Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loch, Schockstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

02.11.2012 um 12:16
Es läge mir natürlich fern, irgendjemanden hier böswilliges zu unterstellen...aber @Jofe
....ich glaube, die Antwort wird Sie dir schuldig bleiben- na, zumindest kannst du behaupten deinen teil der Abmachung eingehalten zu haben.^^

Selbst gemäss dem Fall dass der TE noch nachträglich Fotos hochladen würde: was sollte dies für eine Beweiskraft haben? Solche Fotos sind schnell "erstellt".


1x zitiertmelden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

02.11.2012 um 12:21
@Mrs.Mikaelson
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Selbst gemäss dem Fall dass der TE noch nachträglich Fotos hochladen würde: was sollte dies für eine Beweiskraft haben? Solche Fotos sind schnell "erstellt".
Zitat von JofeJofe schrieb:Ich denke, man könnte schon sehen, ob es "frische" Spuren sind, oder wie vom TE postuliert, alte "Vernarbungen" ...



melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

02.11.2012 um 12:29
@Jofe

Ah, in Ordnung- mein kommentar hat sich damit natürlich erledigt - übersehen,danke.^^


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

02.11.2012 um 12:35
@Alpha-Asi
Doch, daher kommen die. Ich bin Arzthelferin, ich hab schon viele Patienten damit gesehen. Das kommt von dem Impfen mit Skalpell. Die Narben wachsen mit.


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

02.11.2012 um 13:41
@Alpha-Asi

Das sind Impfnarben der Pockenschutzimpfungen. Allerdings sind meine defintiv nicht so groß wie ein 1-Eurostück. Die Impfung gegen Polio (Kinderlähmung) wurde auf ein Stück Würfelzucker geträufelt.


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

02.11.2012 um 13:44
@Laurelin
@Cpt_void
Ok alles klar, danke. Wieder was gelernt :)


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

02.11.2012 um 14:52
TE seit Ewigkeiten nichts mehr beigetragen. Ich denke nicht, dass da noch irgendwas kommt.


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

02.11.2012 um 15:00
@BarbieUndKen

Weniger als 24 Stunden nennst du eine Ewigkeit? :)
Du bist aber kleinlich! ;)


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

02.11.2012 um 15:01
@-ich-
Bei sowas schon :-)
Wetten da kommt nix Sinnvolles mehr?


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

02.11.2012 um 15:45
Wieder mal ne Fake Geschichte....Scheinbar haben viele Leute zuviel Zeit, um sich solche Sachen auszudenken...


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

02.11.2012 um 15:51
@divepilot86
Pssst... einige hier haben noch Herbstferien! ;)


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

02.11.2012 um 15:56
maaan. jetzt habe ich mir das alles durchgelesen und wieder kommt nichts mehr. ich hätte es wissen müssen ;)


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

02.11.2012 um 16:06
@-ich-
Ach stimmt....Ich vergaß ^^


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

03.11.2012 um 11:16
Ich glaub wir haben den TE verjagt :D


1x zitiertmelden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

03.11.2012 um 11:17
Zitat von OthisOthis schrieb:Ich glaub wir haben den TE verjagt :D
Nein, wie erwartet, hat der sich nach Malle abgesetzt :D


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

03.11.2012 um 11:18
@NagaSadow

Malle ist langweilig. Der erfahrenen Urlauber macht heute Abenteuerurlaub in Griechenland *hust* :D


melden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

03.11.2012 um 14:02
Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, ob es evtl. falsch oder gar unverschämt ist, auf einen neu angemeldeten User einzuhacken, Fotos zu verlangen oder seine / ihre Story so zu zerpflücken...

Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich es eher falsch und irgendwie unverschämt finde, wenn sich Blagen hier anmelden, einen 5 Zeilen Thread aufmachen mit NULL Gehalt und sich dann wieder verziehen....

Kann man es von Adminseite her nicht irgendwie einrichten, das man erst eine gewisse Zeit bei Allmy angemeldet sein, oder erst eine gewisse Zahl an Beiträgen verfasst haben muss bevor man einen Thread eröffnen kann, ich glaube so könnte man sich eine Menge Schwachsinn ersparen und viele neuangemeldete würden Allmy und seine Gepflogenheiten erstmal kennenlernen, bevor sie hier ihre haarsträubenden Storys postulieren könnten.... Nur so eine Idee...


1x zitiertmelden

'Löcher' im rechten Arm & gruselige Vergangenheit

03.11.2012 um 14:14
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, ob es evtl. falsch oder gar unverschämt ist, auf einen neu angemeldeten User einzuhacken, Fotos zu verlangen oder seine / ihre Story so zu zerpflücken...
Zitiere ungern, aber -> "Extraordinary claims require extraordinary evidence" - denke Carl Sagan.
Simpel.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Kann man es von Adminseite her nicht irgendwie einrichten, das man erst eine gewisse Zeit bei Allmy angemeldet sein, oder erst eine gewisse Zahl an Beiträgen verfasst haben muss bevor man einen Thread eröffnen kann
Dann würden sie neben ihren eigenen Threads noch überall Forum ihr Schwachsinn verteilen. :o:
Außerdem ist nicht jeder ist daran interessiert aktiv in einem Forum teilzunehmen.


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Sobald TE wieder auftaucht, kanns weiter gehen