Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Vorfälle im Haus

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 19:15
@flippero
Mal so rein interessehalber ....

Begannen die "Phänomene" aus heiterem Himmel oder ging ein "besonderes Ereignis" den Phänomen voraus?

Anzeige
5x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 19:18
hallo, ich will ja jetzt keine reklame machen. aber das hört sich für mich nach einem fall für die christlichen okkulstisten an. ich kann mir gut vorstellen, dass ihr es mit der "angst" zu tun bekommt, obwohl es in der regel keinen grund dazu gibt. ich würde zuerst räuchern und anschließend einen schutz ausprechen/visualisiern. wenn das nichts hilft google dir "trauschauwem" , die haben mir auch geholfen. :)


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 19:29
Und ich glaube das ist ein Fall für Schlafmangel.


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 19:30
@flippero
Wir können dir leider nicht helfen, wir haben weder Erfahrungen mit Geistern noch genug Informationen über dein "Problem". Was du machen kannst, wende dich an die nächste Arbeitsagentur und lass dir einen Job geben. Das dämmt die Langeweile meistens ein.
Nichts zu danken :)


2x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 19:32
Mich wundert es das ihr es im Haus aushaltet.
Das ist doch Psychoterror.
Sitzt ihr am PC,schreibt hier und habt hinter euch einen Poltergeist??

Junge Junge,seit ihr alle cool.
Mich würde nichts im Haus halten...
;)


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 19:45
@kadosch
Zitat von kadoschkadosch schrieb:Wir können dir leider nicht helfen, wir haben weder Erfahrungen mit Geistern noch genug Informationen über dein "Problem". Was du machen kannst, wende dich an die nächste Arbeitsagentur und lass dir einen Job geben. Das dämmt die Langeweile meistens ein.
Nichts zu danken :)
so einen Beitrag kann man sich schlicht und einfach mal klemmen....aber hauptsache man schreibt irgendwas ohne Sinn und Verstand...ne?


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 20:09
edit. Okay, paar Beiträge wurden entfernt.

@glaubtnixmehr
Wieso nicht einfach ne alte spanisches Hausmädchen wie in Paranormal Activity 2 einladen?;)
Immerhin hat man am Ende ne saubere Bude.


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 20:55
Also ich muss mal ehrlich sein...Mir sind auch öfters komische Sachen passiert die sich ABER erklären ließen.Zum Beispiel der Fernseher der einfach ausging und ich auf einmal mitten im Dunkeln saß.Oder dass Bett das sich bewegt hat während ich schlief.Der Fernseher wollte anscheinend nicht mehr unter uns weilen und kaputt war er,adios amigos.Das Bett hat sich bewegt weil gerade ein Erdbeben durch die Region wo ich Urlaub machte sein Unwesen trieb.

Aber beides hatten eins miteinander : Ich hatte panische Angst bis ich kapiert habe was los war.
Wenn sich jetzt,einfach so,mein Tisch BEWEGEN sollte,und dafür KEIN Erdbeben verantwortlich wäre oder sonst etwas,würde man mich in der Klapse einweisen.Denn ich verstehe nicht wie man ruhig sein kann wenn etwas unerklärliches passiert.

Ich meine,der Tisch von @flippero hat sich bewegt,und dass erste was ihm im Sinn gekommen ist war "oh...das war aber gerade komisch,ich melde mich mal bei ALLMY an"

Ne.Fake bis zum umfallen.


2x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 20:59
Zitat von ophelia88ophelia88 schrieb:Ich meine,der Tisch von @flippero hat sich bewegt,und dass erste was ihm im Sinn gekommen ist war "oh...das war aber gerade komisch,ich melde mich mal bei ALLMY an"
Für soetwas gibt es halt zentrale Anlaufstellen, besonders in den Schulferien! ;-)


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 21:05
Klingt nach Paranormal activity 4...gucke ich übrigens morgen. Nein im Ernst, ich glaube schon, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als man glaubt, und dennoch sollte man zunächst mal nach "simpleren" Ursachen suchen. Sollten diese Phänomene bei dir tatsächlich der Wahrheit entsprechen und weiterhin bestehen, richte einfach mal eine Kamera darauf...es könnte ein neuer Hollywood-Blockbuster werden bzw bei Echtheit das Bewusstsein der Menschen bahnbrechend verändern...und dir im Übrigen helfen


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 21:06
Zitat von ophelia88ophelia88 schrieb:Ich meine,der Tisch von @flippero hat sich bewegt,und dass erste was ihm im Sinn gekommen ist war "oh...das war aber gerade komisch,ich melde mich mal bei ALLMY an" Ne.Fake bis zum umfallen.
Muss das denn immer so sein? Ich bin ja noch nicht lange hier. Demnach bin ich da vllt. auch viel zu blauäugig. Aber was, wenn Flippero einfach mal das Internet nach solchen "Phänomenen" durchstöbert hat und dann zufällig auf Allmy gekommen ist? Dann kann's doch sein, dass ne Anmeldung da schnell geht, um "Antworten" auf diese ...Vorfälle zu bekommen.

Irgendwie würd ich mich selber schon gar nicht trauen, nen Thread zu eröffnen, ich wüsste gar nicht, wie man schreiben soll, dass einem ein wenig Glauben geschenkt wird.


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 21:08
Zitat von BlutsturmBlutsturm schrieb:Irgendwie würd ich mich selber schon gar nicht trauen, nen Thread zu eröffnen, ich wüsste gar nicht, wie man schreiben soll, dass einem ein wenig Glauben geschenkt wird.
Was wär denn mit Bildmaterial um Behauptungen zu untermauern?


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 21:09
@ Blutsturm

Die User hier haben schon so viele Leute nach den ersten paar Seiten vergrault oder verärgert , da kommt es auf diesen einen jetzt auch nicht mehr darauf an ... ;)


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 21:11
@iccPunisher

:) *lol* Für den Einzelnen macht's aber einen Unterschied! XD

@-ich-

ja das wär schon was, aber das ist doch in vielen Fällen nicht weiterbringend, oder? Da sieht man dann evtl einen gruseligen Baum, einen Spiegel, eine Uhr... XD


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 21:16
O.K. sind ja auch nicht alle solche "Bluthunde" ... ( ein paar nette Leute scheint es ja hier auch zu geben ) ... :) ;)


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 21:19
Zitat von BlutsturmBlutsturm schrieb:ja das wär schon was, aber das ist doch in vielen Fällen nicht weiterbringend, oder? Da sieht man dann evtl einen gruseligen Baum, einen Spiegel, eine Uhr... XD
Oder aber wenn wir Glück haben, Teller die aus einem Kasten fliegen oder Tische die sich plötzlich verschieben! ;-)


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 21:26
Aber diese ständige "Kritisiererei" bringt doch keinen weiter . Der TE ist früher oder später "angepisst" , und meldet sich nie wieder .
Erst mal abwarten , was die Situation bzw. die Thematik noch so mit sich bringt ...
Wenn ich beim morgentlichen Bäckergang freundlich zur Bäckerin bin , packt die mir immer watt extra in die Tüte ... z.B. :) ;)



... und daß ein großteil hier FAKE sein dürfte , sollte wohl jedem einleuchten .


1x zitiertmelden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 21:28
Zitat von iccPunishericcPunisher schrieb:O.K. sind ja auch nicht alle solche "Bluthunde" ... ( ein paar nette Leute scheint es ja hier auch zu geben ) ..
Naja, man muss ja durchaus nicht jeden Scheiß glauben, der einem so erzählt wird.
Geistergeschichten werden sich nunmal am liebsten ausgedacht. Und wenn es irgendwann mal wirklich wahr sein sollte, dann wird die Person wohl mit Skepsis rechnen und was dran setzen irgendwelche Beweise heran zu schaffen.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 21:30
Zitat von iccPunishericcPunisher schrieb:Erst mal abwarten , was die Situation bzw. die Thematik noch so mit sich bringt ...
Und genau das hätten einige hier eingeschlossen mich, gerne auf Video!


melden

Mysteriöse Vorfälle im Haus

21.10.2012 um 21:34
@Latebrae
... ich für meinen Teil , glaube an garnix :) ;)
@-ich-
Gegen Videomaterial habe ich auch nichts , aber bevor die meisten TE´s sich dazu bereiterklären , werden sie durch das ganze "geflame" zu schnell vergrault (und benutzen dieses als ausrede ... ) .


Anzeige

melden