Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In meiner Kindheit ...

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: In Meiner Kindheit ... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 23:01
@killimini
& wie denn ?? Du sagst ich soll dich überzeugen aber wieso überzeugst du dich nicht selbst ??

Anzeige
melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 23:02
@SanniiiFee
ich habs doch versucht.
und die existenz von geistern zweifel ich ja nicht an.
aber die existenz deiner glaubwürdigkeit. :troll:


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 23:06
@killimini
Haha sind wir ein spaß Vogel ?? ;) Du musst mir nicht glauben keiner musst das also !! was hast du denn jetzt für ein Problem ??


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 23:07
@SanniiiFee
ich hab kein problem.
unterhalte mich bloss nett. :)


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 23:08
@killimini
Das ist doch toll ;) Freut mich für dich ganz ehrlich !!


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 23:11
@SanniiiFee
dann pack mal die vielen ! weg. ;)

mal ehrlich. Bist du davon ausgegangen dass dir irgendwer glaubt?


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 23:28
@killimini
Ne ich mag die ! zufällug sehr ;)
mann muss mir nicht glauben .. ;) Vondaher ist es mir egal wer mir glaubt und wer nicht :)


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 23:30
@SanniiiFee
okay. gehn wir mal davon aus du sagst die wahrheit.
dann wird es wohl deine oma gewesen sein.
Was erhoffst du dir nun von dieser bestätigung?


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 23:32
@killimini
wenn wir davon ausgehen .. würde es mir nichts bringen !! Den ich weiß sowieso das sie mich Lieb hatte :)


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 23:33
@SanniiiFee
und warum hast du dann den Thread eröffnet? o.Ô


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 23:35
@killimini
Wie schon erwähnt weil es meine Intresse geweckt hat :)


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 23:36
@SanniiiFee
ja aber es bringt dir ja nichts... hast du selber geschrieben.


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 23:42
@killimini
Nö so bringen tut es auch nichts .. nur ich wollte wieso ob es zufall war oder einfach meine Oma :)


1x zitiertmelden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 23:45
@SanniiiFee
wie kommst du auf die idee dass es ein zufall hätte gewesen sein können?


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 23:47
Weiß nicht .. es hätte alles sein können


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 23:48
@SanniiiFee
ziemlich unwahrscheinlich...


melden

In meiner Kindheit ...

29.12.2012 um 16:35
@SanniiiFee
Zitat von SanniiiFeeSanniiiFee schrieb:Nö so bringen tut es auch nichts .. nur ich wollte wieso ob es zufall war oder einfach meine Oma :)
Weder das eine, noch das andere. Wie ich lese, hat dir das deine Mutter so erzählt, ein bisschen hier, ein bisschen da, deine Empfindungen noch dazu *würz* und voila…. fertig, ist die Geschichte. Damit meine ich nicht, dass deine Mutter lügt, aber man kann eine Geschichte auch sehr aufblasen… Hake es ab, als nette Erinnerung. :)


1x zitiertmelden

In meiner Kindheit ...

29.12.2012 um 16:40
@ackey
ist ja nicht mal ne erinnerung. ;)


melden

In meiner Kindheit ...

29.12.2012 um 16:41
@killimini
Jo, so denke ich auch, darum schrieb ich
Zitat von ackeyackey schrieb:deine Empfindungen noch dazu
:)
Edit: ach so, sry, meinte halt, behalte es so im Gedächtnis...... wie du glaubst ;)


melden

In meiner Kindheit ...

05.01.2013 um 11:03
also ich glaub ihr das alles wie sie es erzählt hat ! ich bin auch zur hälfte pole und als meine oma in polen gestorben ist sind bei uns auch einige uhren stehen geblieben alle zum selben zeitpunkt auf die sekunde genau


Anzeige

melden