Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"The Expressionless"

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Creepy, The Expressionless ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"The Expressionless"

03.11.2012 um 21:21
@Dr.Venkman
You don't say?! :D :D

Ich meinte nur, weil jemand (2 Seiten und ich find den Beitrag auf die Schnelle nicht -.- :D) sagte, dass davon nichts auf der Wikipedia-Seite des Krankenhauses stand ;) :)

Anzeige
melden

"The Expressionless"

03.11.2012 um 21:53
Vielleicht ist das ganze auch erst neulich passiert und es war in Wirklichkeit beim Dreh von Twilight, Kristen Stewart ist ja bekanntermaßen auch "expressionless" ^^


melden

"The Expressionless"

03.11.2012 um 22:10
@kiramisu
Das hab ich gesagt ^^


melden

"The Expressionless"

03.11.2012 um 22:38
@sally
Ah okay, danke dir :)


melden

"The Expressionless"

03.11.2012 um 23:05
Erstaunlich, welche kleinen Horrorgeschichten es so gibt. Diese Geschichte und das Video haben mich sehr unterhalten, aber ich gehe stark davon aus, dass es sich wirklich nur um eine Geschichte handelt. Wäre wirklich so ein Vorfall passiert, wäre das doch schnell publik gewesen.


melden

"The Expressionless"

03.11.2012 um 23:27
@kiramisu
Zitat von kiramisukiramisu schrieb:In dem Text im Eingangspost steht auch, dass sie ein Katzenbaby im Mund hatte.
ja, da steht dass sie ihre zähne so fest da drinstecken hatte, dass man die zähne nicht sah.
im originaltext und auch im gesprochenen text im video gibt's diesbezüglich aber ein, zwei sätze mehr.


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 00:49
Literatur! Horror-Story! Hier: http://www.creepypasta.com/the-expressionless (Archiv-Version vom 28.09.2012)

Von den Lesern in der Luft zerrissen (siehe Kommentare).


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 00:57
@ynav


Wenn du schon ein Thread aufmachst dann versuch doch wenigstens zu übersetzen! Nich jeder kann Englisch - es gibt Englisch Translater (nicht google) andere die besser sind!

Wer schon ganz nett...


3x zitiertmelden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 01:09
@Windlicht
Lässt sich doch gut verstehen.


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 01:15
@Aniara


Ich weiss Oô!

Ich meinte damit auch andere die kein Englisch können.


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 10:28
@wobel
Okidoki, ich nehme alles zurück! =D


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 10:39
@Branntweiner

Die Kommentare sind doch nicht so schlecht zu der Story, außerdem hat es ein Rating von 8,3 bekommen. Es ist doch eine schöne, kurze Erzählung oder nicht, die einfach für einen kurzen Moment unterhält. Ich weiß nicht, was man daran groß zerreißen kann.


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 10:45
@Windlicht
Er hat es übersetzt, allerdings weiter unten...


1x zitiertmelden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 10:56
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:es gibt Englisch Translater (nicht google) andere die besser sind!
nenn mal ein paar beispiele - ich kenne nämlich keinen der da was taugt...

und auf die gefahr hin, dass ihr mich jetzt in der luft zerreisst:
so viel englisch sollte man heutzutage können, dass man so 'ne story lesen kann.
sonst wird man später im beruf gnadenlos durchfallen, da muss man dann nämlich auch wesentlich komplexere texte verstehen und oft auch beantworten können.
es schadet also absolut nichts wenn man sich mal die mühe macht das englische original zu lesen, denn gerade bei sprachen gilt: übung macht den meister.
und ohne englisch kommst du heute nicht weit. hier im großraum stuttgart gibt's einige große firmen bei denen englisch sogar geschäftssprache ist.


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 11:16
Ich konnte die Story gut lesen und verstehen und muss sagen, dass es sich eindeutig nach einem Fake anhört. ;)


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 11:46
Das wird wieder so ne Creepypasta sein, die man sich einmal durchliest, sich ein bisschen gruselt und mehr nicht!


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 13:45
@jexl
Für was anderes ist es ja auch nicht gut. Es ist einfach zu sehr überdreht, als das es wahr sein könnte.


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 13:51
@wobel
Du wirst lachen, es soll auch bei allmy Leute geben, die etwas älter sind
und außer Schulenglisch und etwas Radebrechen im Urlaub keine Praxis
in der englischen Sprache haben. Also nicht so von oben herab bitte!

Andererseits ist dann der Translater nützlich - den sollte man dann
allerdings finden können. ;-)


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 14:13
@ramisha
wusst ich's doch dass man mir den kopf abreissen wird...
aber bitte, die entsprechende antwort lautet: wer natürlich bei jedem englischen text gleich 'n übersetzer benutzt anstatt sich vielleicht ein bisschen mühe zu geben, der verliert natürlich die praxis und verlernt's früher oder später... und warum? pure faulheit, sonst nichts.
was heisst hier von oben herab? ich hab nur über fakten gesprochen.
und hier geht's noch nicht mal um was, nur um 'ne kleine story, nicht um geschäftsabschlüsse, technische anleitungen oder ähnliches... also ich finde schon dass man sich da die mühe machen kann das im original zu lesen, auch wenn's vielleicht ein bisschen länger dauert.
und wenn's nur ist damit man nicht aus der übung kommt!

bezüglich translater:
da hatte ich ja schon gebeten dass mal jemand ein paar vernünftige verlinkt - ich kenne nämlich keinen einzigen der was taugt.


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 14:21
@wobel
Du hast ja Recht! Wir sind bei allmy ja u.a. auch um zu lernen - sollten wir wenigstens.
Und die Programme übersetzen manchmal nicht nur komisch, sondern auch sinnentstellend.
Also nicht *kopfabreiß*, sondern *zustimmendnick*! ;-)


Anzeige

melden