Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In meiner Kindheit ...

163 Beiträge, Schlüsselwörter: In Meiner Kindheit ...

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:36
@onuba

Ja, verstehe dich ja... Nur, hier werden erstmal grundsätzlich alle Geschichten/Erlebnisse runter gemacht von Skjeptikern...
Sorry, aber davon habe ich auch schon genug gelesen...

Wollte dich nicht angreifen. Aber, vielleicht ist nunmal das Uhrenstehenbleiben das Ultimative Zeichen von gerade Verstorbenem die ja nun als Toter über all sein können...

Ich finde die Vorstellung davon gar nicht so doof!!!


melden
Anzeige

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:37
@onuba
Du nennst mich einen FAKER ich bin immer ehrlich ich meine lügen bringen nichts und keinen etwas .. wenn du damit nicht klar kommst deine sache aber Personen anzuschwärzen und zu sagen sie hätten was erfunden das finde ich arm !!

@killimini
Weil es meine Intresse geweckt hat .. was es zu bedeuten hat !! Ob es ein zeichen war oder nicht !!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:38
@Majesty
ich glaube an geistern, mach sie aber dennoch "runter" weil die Geschichte keine hände und füsse hat.


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:38
@SanniiiFee

Geh bitte nicht drauf ein... Es ist okay wenn du deine Erlebnisse hier niederschreibst um dir sicher zu gehen, ob du sie wirklich auch für dch richtig eingeordnet hast...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:38
@SanniiiFee
ein zeichen?

deine oma, angenommen die story stimmt, wollte einfach bei dir sein und auf dich aufpassen...


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:39
@killimini

aber warum???
Sie hat alles niedergeschrieben. vielleicht etwas unorganisiert aber alle erlebnisse...
Und manchmal erlebt man eben mehr als nur ein zeichen...


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:41
SanniiiFee schrieb:Ich meine du warst nicht dabei !! Es ist echt nervig jedesmal zu hören das jemand lügt !!
Du ja auch nicht, du warst 6 Jahre alt und kennst das ja nur von den Erzählungen deiner Mutter.
Wobei man ja auch bezweifeln könnte, dass dir das deine mutter erzählt hat und alles DEINE erfindung ist.
Majesty schrieb:Sorry, aber davon habe ich auch schon genug gelesen...
Aber eben auch zig erfundene Geschichten. ich will damit sagen, dass Faker immer geduldet werden, Skeptiker aber sofort angegangen werden.

Hier in diesem Fall: Wieso geht ihr beide nicht auf das Vorfall den angeblich stehen gebliebenen Uhren ein?
Majesty schrieb:Ich finde die Vorstellung davon gar nicht so doof!!!
Und genau das ist es: eine Vostellung, ein Wunschdenken, einer Art der Trauer.


@SanniiiFee
Ich habe dich nicht als Faker bezeichnet, sondern lediglich meine Meinung wider gegeben.
Sagst du mir etwas zu den Uhren?


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:43
@onuba

Wenn ich ganz ehrlich habe ich schon was dazu geschrieben... zu den Uhren...


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:43
@onuba
Was soll ich dir denn bitte dazu erzählen es waren ganz normale Uhren !!


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:43
@onuba
Majesty schrieb:Aber, vielleicht ist nunmal das Uhrenstehenbleiben das Ultimative Zeichen von gerade Verstorbenem die ja nun als Toter über all sein können...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:44
@Majesty
wie sies nieder geschrieben hat. und haste die antwort auf meine trollvermutung gelesen.
sie hats ja selbst bestätigt...


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:47
@killimini
Warum bitte Troll vermutung ?? Ich meine sowas als vergleich zu nehmen ist schon etwas sagen wir mal lächerlich !!

Keiner weiß wie es ist nach dem Tod und von daher .. es mag sein das sie es war aber es kann auch ein zufall gewesen sein !!


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:48
@killimini

Okay, ich gebe dir in diesem Punkt recht... Komische Antwort von ihr...
Aber, vielleicht wollte sie einfach mal gerade ein bißchen witzig sein weil sie sich angegriffen gefühlt hat...

ach, weiß gerade auch nicht... Bin einfach zu gutgläubig oft...


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:49
Majesty schrieb:Wenn ich ganz ehrlich habe ich schon was dazu geschrieben... zu den Uhren...
Ich meinte eher eine antwort auf das:

Der Tod passiert nicht von einer Sekunde auf die andere, dass kann u.U, ein sehr langer Prozess sein, bis man den Tod feststellen kann. Von daher kann eine Uhr NIEMALS in diesem Augenblick stehen bleiben.
Oder wie soll man sich das vorstellen? geht die Uhr immer langsamer, bis sie auf einmal stehen bleibt?
SanniiiFee schrieb:Was soll ich dir denn bitte dazu erzählen es waren ganz normale Uhren !!
hast du also auch keine Antwort auf meinem Beitrag?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:49
@SanniiiFee
über die hälfte aller geistergeschichten hier sind fakes.

zufall? wohl kaum...

@Majesty
war ich früher auch.


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:52
Ihr mögt eure Meinung dazu zu haben und ich meine .. !

@killimini
Es mag sein das es so ist aber weißt du es auch ..??


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:54
@onuba

Achso, daß meinst du...

Okay, ich gebe dir recht... Es ist nicht möglich, den perfekten genauen Todeszeitpunkt festzusetellen geschweige denn, daß dann die Uhren just in diesem Moment stehen bleiben...

Aber annähernd kommt es ja meistens dann doch hin... Gebe zu, daß man dann in diesem Punkt übertreibt... Bei meiner Mutter war das ähnlich gewesen. Bei der Einäscherung ihres Bruders ist sein Bild runtergefallen. Sie meinte, zu der Uhrzeit ist er verbrannt worden. Ich habe es mit der genauen Uhrzeit nicht ernst genommen, aber mit der annähernden schon.

Ich denke schon, daß solche Zeichen möglich sind!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:55
@SanniiiFee
wie sollte ich es wissen können?
ich vermute bloss.


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:57
@killimini
Ja es sind nur vermutungen !!


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:58
@SanniiiFee
überzeuge mich doch!


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt