Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glühbirne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:12
Können Glühbirnen in den Lampen kaputt gehen, wenn man eine Wut hat? Oder ist das nur Zufall?
Was meint ihr?
Habt ihr sowas schon mal erlebt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:13
@engele
Zufall. Es sei denn, du wirfst mit etwas. Dann gehen die auch durch Wut kaputt. ;)


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:14
Zufall.
Wie kommt man auf derart abwegige Ideen?
Das Prinzip einer Glühlampe ist dir bekannt oder?


1x zitiertmelden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:14
Zufall, da man erst hinterher ne Wut hat, denn der Zeitpunkt passt meistens nicht.


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:15
Logisch geht das
Ich Kick Sie immer mit einem Drehkick aus der Fasung wen Ich wütent bin


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:16
@Lamm
Ihre Frage bezog sich eher folgendermaßen:


Wut
Glühbirne gerät durch Wut in Schwingung
Glühbirne platzt



Aber wir alle wissen doch, dass das Mumpitz ist.


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:22
Wut Schwingung?
Ähm, wenn du jetzt noch verraten könntest welche Frequenz deine Wut aussendet...
Schwingungen entsteht wenn du vor Wut herumbrüllst aber diese Schallwellen reichen idR nicht um eine Glühbirne zum Bersten zu bringen. Kannst ja gern in einem kleinen Versuchsaufbau testen (wenn die Nachbarn unterwegs sind)


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:24
@WüC
Ich hab nur versucht zu erläutern, was engele wohl denkt wie es gehen könnte. Ich glaube nicht daran. Aber lies gerne noch mal den Beitrag weiter oben, Schmusipu. ;)


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:24
Ich finde es langsam merkwürdig
Dachte auch an Zufall , aber ist schon merkwürdig in letzter Zeit ,
wenn ich ne Wut habe und danach das Licht anmachen will ist die Glühbirne kaputt
Erst gestern wieder
Ein paar Minuten später ...peng Glühbirne kaputt.
Da es komischerweiße öfter passiert , hab ich nun doch mal gegrübelt ob sowas möglich ist .
So ist es also nun schon öfters passiert , das immer eine Glühbirne kaputt geht ,
mein Mann wundert sich auch schon *lach* und meinte er holt nun einen Vorrat

Ich rege mich innerlich auf , wenn das passiert
aber ist dann wohl doch nur ein blöder Zufall


1x zitiertmelden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:24
@engele
Ja bei mir gehen Glühbirnen durch Wut kaputt


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:24
@engele
Ich glaube, dass da wohl mit eurer Elektrik nicht stimmt. Evtl. Stromschwankungen.


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:26
@Mereel

müßten wir mal prüfen lassen
ob das sein kann ,
sonst haben wir aber eigentlich keine Strom Probleme


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:28
@engele
Hast du denn Glühbirnen der selben Charge? Es kann ja sein, dass die Charge viell. nicht korrekt verarbeitet wurde. Oder beim Eindrehen nicht die Glühbirne direkt anfassen, sondern versuchen mit Handschuhen oder halt über Karton reindrehen. Durch Fett auf der Oberfläche können Birnen auch platzen.


1x zitiertmelden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:28
@engele
Wahrscheinlich bist du ein Mutant.
Als er noch am Anfang war konnte Magneto seine Kräfte auch erst durch Wut freisetzen.

Klappt das eigentlich auch mit Energiesparleuchten?


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:29
@Mereel
Strom ist egal, die Spannung ist entscheidend...


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:29
@emanon
Das wird's sein :trollbier:


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:29
@Lamm
JA so soll man das machen xD ich lach mich weg^^

JEden Abend wenn Lamm ins bett geht macht er die Birne mit nem Drehkick aus^^
was sagt deine Frau dazu`?


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:30
@StUffz
Dann eben die Spannung. Meinte ich ja auch. Danke, dass du mich verbesserst. :)


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:32
@Mereel
Ich hatte deinen Kommentar gelesen und wollte dich nicht verbessern. Die beiden Worte stachen mir einfach nur ins Äuglein, daher die Wiederholung.
Mein Kommentar war an den TE gerichtet, denn mir war nicht ganz klar dass du hier den Threadmanager bist (zu sein scheinst)
Dein Schmusi Gewäsch kannst dir gerne sparen.


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 10:32
Mein Mann wechselt die Birnen immer aus
Ich sehe es ja auch eher witzig , aber hab nun doch mal gegrübelt ob sowas sein könnte ....


Anzeige

melden