Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In meiner Kindheit ...

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: In Meiner Kindheit ... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In meiner Kindheit ...

28.10.2012 um 22:17
@PapsPrinzessin

Gefällt mir...hätte man eventuell noch ein wenig auschmücken können...


Ich frage mich gerade ob der Gedanke so abwegig erscheint, über die Halloween-Zeit den Mysterybereich geflissentlich zu ignorieren.^^

Anzeige
melden

In meiner Kindheit ...

28.10.2012 um 22:17
Ich denke, dass Kinder eine andere Wahrnehmung haben, als wir Erwachsene....


melden

In meiner Kindheit ...

28.10.2012 um 23:48
@PapsPrinzessin
Zitat von PapsPrinzessinPapsPrinzessin schrieb:Meine halbe Familie fuhr zum Krankenhaus und die andere blieb zuhause. Naja, an dem morgen darauf saßen wir alle zusammen am Frühstück und auf eiinmal klingelte diese *Notfallklingel* bei meiner Oma.
Euren Blick hätte ich in dem Moment gerne gesehen. ;)


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meiner Kindheit ...

29.10.2012 um 00:22
solche *vorfälle* gibt es wie Sand am meer*hab keine angst*falls du es hattest:)

Ich spreche aus Erfahrung und kenne viele Menschen die so etwas ähnliches passiert ist...alles ist möglich..wir wissen bis heute nicht was nach den tot ist oder was er im leben noch zu suchen hat...wenn der jenige/die Person verstorben ist... .


ALso zu den Bild und den Uhren: Das war ein Zeichen,ein Omen etwas ist passiert/Abschied/Meldung

Zu den 6KinderJahren(Polen beerdigung): Kinder sind noch nicht so gefestigt in UNSERER REALEN(möchtegern Welt) Welt und bei ihnen sind Augen und Ohren Offen,auch für das außergewöhnliche/gruselige/die andere Welt*, und können so was endecken/erfahren/erleben... .oder einfach auch mal phantasieren,was harmloses ist ja menschlich, machen wir bis heute ja auch noch(unser Wunschdenken/phantasieren/ziele/vorstellungen usw).Also kann es sein das du mit ihr gespielt hast..wer kann das gegenteil beweisen,HEUTE?NIEMAND;) also was solls,freu dich...ist doch schön wenn es so war:).

Mit den LICHT: ZEICHEN---> entweder irgendein Strom/elektronikProblem:) oder auch ein ZEiCHEN das ihr nicht allein seit und deine Oma bei euch war/besuch:) auch positiv annehmen,solange es nicht schadet;).

Mit den Blumen: Erdbeben*hehe* oder sonst was natrüliches unserer realität,anders gesehen könnte es ein Zeichen sein: das ist jetzt wichtig

Das du mal deine Oma am Grab besuchen sollst....oder für sie beten/weil sie keine ruhe wegen irgend etwas findet,oder das deswegen hilfe braucht...also wenn gläubig mal kirche gehen und für sie beten....ansonsten zuhause kerze an machen und beten oder wenn nicht gläubig: einfach sagen es soll ihr gut gehen und ihr hofft sie hat ihre ruhe gefunden,ihr trägt sie im Herzen....halt was liebevolles sagen...:)

SOLANGE MAN KEINE ÄNGSTE WEGEN IRGENDWELCHEN gruseligen SACHEN SCHIEBT ist es OKAY,ansonsten .....ist scheisse.....entweder psychologe holen oder medium zum vertreiben/erlösen;) gibt genug informationen dank google*

Lg


melden

In meiner Kindheit ...

29.10.2012 um 07:56
Bei mir sind mal zwei Uhren gleichzeitig um viertel vor neun stehengeblieben. Und stellt euch vor - es ist niemand gestorben! Was will mir das jetzt sagen? Moeglicherweise, dass ich die Batterien zur selben Zeit eingelegt hab?


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meiner Kindheit ...

29.10.2012 um 20:02
@SanniiiFee
Zitat von SanniiiFeeSanniiiFee schrieb:Ich habe keine ahnung .. kann auch nicht fragen Meine Mutter ist arbeiten
Nabend, wie siehts aus, ist deine Mutter immer noch arbeiten?


melden
Naila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meiner Kindheit ...

29.10.2012 um 20:37
@SanniiiFee
Wie lange hielt das mit den Vorkommnissen an? Ungefähr?


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meiner Kindheit ...

29.10.2012 um 22:18
Wo ist der TE? Sie war doch gestern noch so eifrig bei der Sache?


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meiner Kindheit ...

01.11.2012 um 12:48
@SanniiiFee
Meine Oma wohnte in Polen, war schwer krank. Wir waren dort, nach einer Woche verstarb Sie. Ich war ebenfalls 6 Jahre alt.
Was für ein Zufall! :D

Aber ganz ehrlich, entweder du hast das alles nicht verkraftet, oder du erzaehlst nur Müll.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meiner Kindheit ...

02.11.2012 um 12:36
@SanniiiFee
Kommt da noch was deinerseits?


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In meiner Kindheit ...

02.11.2012 um 13:02
Und mal wieder :troll: Thread..... nice.


melden

In meiner Kindheit ...

27.12.2012 um 02:32
Sorry hatte kaum zeit um on zu gehen .. .-.-


1x zitiertmelden

In meiner Kindheit ...

27.12.2012 um 19:48
Na ja, warum soll das hier ein Troll Thread sein oder "nur Müll?? Was SanniiiFee hier erzählt, ist nichts ungewöhnliches und kommt öfters vor. Wir können natürlich nicht prüfen, ob die Geschichte in diesem konkreten Einzelfall stimmt, aber es gibt genug Parallelen mit Leuten, die ähnliches erlebt haben, und die darauf hinweisen, dass unsere Welt ein wenig komplizierter und geheimnisvoller sein könnte, als wie manche naive Gemüter sich das so vorstellen.


melden

In meiner Kindheit ...

27.12.2012 um 21:33
@SanniiiFee
Zitat von SanniiiFeeSanniiiFee schrieb:Sorry hatte kaum zeit um on zu gehen .. .-.-
aber Zeit den Thread hier zu erstellen???


melden

In meiner Kindheit ...

27.12.2012 um 21:50
Zitat von SanniiiFeeSanniiiFee schrieb am 28.10.2012:Was hat das zu Bedeuten ..?
wie jeder vollpfosten eigentlich kapieren müsste - es war der Geist deiner verstorbenen Oma.

Da du allerdings so bekloppt fragst wird es eine erfundene Geschichte deinerseits sein.


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 17:28
@titus1960 Ja ich hatte wenig Zeit weil mir meine Zukunft wichtiger ist !

@killimini MAg sein das ich es echt wie ne geschichte erzählt habe aber wie sollte ich es denn sonnst erzählen ? :o


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 17:29
@SanniiiFee
ich ha geschrieben was mir bezüglich deines posts durch den kopf ging. zwei varianten. die eine wahrscheinlicher als die andere ;)


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 17:30
@killimini
& das heißt ??


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 17:31
@SanniiiFee
wie meinen?


melden

In meiner Kindheit ...

28.12.2012 um 17:33
@killimini
Du hast ja von zwei varianten geschrieben


Anzeige

melden