Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glühbirne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

23.10.2012 um 18:47
Wie ich sehe kann es auch schlimmer kommen, wenn die Glühbirnen zurückschlagen;

448f64 Erik Johansson 2 03

Anzeige
melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

23.10.2012 um 18:57
Zitat von engeleengele schrieb:Die Lampen hatte ein Elektriker an die Wände und Decken gemacht ,
diesen werde ich nun auch mal anrufen und fragen ob er sich das erklären kann
Habe Ich nicht erklärt, warum so viele Glühlampen den Geist aufgeben?

Ich meine schon ...
durch Strom-/Spannumngsschwankungen im Netz (des nächtens werden oft von den Stromversorgern Überkapazitäten ins Netz geleitet), schlechten Kontakt (und dadurch Strom-/Spannungsschwankung) in der Fassung!

Ist nach dem Faktor Ein-/Ausschalten der häuigste Grund, warum Glühlampen durchbrennen!


Sebst durch Erschütterungen während des Betriebs der Lampe kann es in manchen Fällen durchaus passieren, das die Glühwendel der Lampe bricht!



melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

23.10.2012 um 21:12
das wenn es oft vorkommt nennt man TELEKINESE siehe hier Wikipedia: Telekinese


alles ist möglich^^


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

23.10.2012 um 21:23
@DieDy

Selbst mal gelesen?
Obwohl Geschichten über telekinetische Phänomene überliefert sind, konnte bisher kein wissenschaftlich anerkannter Nachweis ihrer Existenz erbracht werden.



melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

23.10.2012 um 21:23
^^ jo die gleiche geschichte bei mir, durch meinen mentalen Stress ist der Strom die ganze zeit ausgefallen.


1x zitiertmelden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

23.10.2012 um 21:32
wenn die regierung so etwas rausplaudern würde das es doch sowas wie telekinese gibt,würde ich mit einer waffee rumlaufen^^ den es gibt dann auch bestimmt bekloppte die das nicht nett ausnutzen würden.also logisch das man nix sagt* aber is nur ein gedanke von mir;)


2x zitiertmelden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

23.10.2012 um 23:17
@DieDy
Was hat die Regierung damit zu tun, wenn ICH (angenommen) Telekinese beherrschen würde???
ICH würde damit die Million von Randi und die von Skepp abholen und gut ist....
Zitat von DieDyDieDy schrieb: aber is nur ein gedanke von mir
Ein ganz schön blöder Gedanke.... aber ist nur ein Gedanke von mir.... ;)


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

24.10.2012 um 03:05
Können Glühbirnen in den Lampen kaputt gehen, wenn man eine Wut hat? Oder ist das nur Zufall?
Was meint ihr?
Habt ihr sowas schon mal erlebt?
- Wie schon oft erwähnt durch Ausseneinwirkung bei einem Wutanfall können Lampen kaputtgehen

- Ich meine das ist Humbug

- Nein noch nicht erlebt

Warum sollen denn unbedingt Lampen kaputt gehen ?
Warum nicht Fenster, Tassen oder Möbelstücke ?

Ich denke mal weil Glühbirnen die Gegenstände sind die in einem Haushalt mit oder ohne Spannungsschwankungen am meisten gewechselt werden bzw. kaputt gehen.
Da ist nichts mysteriöses dran, ist einfach so.

Vor zwei Tagen ist an einem Tag bei uns die Sicherung durchgeknallt + Glühbirne in der Küche und die Glühbirne auf der Toilette flackert ab und zu.

Hat nen tollen Effekt wenn man Horror Filme geguckt hat aber das wars auch dann ;-)
Zitat von DieDyDieDy schrieb:wenn die regierung so etwas rausplaudern würde das es doch sowas wie telekinese gibt,würde ich mit einer waffee rumlaufen^^
Zitat von schaschaschascha schrieb:^^ jo die gleiche geschichte bei mir, durch meinen mentalen Stress ist der Strom die ganze zeit ausgefallen.
Schon schön wenn man rationalresistent/lernunwillig ist und sich selbst als zukünftiges Mitglied der X-Men selbst beweihräuchern kann..

Manchmal kommt es mir so vor als hätten einzelne Menschen die Illuminatus Trilogie gelesen und alles für voll genommen, aber da kommen mir die in dem Buch beschriebenen Acid/LSD Trips glaubwürdiger vor als Manche Story hier

A guats Nächtle


FNORD ;-)


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

24.10.2012 um 03:54
haha die gedanken sind frei, keiner kann sie eraten lalaaaaa....was hast du dier den für antworten vorgestellt bei solchen klugen fragen;)


glühbirnen gehen durch wut kaputt? schöne frage= schöne antworten;)



keep cool!


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

24.10.2012 um 03:55
man kann doch noch träumen bei solchen fragen macht doch spaß*grießgram du:P


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

24.10.2012 um 08:53
jupp alles humbug
thread kann geschlossen werden


1x zitiertmelden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

24.10.2012 um 16:09
Zitat von engeleengele schrieb: jupp alles humbug
Ja ... auch wenn es etwas hart ausgedrückt wurde ... es stimmt wohl!
Zitat von engeleengele schrieb: thread kann geschlossen werden
Dann bitte die Verwaltung darum!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: auf Wunsch des Erstellers