Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loch, Schockstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 18:02
Ich würde mal behaupten da will uns wieder jemand :trollking:


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 18:06
@titus1960
naja - kopfloses gibt's auch öfter hier... aber nur ohne pferd.
wie wär's denn mit dingen die auf mysteriöse art verschwinden und anderswo wieder auftauchen?
oder katzen die sich seltsam verhalten?
oder komischen geräuschen im haus?
also ich hätt da schon das eine oder andere zu bieten...
aber ich kenn euch ja, ihr bösen skeptiker, ihr würdet mir bestimmt irgendwelches dumme rationale zeuchs um die ohren hauen, ihr unwissenden, minderbegabten ignoranten!

p.s.: das aktuellste: eine pfütze vom bodenputzen will nicht trocknen! genau am eingang zum mittelalterlichen gewölbekeller!


2x zitiertmelden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 18:08
Zitat von wobelwobel schrieb:naja - kopfloses gibt's auch öfter hier... aber nur ohne pferd.
Seh Ich anders ... oft dienen Kopflose Geschichten dazu, um Uns einen vom Pferd zu erzählen! ;)
Zitat von wobelwobel schrieb:wie wär's denn mit dingen die auf mysteriöse art verschwinden und anderswo wieder auftauchen?
oder katzen die sich seltsam verhalten?
oder komischen geräuschen im haus?
also ich hätt da schon das eine oder andere zu bieten...
... und eine geneigte Leserschaft hinter Dir!
Zitat von wobelwobel schrieb:aber ich kenn euch ja, ihr bösen skeptiker, ihr würdet mir bestimmt irgendwelches dumme rationale zeuchs um die ohren hauen, ihr unwissenden, minderbegabten ignoranten!
Und versprochen ... ICH würde Mich zurückhalten! :D


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 18:10
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:wie wär's denn mit dingen die auf mysteriöse art verschwinden und anderswo wieder auftauchen?
oder katzen die sich seltsam verhalten?
oder komischen geräuschen im haus?
achneeeee.....das hatten wir doch schon tausend mal....
Zitat von wobelwobel schrieb:p.s.: das aktuellste: eine pfütze vom bodenputzen will nicht trocknen! genau am eingang zum mittelalterlichen gewölbekeller!
jaaaaa.....das ist mal was sehr gruseliges....erzähl uns mehr... :D


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 18:11
@titus1960
bezüglich der pfütze hab ich die vermutung dass da der kellergeist hingesabbert hat, weil ich heute noch 'ne besichtigung mit zwei hübschen 20jährigen mädels die 'ne WG gründen wollen gemacht hab...
wenn's morgen noch nicht trocken ist, bin ich sicher dass er wegen mir sabbert, ist ja immerhin ein alter sack der kellergeist, für den bin selbst ich noch blutjung...


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 18:12
@Patricia123456
Wie sollte denn ein früheres Leben so etwas verursachen? Das Kinder mal wegträumen, ist ja auch normal, aber dann zu weinen anfangen?

Ist es nicht am wahrscheinlichsten, das man Dich als Kleinkind mit einer Gabel gestochen hat, evtl. auch sonstwie mißhandelt oder es zu einem blöden Unfall kam, und wenn Du an dem Ort standst, irgendwie diese Erinnerungen hochkamen?

Ich war auch mal mit einer zusammen, die mitunter in alltäglichen Situationen plötzlich anfing auszuticken, aggressiv zu werden oder zu weinen - aber da weiß ich, das es in der Kindheit einige problematische Erfahrungen gab.


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 19:37
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Bilder wären, um dies zu erörtern, recht hilfreich!
Moin Alter,gibst du mir Bescheid wenn.... ach,du weisst schon... ;)


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 19:46
@Amsivarier
@Jofe
ich glaub ich muss mich auch mal für dieses abo anmelden...


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 19:54
@wobel

Allerdings scheint mir unser @Jofe nicht der beste Ansprechpartner für Bilderlieferung zu sein.
Denn bislang hat er mir aus keinem Thread mit Bilderansage Bescheid gegeben... ;)
Oder liegt das daran das nie Bilder gepostet werden...hmmm...


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 20:26
@Patricia123456
Sry., falls ich da was überlesen hab, aber wurdest du mit den „Löchern“ geboren (am Arm mein ich), oder wie jetzt? Oder kamen die von heute auf morgen, wie soll man sich das bitte vorstellen. Nähere Erläuterungen dazu wären hilfreich, aber ich schließe mich meinen Vorpostern an….gähn.


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 20:52
@Patricia123456
möglicherweiße hat dir als Kind mal jemand (z.B. deine Mutter) ne Gabel in den Arm gejagt. Wäre ich an ihrer stelle, würde ich dir das auch verschweigen...


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 21:10
Ob der TE je wieder auftaucht ?

Das wäre sonst gegen die übliche Allmyvolution ;)


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 21:25
@NagaSadow
süß, da ist der TE 4 h weg, schon vermisst du ihn/sie


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 21:30
@Nahtern

Skepsis ist in dieser Rubrik immer erlaubt, besonders wenn die Zahl der Wegwerf Threads
die der ernst gemeinten weit überschreitet

Und wenn der TE 15 min nach der Erstellung verschwindet, wie üblich mit der Ankündigung
das morgen Bilder etc kommen, dann kann ihm das Thema ja nicht soo wichtig sein


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 21:33
@NagaSadow
Haargenau so ist es, ich bitte übrigens auch um Benachrichtigung sollten Bilder kommen. ;)


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 22:51
@Patricia123456
Hallo :)

Gibt es schon Bilder?

Könnte das auch ein Unfall gewesen sein, von dem du nichts mehr weißt? Was sagen deine Verwandten dazu`?


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 23:01
@Shi
Noch ist nicht "morgen". ;)


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

01.11.2012 um 23:03
@Aniara
achso ich vergaß,...

@Jofe
... ach wir wissen schon... ^^

@Patricia123456
bitte mach da keinen thread draus, der mit den bildern (bzw. ohne bildeR) verloren geht,... wäre sehr interessant zu wissen, wie die aussehen


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

02.11.2012 um 06:11
@Aniara

Jetzt schon :D


@Patricia123456

Also? Was ist nun mit dem Foto? :D Würde mich, wie alle anderen auch interessieren wie das aussieht. Zudem frag ich mich grad, wenn die Löcher schon so alt sind, wieso sind sie dann nach so langer Zeit noch nicht verheilt? o_O


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

02.11.2012 um 06:50
so jetzt ist morgen .. wo is das Foto?


melden