Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"The Expressionless"

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Creepy, The Expressionless ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"The Expressionless"

04.11.2012 um 14:25
@ramisha
also ich würd mich jedenfalls freuen wenn @Windlicht tatsächlich noch mit den in ihren augen empfehlenswerten übersetzern rüberkommt. nicht weil ich sie zwingend benutzen will (will ich eigentlich nicht, denn ich muss mein englisch auch "warmhalten" obwohl ich beruflich durchaus täglich mit englischen texten zu tun habe - nur hat man da halt ein gänzlich anderes vokabularium als in solchen stories), aber eben für die wenigen leute, die tatsächlich nie englisch gelernt haben (was in deutschland doch eher selten der fall sein dürfte - naja gut, ältere generationen aus der ex-DDR vielleicht).

dass die übersetzer teilweise sinnentstellend übersetzen ist ja nur logisch - das sind ja programme, die machen dir aus z.b. "mannequin" entweder "schaufensterpuppe" oder eben "model", und hier bei unserer geschichte wäre das ja ein ziemlicher unterschied...

Anzeige
melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 14:25
@sally


Ich finde die sieht echt unheimlich aus ._.''

Aber ist doch wohl eher eine Puppe und ich glaub kaum das sich eine Puppe sonderlich bewegt ,geschweige denn jemandem die Kehle durchbeisst.... Böse Puppen gibts in vielen Geschichten,aber keiner kann beweisen oder hat jemals bewiesen das es so war wie es immer erzählt wird. Ich halte diese Geschichte eher für ne Urban Legend...


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 14:27
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb: es gibt Englisch Translater (nicht google) andere die besser sind!
lieferst du uns noch die entsprechenden URLs bitte?


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 14:30
Wirklich Gruselig die Geschichte.Unheimlich sieht die aufjedenfall aus,aber es ist ja nur eine Creepypasta um andere angst zu machen aber wirklich der erfinder hat es echt geschafft meiner meinung eine gruselige Geschichte zu machen;-).


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 14:31
@wobel

"Uns"? Nur du willst die URLs sonst keiner...

Aber soll mir recht sein...

PROMT ist ganz gut http://www.online-translator.com/?prmtlang=de (Archiv-Version vom 04.11.2012)

Woerterbuch.info http://www.woerterbuch.info/volltext-uebersetzung.php

Abacho http://www.abacho.de/uebersetzer-main/ (Archiv-Version vom 01.11.2012)


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 14:32
@Windlicht
oh - du hattest sie ja empfohlen, also zumindest @ynav
dass ich daran auch interessiert bin macht also schon mal mindestens 2 leute.

aber klar, wenn du meinst dass du das jetzt nur für mich gemacht hast die URLs rauszusuchen, dann würde ich empfehlen dass du deinen beitrag am besten wieder löschst und nie wieder in diesem forum bemängelst dass jemand einen englischen text nicht übersetzt hat!


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 14:34
@Windlicht

Da gebe ich dir auch recht, es gibt viel was dagegen spricht das etwas an dieser STory echt ist, wobei auch viele Menschen dabei gestorben sind und es keine anderen Einträge darüber zu finden gibt. wie es scheint hat auch keiner die Polizei (?!) gerufen, zumindest steht es nirgends.
Auch würde so eine "Frau" doch von jemanden außerhalb des Krankenhauses gesehen werden müssen.
Und beim Betreten hat komischer weiße auch keiner ein Foto gemacht.
Auf dem Bild trägt sie auch nicht "blutverschmiertes" und es schaut auch nicht so aus als würde sie sich stark währen. Wenn das alles aber doch so schnell verlief, warum konnte man dann noch ein Bild von ihr machen, zugedeckt mit Beiden Ärzten um sich rum...?


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 14:36
PROMT:

"Im Juni 1972 erschien eine Frau in der Zeder Senai Krankenhaus in nichts als einem weißen, blutbedeckten Abendkleid. Jetzt sollte das nicht an sich zu überraschend sein, weil Leute häufig Unfälle in der Nähe haben und zum nächsten Krankenhaus für die medizinische Aufmerksamkeit kommen, aber es gab zwei Dinge, die Leute verursachten, die sie sahen, um sich zu erbrechen und im Terror zu fliehen.
Das erste, das das ist, war sie nicht genau menschlich. sie ähnelte etwas in der Nähe von einer Schaufensterpuppe, aber hatte die Flinkheit und Flüssigkeit eines normalen Menschen. Ihr Gesicht, war ebenso fehlerfrei wie Schaufensterpuppen, die an Augenbrauen und schmierte im Make-Up leer sind.

Das Kätzchen klammerte auf ihrem Gesicht so unnatürlich dicht darum zum Punkt fest, wo keine Zähne gesehen werden konnten, spritzte das Blut noch über ihr Abendkleid und auf den Fußboden. Sie zog es dann aus ihrem Mund, warf es beiseite und wurde ohnmächtig.

Vom Moment ging sie durch den Eingang dazu, als sie in ein Krankenhaus-Zimmer gebracht und davor aufgeräumt wurde, prepped für die Sedierung sein, sie war völlig ruhig, ausdruckslos und unbeweglich. Die Ärzte hatten es am besten vor, sie zurückzuhalten, bis die Behörden ankommen konnten und sie nicht protestierte. Sie waren außer Stande, jede Art der Antwort von ihr zu bekommen, und die meisten Mitarbeiter fühlten sich zu unbehaglich, um direkt auf sie für mehr zu schauen, als ein paar Sekunden.

Aber das zweite der Personal versuchte, sie zu beruhigen, setzte sie sich mit der äußersten Kraft zur Wehr. Zwei Mitarbeiter mussten sie unterdrücken, weil sich ihr Körper auf dem Bett damit dasselbe, leerer Ausdruck erhob.

Sie drehte ihre ausdrucklosen Augen zum männlichen Arzt und tat etwas Ungewöhnliches. Sie lächelte.

Als sie tat, schrie die Ärztin, und lassen Sie gehen aus Stoß. Im womans Mund waren nicht menschliche Zähne, aber lange, scharfe Spitzen. Sehnen Sie sich auch nach ihrem Mund, völlig zu schließen, ohne jeden Schaden zu verursachen …

Der männliche Arzt starrte zurück auf sie für einen Moment vor dem Fragen "Was in der Hölle ist Sie?"

Sie knackte ihren Hals unten zu ihrer Schulter, um ihn zu beobachten, noch lächelnd.

Es gab eine lange Pause, die Sicherheit war alarmiert worden und konnte gehört werden, der Gang herunterkommend.

Da er sie hörte, sauste sie vorwärts, ihre Zähne in die Vorderseite seines Halses versenkend, seine Halsader ausreißend & ihn lassend, zum Fußboden fallen, nach Luft schnappend, als er auf seinem eigenen Blut erstickte.

Sie stand auf und beugte sich er, ihr Gesicht, das gefährlich in der Nähe von seinem kommt, weil das Leben von seinen Augen verwelkte.

Sie neigte sich näher und gewispert in seinem Ohr.

"I... sind.... Gott...."

Die Arzt-Augen füllten sich mit der Angst, weil er sah, dass sie ruhig wegging, um die Sicherheitsmänner zu grüßen. Sein letztes jemals Anblick würde ihr Bankett auf ihnen eins nach dem anderen beobachten.

Die Ärztin, die das Ereignis überlebte, nannte sie "Das Ausdruckslose".

Es gab nie ein Zielen von ihr wieder."


super-übersetzung. ich bin begeistert...


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 14:39
@Windlicht
http://www.woerterbuch.info/volltext-uebersetzung.php
macht's nur gegen kohle - ist also auch für dieses forum hier ungeeignet.


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 14:44
"Im Juni 1972 erschien eine Frau in der Zeder Senai Krankenhaus in nichts als einem weißen, blutbedeckten Abendkleid. Jetzt sollte das nicht an sich zu überraschend sein, weil Leute häufig Unfälle in der Nähe haben und zum nächsten Krankenhaus für die medizinische(ärztliche) Aufmerksamkeit kommen, aber es gab zwei Dinge(Sachen), die Leute verursachten, die sie sahen, um sich zu erbrechen und im Terror zu fliehen.
Das erste, das das sie wasn \'t genau(pünktlich) menschlich ist. sie ähnelte etwas in der Nähe von einer Schaufensterpuppe, aber hatte die Flinkheit und Flüssigkeit eines normalen Menschen. Ihr Gesicht, war ebenso fehlerfrei(makellos) wie Schaufensterpuppen, die an Augenbrauen und schmierte im Make-Up leer sind.

Das Kätzchen klammerte auf ihrem Gesicht so unnatürlich(widernatürlich) dicht(eng) darum zum Punkt(Spitze) fest, wo keine Zähne gesehen werden konnten, spritzte das Blut noch über ihr Abendkleid und auf den Fußboden. Sie zog es dann aus ihrem Mund, warf es beiseite(zur Seite) und wurde ohnmächtig.

Vom Moment ging sie durch den Eingang dazu, als sie in ein Krankenhaus-Zimmer(-Raum) gebracht und davor aufgeräumt wurde, prepped für die Sedierung sein, sie war völlig ruhig(still), ausdruckslos(leer) und unbeweglich. Die Ärzte(Doktoren) hatten es am besten vor, sie zurückzuhalten, bis die Behörden(Regierung) ankommen konnten und sie nicht protestierte. Sie waren außer Stande, jede Art der Antwort von ihr zu bekommen(erhalten), und die meisten Mitarbeiter fühlten sich zu unbehaglich(unbequem), um direkt auf sie für mehr zu schauen(auszusehen), als ein paar Sekunden.

Aber das zweite der Personal versuchte, sie zu beruhigen, setzte sie sich mit der äußersten Kraft(Gewalt) zur Wehr. Zwei Mitarbeiter mussten sie unterdrücken, weil sich ihr Körper auf dem Bett damit dasselbe, leerer Ausdruck erhob(stieg).

Sie drehte ihre ausdrucklosen(gefühllosen) Augen zum männlichen Arzt(Doktor) und tat etwas Ungewöhnliches. Sie lächelte.

Als sie tat, schrie die Ärztin, und lassen Sie gehen aus Stoß. Im womans Mund waren nicht menschliche Zähne, aber lange, scharfe(deutliche) Spitzen. Sehnen Sie sich auch nach ihrem Mund, völlig(ganz) zu schließen, ohne jeden Schaden zu verursachen …

Der männliche Arzt(Doktor) starrte zurück auf sie für einen Moment vor dem Fragen \"Was in der Hölle(Unterwelt) ist Sie? \"

Sie knackte ihren Hals unten zu ihrer Schulter, um ihn zu beobachten, noch lächelnd.

Es gab eine lange Pause, die Sicherheit war alarmiert worden und konnte gehört werden, der Gang herunterkommend.

Da er sie hörte, sauste sie vorwärts, ihre Zähne in die Vorderseite(Front) seines Halses versenkend(senkend), seine Halsader ausreißend & ihn lassend, zum Fußboden fallen, nach Luft(Atmosphäre) schnappend, als er auf seinem eigenen Blut erstickte.

Sie stand auf und beugte sich er, ihr Gesicht, das gefährlich in der Nähe von seinem kommt, weil das Leben von seinen Augen verwelkte.

Sie neigte(beugte) sich näher(enger) und gewispert in seinem Ohr.

\"I... sind.... Gott.... \"

Die Arzt-Augen füllten sich mit der Angst, weil er sah, dass sie ruhig(still) wegging, um die Sicherheitsmänner zu grüßen. Sein letztes jemals(immer) Anblick(Sehenswürdigkeit) würde ihr Bankett auf ihnen eins nach dem anderen beobachten.

Die Ärztin, die das Ereignis überlebte, nannte sie \"Das Ausdruckslose(Leere) \".

Es gab nie ein Zielen von ihr wieder."


übersetzung von abacho - auch nicht soooo prickelnd... vor allem muss man den text erst aufteilen, die nehmen da nur maximal 1000 zeichen...


1x zitiertmelden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 16:48
@sally
@Windlicht

Irgendwie verwirrt ihr mich ein bisschen.
Mach ihr euch bei Batman oder Star Trek auch Gedanken ob die Geschichte unwahr sein könnte?;)


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 16:56
@WurstApfel
Es geht momentan nicht um die Geschichte selbst, sondern um Übersetzungsprogramme.
Wird aber auch noch gruselig. ;-)


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 17:01
@ramisha


Ja und das hat ja sehr mit dem Thema zu tun ge..^^ Übersetzungsprogramme die wobel ausprobiert hat und den Thread damit zuspamt weil er beweisen will das es keine guten Translaters gibt und das nur er recht hat... das "genie" (¬‿¬)'''

@WurstApfel

Star Trek? Batman? komm schon... mieser vergleich!


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 17:01
das Gesicht von der Frau schaut aus als ob es ne Maske wäre ...


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 17:03
Btw: Ist doch eh Fake... Kann ja jeder ne Schaufensterpuppe in nen Krankenhausbett legen,fotografieren dann schwarzweiss machen und es in Umlauf bringen... *gähn*


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 17:57
@WurstApfel
Ja, aber finde einfach keine Erklärung für Batmans Auto, es verwirrt mich immer wieder ;)


melden

"The Expressionless"

04.11.2012 um 18:25
Hmm...interessante Geschichte aber wirkt auf mich auch eher frei erfunden....Sie hätten Sie suchen und in die Nervenheilanstalt verfrachten sollen.


melden

"The Expressionless"

05.11.2012 um 02:27
@Windlicht
DU warst diejenige die das empfohlen hat - bzw. gefordert.
ich kann nichts dafür dass die übersetzungen so schlecht sind.

und überhaupt scheint wohl klar zu sein dass @Windlicht ein fake ist, wenn es so wenig fähigkeit mitbringt männlein von weiblein unterscheiden zu können.

@Windlicht
du glaubst das jetzt ersthaft oder was?
(eine frage die ich ansonsten nur meinen pubertierenden stiefgören stelle - die aber deutlich cleverer sind, zudem noch - man höre und staune - sehr gut englisch können) und schon deshalb widersprüche sehr viel schneller erkennen).


melden

"The Expressionless"

06.11.2012 um 15:12
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:@ynav


Wenn du schon ein Thread aufmachst dann versuch doch wenigstens zu übersetzen! Nich jeder kann Englisch - es gibt Englisch Translater (nicht google) andere die besser sind!

Wer schon ganz nett...
hab ich leider nicht dran gedacht, als ich den Tread aufgemacht hab, aber ich bzw. andere haben's ja nachgeholt (:


@sally
Zitat von sallysally schrieb:@Windlicht
Er hat es übersetzt, allerdings weiter unten...
(:
*Sie


melden

"The Expressionless"

06.11.2012 um 15:13
@ynav
Es tut mir leid ^^
Bei den Nicks merkt man sowas oft nicht ^^
sorry sorry sorry


Anzeige

melden