Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In meiner Kindheit ...

163 Beiträge, Schlüsselwörter: In Meiner Kindheit ...
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 17:36
@SanniiiFee
ja. entweder es war deine verstorbene oma
oder aber du bist ein troll.


melden
Anzeige

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 17:38
@killimini
Mhm beides :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 17:41
@SanniiiFee
sehr hilfreich


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 18:04
killimini schrieb:ja. entweder es war deine verstorbene oma
oder aber du bist ein troll.
Also wenn ich so was als Antwort bekomme:
SanniiiFee schrieb:Mhm beides :D
dann tippe ich auf Letzteres.


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 18:06
Was soll ich den dazu sagen ..?!?! Du bekommst immer gesagt das es nicht stimmt und dann wird dir gesagt es kann sein !!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 18:17
@SanniiiFee
dein jetziger satz ergibt wenig Sinn...


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 18:58
@killimini
killimini schrieb:dein jetziger satz ergibt wenig Sinn...
nicht nur der.... :D
ackey schrieb:dann tippe ich auf Letzteres.
ich allerdings auch... :troll:


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 21:59
rief sie nach Polen an & erfuhr das meine Oma verstorben ist (genau in den Momen wo die Uhren stehen geblieben sind & das Bild runter gefallen ist).
Wer kann genau sagen, WANN jemand stirbt, um solche Aussagen von sich zu geben. Ist das nicht eher dafür gedacht, um seiner Story mehr Eindruck zu verschaffen?
Meine Meinung dazu: erfundene Geschichte.


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:02
Deiner meinen nach .. aber meine mum hat dort angerufen da in jedem moment meine oma hätte sterben können sie hat täglich nach polen angerufen !!


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:06
@SanniiiFee
Na klar.... es fällt ein Bild herunter und man denkt natürlich als erstes daran, dass ja vielleicht die Oma in Polen gestorben sein könnte. deshalb ruft man da an und man sagt ihr: "Ja, Frau XXX, genau in DIESEM Moment ist ihre Mutter verstorben..."

Wers glauben mag.....


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:08
Musst du ja nicht habe ich auch nicht gesagt oder ??


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:26
SanniiiFee schrieb:Musst du ja nicht habe ich auch nicht gesagt oder ??
Nein, muss ich nicht und nein, hast du auch nicht gesagt.

Es ist halt nur so, dass Geschichten, wie deine, hier wie Sand am Meer zu finden sind. 99% davon sind frei erfunden.
Kommt hier jemand, der wirklich ein "Problem" hat, glaubt man ihm nicht mehr. Skeptische user bezweifeln solche Geschichten, werden dann aber von Moderatoren angeschwärzt, man soll doch nicht immer gleich "Fake" schreien.

Wenn du nun daher kommst und uns hier (wieder einmal) den Mist mit den Uhren, die zur gleichen Zeit stehen bleiben, wie der Tod einer Person, dann ist das schlicht weg gelogen.
Der Tod passiert nicht von einer Sekunde auf die andere, dass kann u.U, ein sehr langer Prozess sein, bis man den Tod feststellen kann. Von daher kann eine Uhr NIEMALS in diesem Augenblick stehen bleiben.
Oder wie soll man sich das vorstellen? geht die Uhr immer langsamer, bis sie auf einmal stehen bleibt?

Hast du dir auch einmal die Frage gestellt, was das mit der Uhr soll? genau, einfach ein Klischee von Gruselstories.
Wäre ich ein Geist, hätte ich doch sinnvolleres zu tun, als Uhren zum stehen zu bringen, z.B. mich von meinem Lieben verabschieden.

Denk mal drüber nach....


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:27
@SanniiiFee

Ich glaube dir... Und ich denke, du fühlst dich sehr missverstanden...

Du weißt, was dein Herz dir sagt und ich denke, du solltest daran auch glauben...

Sei stark und freue dich, daß du zu denjenigen gehören darfst, die solche Momente geschenkt bekommen...


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:29
@Majesty
Danke .. ja fühle ich mich auch .. ich habe ja nichts besseres zu tun als irgendeine story auszudenken und sie aufzuschreiben -.-´
ich glaube auch dran denn meine mutter würde nie lügen !!


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:30
@onuba

Ich finde es sehr hart hier jemanden des Lügens zu bezichtigen... Aber nun gut...
Muß man auch mal gesagt haben...
Wenn du es las Lüge siehst, schön!
Aber mal ehrlich, das sollte man sich nicht anmaßen...


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:31
SanniiiFee schrieb: ich habe ja nichts besseres zu tun als irgendeine story auszudenken und sie aufzuschreiben
Verstehe mich nicht falsch.... der kern ist wohl wahr, aber die Geschichte drum herum ist (meiner Meinung nach) frei erfunden. das st aber OK, denn es ist nichts anderes als Trauer.


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:32
@SanniiiFee

Ich weiß, daß du daran glaubst und auch weißt, das das wahre Erlebnisse waren und deine Mutter dir keinen Bären aufbindet...
Warum sollte sie das auch tun???

Ich wünsche dir, daß du deinen Weg findest!
Übrigens, interessante Erlebnisse... Tragt sie im Herzen weiter... :-)


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:33
Majesty schrieb:Ich finde es sehr hart hier jemanden des Lügens zu bezichtigen...
Genau das meine ich. Skpetische user werden SOFORT angegangen, FAKER dagegen haben immer Kredit.... und das kotzt mich an.


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:35
@onuba
warum soll das außen rum alles falsch sein .. ?? Ich meine du warst nicht dabei !! Es ist echt nervig jedesmal zu hören das jemand lügt !!

@Majesty
Naja so erfreut bin ich garnicht über das Erlebnis !! Das mache ich auch sie war wie meine zweite mama nur was älter :)


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 22:36
SanniiiFee schrieb:ich glaube auch dran denn meine mutter würde nie lügen !!
und warum fragste dann hier so blöde was es zu bedeuten hätte? :ask:


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt