Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"The Expressionless"

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Creepy, The Expressionless ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"The Expressionless"

14.11.2012 um 14:36
@Stirling
Reiss dich mal am Riemen, auch in einem Forum gibt es gewisse Verhaltensregeln.

Anzeige
melden

"The Expressionless"

14.11.2012 um 14:44
@kiramisu

Sag das lieber Wobbel
Der sollte aufhören mit sowas


melden

"The Expressionless"

14.11.2012 um 14:46
@Stirling
@wobel, mit einem "b", ist aber nicht ausfallend geworden ;)


melden

"The Expressionless"

14.11.2012 um 14:53
@Stirling
Was hat @wobel denn so schlimmes gemacht, dass Du sie mit so netten Worten belegst? Beim überfliegen des Threads kann ich da nichts erkennen, was so eine Reaktion, wie Deine rechtfertigen würde.


Zum Topic selber, hab das schon bessere Creepypasta gelesen, aber, gerade hier im Forum, auch vieles schlechtere. Ist so unterer Durchschnitt.


melden

"The Expressionless"

14.11.2012 um 14:54
@kiramisu
Nein aber Nervtötend, guck dir mal an wie sehr Er oder Sie WhiteAngel belagert


melden

"The Expressionless"

14.11.2012 um 15:23
@Stirling
Das rechtfertigt dein erhalten aber noch lange nicht ;)


1x zitiertmelden

"The Expressionless"

14.11.2012 um 15:23
*Verhalten
Sorry für Doppelpost, die App hat leider keine Edit-Funktion.


melden

"The Expressionless"

14.11.2012 um 15:32
Zitat von kiramisukiramisu schrieb:Das rechtfertigt dein erhalten aber noch lange nicht
Das ist jetzt aber eine harte Aussage.


melden

"The Expressionless"

14.11.2012 um 15:47
@kuehlwaldo
Manchmal gehen halt die Pferdchen mit mir durch :D :D


melden

"The Expressionless"

14.11.2012 um 16:06
@kiramisu
Aha! Und sich über mich Aufregen! XD

Ich finde es einfach Schlimm das Wopel sie so belagert hat. Ich weiß wie das ist, aus einem anderen Forum, und deswegen rege ich mich darüber einfach sehr auf wenn ich sehe das das mit anderen Menschen passiert.


melden

"The Expressionless"

14.11.2012 um 17:09
@Stirling
häh? was soll ich denn bitte angestellt haben?
hier wurde eine englische übersetzung gefordert.
jemand meinte es gäbe super-translatoren, hat sie auch verlinkt, und ich hab mir dann die mühe gemacht das hier reinzusetzen.
nicht mehr und nicht weniger.
dass die übersetzungen eben nicht so super sind wie versprochen - nun gut, dafür kann ich ja nichts.

@Stirling
sollte sich vielleicht besser mal um seine troll-threads kümmern...


melden

"The Expressionless"

14.11.2012 um 17:37
@wobel
genau das hab ich mir gerade auch irgendwie gedacht. obwohl da ists so richtig lustig grad meine schwanenbabys haben geister zuwachs bekommen andere vermuten hanfplantagen ;) @Stirling interessiert es doch eh net


melden

"The Expressionless"

14.11.2012 um 20:21
Ihr wart euch alle schon auf Seite 1 sicher, dass die Geschichte nur ne Creepypasta ist, und trotzdem zieht sich der Thread schon über 6 Seiten. :')


melden

"The Expressionless"

14.11.2012 um 21:59
gruselischer scheiss

"i am god" ... alda ich würd mir in die hose machen


melden

"The Expressionless"

27.11.2012 um 10:40
@Dr.Manhattan

Zum Glück war es nur eine Übungspuppe für Krankenschwestern... ;)


melden

"The Expressionless"

27.11.2012 um 10:44
@oOchandniOo

ja das bild ist fake das ist mir klar ... aber die geschichte kann durchaus stimmen


melden

"The Expressionless"

27.11.2012 um 10:48
@Dr.Manhattan

LOL nein die Geschichte stimmt nicht, das kannste im Internet nachlesen, dass die Geschichte auf dieses Bild aufgebaut wurde! :D


melden

"The Expressionless"

27.11.2012 um 10:53
@oOchandniOo

na mir solls recht sein ... die welt ist auch so schon gruselig genug :P


melden

"The Expressionless"

27.11.2012 um 11:39
Also ich finde diese Geschichte (warum auch immer) ziemlich faszinierend...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: Pokemon Lavender Town Syndrome und Selbstmorde
Mystery, 409 Beiträge, am 14.03.2017 von AthleticBilbao
_kriegsgeheul_ am 03.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
409
am 14.03.2017 »