nach deinem tod!

@x-ray-2
mal ehrlich, können wir anders, als dieses leben voll zu leben?
ich denke nicht, wir sind mittendrin, egal ob wir in gedanken wo anders sind oder nicht, wir leben im hier und jetzt!


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:43
Zitat von HaretHaret schrieb:es gibt keinen gott, der auf dich wartet, nach deinem tod!
Jop, und auch keine Belohnungen oder Bestrafungen :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:44
@Keysibuna
du bist gut!
woher weisst du das alles??


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:45
@Haret
mal ehrlich, können wir anders, als dieses leben voll zu leben?
ich denke nicht, wir sind mittendrin, egal ob wir in gedanken wo anders sind oder niocht, wir leben im hier und jetzt!
Ja das stimmt wohl ... Egal was wir glauben, wissen oder auch nicht, wir leben im Hier und Jetzt ...

Ich weiss nich, ob wir anders können ... Ich geb mir jedenfalls Mühe hier und jetzt das Beste draus zu machen ... Was den Tod angeht, an den hab ich wenig bis keine Erwartungen ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:47
@x-ray-2
ich denke, wir können nicht anders!
und das ist auch gut so;)
dieses leben hier, egal wieviele, ist einfach geil, wenn man es mal so betrachtet :D

über den tod musst du auch nicht nachdenken, das machen schon andere für dich;))


Anzeige

melden