Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Vorfälle im Haus

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:47
@Haret

Tja, weil das ganze sind nur Vorstellungen mit denen man sich iwie trösten versucht.

Auch das einige durch solche Mächten für ihren Tum bestraft zu werden dient nur zu Trost, weil sie so selbst nichts tun müssen gegen Mensche die etwas unrechtes tun :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:48
@Keysibuna, du willst wohl einfach nicht aufhören? Diese unnötige Diskussion könnt ihr per PN weiterführen!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:48
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:weil sie so selbst nichts tun müssen gegen Mensche die etwas unrechtes tun :D
und was ist das?
ich sags ja immer wieder, das ist schwäche...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:49
@flippero
sooo lieb hat mich key auch wieder nicht, dass er unbedingt per pn mit mir schreiben muss :D


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:49
@Haret, für dich gilt das Gleiche!


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:49
@flippero
Sag mal @rutz bescheid, hier ist wohl wieder HappyHour! :-)


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:50
@flippero

Da ich dachte du wolltest so oder so diesen Thread schließen lässt so habe ich auf Fragen geantwortet :}

Keine Ahnung wo jetzt dein Problem ist?


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:52
@Keysibuna,

anscheinend muss man da einen Moderator kontaktieren und da ich neu bin und mich hier eigentlich nur wegen meines Problems angemeldet habe, weiss ich nicht wie man jene Moderatoren findet! Und jetzt führe deine Konversation bitte einfach woanders!


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:52
@flippero
ok, sorry :)


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:54
@flippero

Und seit Tagen warten alle gespannt auf die Anschauungsmaterial damit wir auch was sinnvolles beitragen können :}


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:55
Zum 100. Mal, wir gehen erst morgen wieder zurück! Da werden auch die Fotos von meinem ''Küchenschrank'' und dem ''Tisch'' kommen...


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:56
@flippero

Na siehst te, so lange kann man eben nichts machen :)

Außer man unterhält sich eben über Dinge die man hier zu Sprache gebracht hat :}


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

26.10.2012 um 20:56
Zitat von flipperoflippero schrieb:weiss ich nicht wie man jene Moderatoren findet!
Melden Button...
Finger schnippen bringt da nichts, oder wende dich an dein Mysterium zu Hause, vielleicht weiß das mehr! :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.