Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glühbirne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 18:35
@Keysibuna
Es ist kein Geheimnis, dass mir das auch passiert ist, was meine Tochter jetzt erlebt.
Wenn du wirklich mitgelesen hättest, dann wäre dir mein erster Post nicht entgangen, wo ich genau diese Zusammenhänge schon dargelegt habe. gähn.
Fähigkeit:Nein Phänomen:JA
Ich kann das gerne immer wieder wiederholen, vielleicht verstehst du es dann doch noch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 18:37
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Fähigkeit:Nein Phänomen:JA
Und doch lässt sich das durch Konzentration kontrollieren?

Wäre dann es keine Fähigkeit das man ein Phänomen durch Konzentration zu beherrschen? :}


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 18:43
@Keysibuna
Sehe ich genauso
Wenns kontrollierbar ist ist es kein Phänomen mehr


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 18:44
Man könnte unkontrolliertes Aussenden von Energie durch Konzentration verhindern. Dadurch ist das Kind einfach ausgeglichener. Logisch oder nicht? Ich will etwas vermeiden, nicht fördern.
Eine Fähigkeit wäre, wenn ich willentlich Energie verwenden kann, um eine Lampe zerspringen zu lassen.


3x zitiertmelden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 18:45
@Tanith22
Aber Dann ist es eben nicht kontrollierbar!


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 18:46
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb: Logisch oder nicht?
Eigentlich nicht, da der Mensch keine Energie aussenden kann, welche groß genug wäre, um Lampen zum durchbrennen zu brinegn!

Zumal, wie sollte diese Energie in den Stromkreis gelangen?
Dazu wäre ein relativ starkes Magnetfeld nötig, welches, wie erwähnt, der Körper nicht erzeugen kann!


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 18:48
@Basto

Vor allem wenn es mit iwelchen Energien die aus einem selbst stammen soll zusammenhängt :)
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Man könnte unkontrolliertes Aussenden von Energie durch Konzentration verhindern.
So wie man es hier behauptet :}

Dann aber;
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Eine Fähigkeit wäre, wenn ich willentlich Energie verwenden kann, um eine Lampe zerspringen zu lassen.
sagt :D

Aber solch ein Energie muss doch erst vorhanden sein damit man es durch Konzentration verhindern zu können und so bald man behauptet es wird nur verhindert so behauptet man auch gleich Zeitig das solche Energie vorhanden ist mit dem man eine Glühbirne kaputt machen kann :}


1x zitiertmelden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 18:50
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Vor allem wenn es mit iwelchen Energien die aus einem selbst stammen soll zusammenhängt
Alleine das ist schon ein Begabung ... auch wenn sie nicht kontrolliert werden kann!
So stammt die Ursache ja angeblich von einer (z.B. der Eigenen) Person!


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 18:51
@Keysibuna
Wie @jofe schrieb müsste man ein Magnet Feld oder Strahlen aussenden die stark genug dazu wären also wenn sie nicht magneto ist gibt dar keinen :troll:


1x zitiertmelden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 18:52
Zitat von BastoBasto schrieb: also wenn sie nicht magneto ist
Süß, ne mini Magneto, die Glühbirnen zerstört :D Bild für die Götter :D


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 18:53
@Keysibuna
:troll: hehe


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 18:53
@Basto

Ich könnte auch nicht böse sein wenn sie wieder mal einige Birnen gekillt hätte :D


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 18:54
@engele

Vielleicht wirst du ja immer wütend, weil du in der Wohnung irgendwo eine gewischt kriegst.... DANN hätte ich eine logische Erklärung.... x'D


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 19:04
@Keysibuna
Aber solch ein Energie muss doch erst vorhanden sein damit man es durch Konzentration zu verhindern zu können und so bald man behauptet es wird nur verhindert so behauptet man auch gleich Zeitig das solche Energie vorhanden ist mit dem man eine Glühbirne kaputt machen kann :}
Ich behaupte nicht, ich nehme an.
Du behauptest, dass ich es behaupte. Ich schreibe: Man könnte...Du liest: man kann...

Doch Moment: Ich behaupte, dass ich glaube, dass es dieses Phänomen gibt. :D


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 19:07
@Tanith22

:}

Goldwaage?

Hier versuchst du dich mit "man könnte" zu retten;
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Man könnte unkontrolliertes Aussenden von Energie durch Konzentration verhindern.
und hier hast du dich mit "man habe" rein geritten :}
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, etwas konzentrierter zu sein, damit die restlichen Lampen verschont bleiben.



melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 19:10
@Keysibuna
Du Fuchs :trollbier:


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 19:11
@Basto

Danke :trollbier:

Aber das ist eigentlich für jeden sichtbar, auch wenn man dafür nur einige Seiten zurück blättern muss :)


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 19:13
@Keysibuna
Wär ich ehrlich gesagt zu faul für :troll:


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 19:14
@Basto

Na ja, dann hab ich eben für dich das ganze mühsame Arbeit übernommen :}

*faulesocke* :P:


melden

Glühbirnen gehen durch Wut kaputt?

22.10.2012 um 19:16
@Keysibuna
Ja Gott sei dank haben wir ja dich :D
Ja mit iPhone is mir das zu mühsam :troll:


Anzeige

melden