Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomene, Wissenschaftlich Belegt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 01:50
@leserin
Hast du mal daran gedacht, dich hier zu melden?
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Anzeige
melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 01:53
@onuba wozu?


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 01:54
@leserin
Na du hast doch gerade geschrieben, was alles bei dir los ist. Vielleicht können die dir dort helfen.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 01:55
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ein bisschen frech von dir, meinst du nicht?
Nein, denke ich nicht. Ich denke, deine Ansicht ist ein bisschen sehr engstirnig. Dich kann man am ehesten mit einem dieser nervigen Komilitonen vergleichen, die sich nur mit den oberflächlichen und offensichtlichen Dingen beschäftigen wollen. Sobald man tiefer in die Materie einsteigen will und weiterdenken will, versuchen die Leute einem den Verstand in Ketten zu legen.

Wenn du alles ablehnst, was nicht unmittelbar, auf den Punkt etwas mit dem Thema zu tun hat, dann wirst du in diesem Thread nichts neues lernen. Weil die Ausgangsfrage ist bereits beantwortet.

Sapere aude...


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 01:55
@Rico
Ok... bitte vergiss alles, was ich dir geschrieben habe.... sinnlos....


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 01:57
@onuba
Du bringst zwar keine neuen Argumente, aber hälst an deiner Meinung fest. Irgendwie... dumm :) Nicht böse gemeint :D


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 01:59
@onuba das Problem bin nicht ich ..

Du verstehst was falsch .. ,

und ich leide auch nicht
Zitat von MahatmaMahatma schrieb:psychische Störungen.
Ich finde das eine Unerschämtheit, wenn man so einen Stuß schreibt. Es gibt mehr als wir nur wahrnehmen , sehen , hören.

Zum beispiel: alles ist Still.. man hört nichts..,

der Hund bellt.., man sagt dem Hund, "ruhig " da ist nichts.., weil man selbst nichts gehört hat..

Der Hund hat aber ein feineres Gehör.., und es war was..

---------------------
dem Hund sagt man nicht .. psychisch gestört.., das sagen nur Unwissende..,

jemand der seinen Hund kennt, weiss.., ja er wird was gehört haben.

soll der Hund nun als Psychisch gestört abgestempelt werden???

LG


1x zitiertmelden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:02
Zitat von leserinleserin schrieb:Ich finde das eine Unerschämtheit, wenn man so einen Stuß schreibt. Es gibt mehr als wir nur wahrnehmen , sehen , hören.
Ja klar... aber bestimmt keine Geister.
Zitat von leserinleserin schrieb:wenn eine Tür von allein aufgeht.. ohne Wind..
Zitat von leserinleserin schrieb:wenn ne Uhr allein von der Wand wegfliegt
Zitat von leserinleserin schrieb:wenn Wasser im Bolier heiss ist , ohne dass ein Stecker reingesteckt ist .., den ganzen Tag nicht
DAS meine ich, das könntest du mal bei der Beratungsstelle ansprechen.


1x zitiertmelden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:04
@onuba
Wieso schließt du kategorisch aus, dass leserin Recht hat? Stempel sie doch nicht gleich als verrückt ab, nur weil ihre Meinung vom Durchschnitt abweicht! Jeder hat ein Recht darauf, dass man ihm oder ihr zuhört, ohne dass er oder sie gleich an eine Anstalt verwiesen wird.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:04
Zitat von onubaonuba schrieb:Ja klar... aber bestimmt keine Geister.
woher weisst Du das? niemand weiss es.

ich hab mal gefragt.., eine Psychologin..Die sagte , ich würde das mit meinem Unterbewußtsein steuern.

Und den Mist soll ich dann glauben?

LG


3x zitiertmelden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:05
@leserin
Ausgeschlossen ist das nicht. Ich würde die Möglichkeit nicht kategorisch ablehnen, sondern als Risiko einkalkulieren.


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:06
Zitat von leserinleserin schrieb:woher weisst Du das? niemand weiss es.
Die aktuelle "Beweislage" spricht aber gegen die Existenz von Geistern. Deshalb ja auch dieser thread.
Zitat von leserinleserin schrieb:ich hab mal gefragt.., eine Psychologin..Die sagte , ich würde das mit meinem Unterbewußtsein steuern.
Eben das könnten die in dem Institut in Freiburg näher untersuchen.
Zitat von leserinleserin schrieb:Und den Mist soll ich dann glauben?
Welchen Mist meinst du?


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:07
Ich bin bei meiner Mutter zu Ostern , sammt meiner Familie, Wasserbolier ist voll Wasser und das Wasser ist heiß.. Stecker? Draussen..

wir haben das alle gesehen.., das hab ich dann obwohl ich bei meiner Mutter war.., mit dem Unterbewußtsein gesteuert..

cool.., schade war., dass der Abwasch stehengeblieben war.., den hätte ich mit dem Unterbewußtsein doch auch schon in meiner Abwesendheit wegwaschen können.


1x zitiertmelden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:08
@onuba
Zitat von leserinleserin schrieb:ich hab mal gefragt.., eine Psychologin..Die sagte , ich würde das mit meinem Unterbewußtsein steuern.

Und den Mist soll ich dann glauben?



melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:12
Zitat von leserinleserin schrieb:Ich bin bei meiner Mutter zu Ostern , sammt meiner Familie, Wasserbolier ist voll Wasser und das Wasser ist heiß.. Stecker? Draussen..

wir haben das alle gesehen.., das hab ich dann obwohl ich bei meiner Mutter war.., mit dem Unterbewußtsein gesteuert..
Wie kannst du etwas gesehen hben, wenn du gar nicht da warst? Oder habe ich etwas falsch verstanden?



Was kann es sonst gewesen sein? Was denkst du?


1x zitiertmelden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:21
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:Und den Mist soll ich dann glauben?
Lg, aber echt mal....


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:21
Nochmal zu Ostern , waren wir bei meiner Mutter.., die wohnt nicht hier. OK?
Wie jeder das vn Feiertagen kennt.., fährt man zum Mittagessen dann zu den Eltern.., man ist eingeladen ok?

als wir abends heimkamen, gingen wir wie immer erstmal in die Küche..,

ich will den Stecker in den Boiler machen, für den Abwasch, Frühstücksteller und Tassen..,

der Boiler ist voll wasser schon , sagte ich , **Normal achte ich drauf, wenn ich weggeh.., dass der zugedreht ist und nicht überläuft..**

und packte dran und merkte der Bolier ist auch ganz warm. er befindet sich bei uns über der Spüle.

ich dreh das Wasser auf.., das ist Heiß ..

Mein Mann hat geschaut , mein Sohn bekam Tränen vor Grusel in den Augen.
Das Wasser war tatsächlich heiss. und das ist nur ein 5 liter Boiler. Also ein Unding , wenn man den Ganzen tag nicht zuhause war, und gar kein Stecker drinnen ist .

Bevor wir gehen.., machen wir immer alle Stecker raus.., weil es ein altes Haus ist .., wir schauen gemeinsam durch. Als wir heimkamen , war da auch kein Stecker drinnen.

@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Was kann es sonst gewesen sein? Was denkst du?
Weiss ich doch nicht?
ahja
mein Unterbewußtsein, ich dachte an den Feiertag nichts weiter, als an den Blöden Abwasch..

ich hab nur vergessen mit dem Unterbewußtsein, dass sich ja so steuern liess, den Abwasch auch zu machen. Irgendwann , wo wir bei meiner Mutter am Tisch sassen.

:-/

das kann ich unmöglich mit dem Unterbewußtsein gesteuert haben. Sowas ist Unsinn.


1x zitiertmelden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:36
@leserin
Also ist das hier: http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/ nichts für dich?


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:38
Zu Heilig Abend, bekam ich eine dvd Box geschenkt..

ich hatte mir den Film gewünscht , war so darüber erfreut , dass ich den Nachts noch schauen wollte. Jesus von Nazareth.

Mein Mann war müde, ging schon nach oben schlafen. Ich wollte aber wenigstens einen Teil mir anschauen. Auch mein Sohn war noch nicht müde, war bei mir. Wir hatten selbstgebackene Plätzchenbei uns und der Tannenbaum leuchtete.

Alles gut und schön. Den Tv hatte ich etwas leiser, weil mein Mann drüber im Schlafzimmer schlief.
Schöner Film..

Auf einmal

gingen schwere Schritte über der Küche.., die ist hier neben dem Wohnzimmer.
dann zum Flur.. dann die Treppe runter..Flur und Treppe sind neben der Küche..

Also Wohnzimmer hinten.., davor Küche, davor Flur und Treppe die nach oben führt.
Überm Wohnzimmer.. ist das Schlafzimmer.. über der Küche das Büro

also oben Hinten Schlafzimmer, dann Büro , dann Flur..ok?

die Schwere Schritte hörten wir aus der Küche von Oben übern Büro kommen.
Es klang , als wäre mein Mann durchgegangen..

Ich sagte zu meinem Sohn.. ich hab ihn geweckt, die Kiste war zu laut..
stand auf, machte Licht und schon hörten wir schwere Schritte die Treppe runterkommen.
Ich dachte so wie er runterpoltert, könnte er fallen und machte das Licht in der Küche auch an. Flurlicht an.., niemand da..

mein Sohn und ich gingen hoch ins Schlafzimmer..,

Mein Mann war wachgeworden, was wir auf der Treppe rumpoltern würden, fragte er ?

ja, wir waren es nicht , wir dachten du kommst die Treppe runtergepoltert..

unsere Chihuahuahündin hatte geknurrt,.. mein Mann hat es gesagt , sie hatte die Zähne gefletscht.

Was das war???????

unser Haus ist einzeln stehend.., keine Mitbewohner, die wir nicht kennen , könnten sich reinschleichen.

das war mein Unterbewußtsein. Sorry, auch das kann ich nicht glauben.

Hier in diesem haus ist soooviel passiert. Ich glaub nicht , dass das an mir liegt.
@onuba


melden

Gibt es übernatürliche Phänomene die wissenschaftlich belegt sind?

25.10.2012 um 02:39
@onuba ich bin ganz normal ,ich brauch keine Therapie.., ich bin genau so normal wie Du auch.


Anzeige

1x zitiertmelden