Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"The Expressionless"

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Creepy, The Expressionless ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"The Expressionless"

06.11.2012 um 15:15
@sally
is doch kein Ding (:

Anzeige
melden

"The Expressionless"

06.11.2012 um 15:17
@wobel


Was willst du dauernd von mir? Lass mich doch mal zufrieden man! -.- Bist ja schlimmer als n Stalker!


melden

"The Expressionless"

06.11.2012 um 15:26
@ynav
Das ist ein deutsches Forum, wenn Du schon über so eine Sache diskutieren willst, solltest Du Dir wenigstens die Mühe machen, die Scheisse zu übersetzen.


melden

"The Expressionless"

06.11.2012 um 15:27
@Wolfshaag
wie gesagt, hab ich leider vergessen. ist mir jetzt bewusst und wurde ja nachgeholt.


1x zitiertmelden

"The Expressionless"

06.11.2012 um 15:34
@ynav
Du meinst doch jetzt doch wohl bitte nicht das "Gestammel" hier, oder?
Zitat von wobelwobel schrieb: "Im Juni 1972 erschien eine Frau in der Zeder Senai Krankenhaus in nichts als einem weißen, blutbedeckten Abendkleid. Jetzt sollte das nicht an sich zu überraschend sein, weil Leute häufig Unfälle in der Nähe haben und zum nächsten Krankenhaus für die medizinische(ärztliche) Aufmerksamkeit kommen, aber es gab zwei Dinge(Sachen), die Leute verursachten, die sie sahen, um sich zu erbrechen und im Terror zu fliehen.
Das erste, das das sie wasn \'t genau(pünktlich) menschlich ist. sie ähnelte etwas in der Nähe von einer Schaufensterpuppe, aber hatte die Flinkheit und Flüssigkeit eines normalen Menschen. Ihr Gesicht, war ebenso fehlerfrei(makellos) wie Schaufensterpuppen, die an Augenbrauen und schmierte im Make-Up leer sind.

Das Kätzchen klammerte auf ihrem Gesicht so unnatürlich(widernatürlich) dicht(eng) darum zum Punkt(Spitze) fest, wo keine Zähne gesehen werden konnten, spritzte das Blut noch über ihr Abendkleid und auf den Fußboden. Sie zog es dann aus ihrem Mund, warf es beiseite(zur Seite) und wurde ohnmächtig.

Vom Moment ging sie durch den Eingang dazu, als sie in ein Krankenhaus-Zimmer(-Raum) gebracht und davor aufgeräumt wurde, prepped für die Sedierung sein, sie war völlig ruhig(still), ausdruckslos(leer) und unbeweglich. Die Ärzte(Doktoren) hatten es am besten vor, sie zurückzuhalten, bis die Behörden(Regierung) ankommen konnten und sie nicht protestierte. Sie waren außer Stande, jede Art der Antwort von ihr zu bekommen(erhalten), und die meisten Mitarbeiter fühlten sich zu unbehaglich(unbequem), um direkt auf sie für mehr zu schauen(auszusehen), als ein paar Sekunden.

Aber das zweite der Personal versuchte, sie zu beruhigen, setzte sie sich mit der äußersten Kraft(Gewalt) zur Wehr. Zwei Mitarbeiter mussten sie unterdrücken, weil sich ihr Körper auf dem Bett damit dasselbe, leerer Ausdruck erhob(stieg).

Sie drehte ihre ausdrucklosen(gefühllosen) Augen zum männlichen Arzt(Doktor) und tat etwas Ungewöhnliches. Sie lächelte.

Als sie tat, schrie die Ärztin, und lassen Sie gehen aus Stoß. Im womans Mund waren nicht menschliche Zähne, aber lange, scharfe(deutliche) Spitzen. Sehnen Sie sich auch nach ihrem Mund, völlig(ganz) zu schließen, ohne jeden Schaden zu verursachen …

Der männliche Arzt(Doktor) starrte zurück auf sie für einen Moment vor dem Fragen \"Was in der Hölle(Unterwelt) ist Sie? \"

Sie knackte ihren Hals unten zu ihrer Schulter, um ihn zu beobachten, noch lächelnd.

Es gab eine lange Pause, die Sicherheit war alarmiert worden und konnte gehört werden, der Gang herunterkommend.

Da er sie hörte, sauste sie vorwärts, ihre Zähne in die Vorderseite(Front) seines Halses versenkend(senkend), seine Halsader ausreißend & ihn lassend, zum Fußboden fallen, nach Luft(Atmosphäre) schnappend, als er auf seinem eigenen Blut erstickte.

Sie stand auf und beugte sich er, ihr Gesicht, das gefährlich in der Nähe von seinem kommt, weil das Leben von seinen Augen verwelkte.

Sie neigte(beugte) sich näher(enger) und gewispert in seinem Ohr.

\"I... sind.... Gott.... \"

Die Arzt-Augen füllten sich mit der Angst, weil er sah, dass sie ruhig(still) wegging, um die Sicherheitsmänner zu grüßen. Sein letztes jemals(immer) Anblick(Sehenswürdigkeit) würde ihr Bankett auf ihnen eins nach dem anderen beobachten.

Die Ärztin, die das Ereignis überlebte, nannte sie \"Das Ausdruckslose(Leere) \".

Es gab nie ein Zielen von ihr wieder."
Selbst nach mehrfachen Lesen und auch dem Lesen des englischen Textes, sehe ich weder einen Sinn, noch eine ausgearbeitete Diskussionsgrundlage.
Zitat von ynavynav schrieb: wie gesagt, hab ich leider vergessen. ist mir jetzt bewusst und wurde ja nachgeholt.
OK, dann wäre es nett, wenn Du den Trööt von der Verwaltung schließen lassen würdest und dann nochmal, in verständlichem Deutsch und mt klarer Diskussionsgrundlage, neu eröffnest.


melden

"The Expressionless"

06.11.2012 um 16:09
danke, @Wolfshaag
wber ich glaube wir habe schon alle gewusst was passiert war, zudem denke ich das hie schon alles gesagt ist was man zur story sagen kann. lg


melden

"The Expressionless"

06.11.2012 um 16:09
danke, @Wolfshaag
wber ich glaube wir habe schon alle gewusst was passiert war, zudem denke ich das hie schon alles gesagt ist was man zur story sagen kann. lg


melden

"The Expressionless"

06.11.2012 um 16:09
danke, @Wolfshaag
wber ich glaube wir habe schon alle gewusst was passiert war, zudem denke ich das hie schon alles gesagt ist was man zur story sagen kann. lg


melden

"The Expressionless"

06.11.2012 um 17:27
So bevor hier nun noch weiter aufeinander rumgehackt wird (endschuldigt wenns mir als "die Neue" unbegründet so vorgekommen sein sollte) habe ich mir jetzt die Zeit genommen den Text zu übersetzen, OHNE translator (bevor irgendwer was sagt). Auch wenn mein englisch nicht das beste ist hoffe ich es ist einigermaßen ok.

Die Ausdruckslose

Im Juni 1972, erschien eine Frau im Cedar Senai Krankenhaus in nichts als einem weißen, blutverschmierten Kleid. Nun das, an sich, sollte nicht zu überraschend sein, die Menschen haben oft Unfälle in der Nähe und kommen in das nächste Krankenhaus für die medizinische Behandlung, aber es gibt zwei Dinge, die Menschen, die sie sahen erbrachen und flohen in Schrecken.

Das erste ist, dass sie nicht gerade menschlich wirkt. Sie erinnerte sehr an eine Puppe, aber hatte die Geschicklichkeit und Beweglichkeit eines normalen Menschen. Ihr Gesicht, war perfekt wie von Schaufensterpuppen, ohne Augenbrauen und mit verschmiertem Make-up. Sie hatte ein Kätzchen im Mund, soweit zerkaut das die Zähne nicht mehr gesehen wurden, das austretendes Blut floss immer noch über ihre Kleid und auf dem Boden. Dann zog sie es aus ihren Mund, warf es beiseite und brach zusammen.

Dann wurde sie in ein Zimmer gebracht, gereinigt und für die Sedierung vorberitet, war sie völlig ruhig, ausdruckslos und bewegungslos. Die Ärzte fanden es am besten, sie ruhig zu stellen bis die Beamten kamen und sie hat nicht protestiert. Die Ärzte warteten nicht auf eine Reaktion von ihr, denn den meisten war sie ungeheuerlich und sie schauten sie für mehrere Sekunden an.

Aber als die Ärzte sie zu zweit versuchten zu sedieren, kämpften sie mit extreme Kraft dagegen. Zwei Mitarbeiter musste sie aufs Bett drücken als sie versuchte mit den gleichen leeren Ausdruck aufzustehen.

Sie drehte die emotionslosen Augen zum Arzt und tat etwas ungewöhnlich. Sie lächelte.

Die Ärztin schrie und vor Schock. In ihrem Mund waren keine Zähne, aber lange, scharfe Spitzen. Zu lange um ihren Mund vollständig, ohne Schäden zu verursachen, schließen zu können.

Der Arzt starrte sie für einen Moment an. "Was in der Hölle sind Sie?"

Sie legte den Hals schräg und beobachten ihn, noch immer lächelnd.

In der Zwischenzeit wurden die Sicherheitsleute alarmiert und man könnte sie schon auf dem Flur hören.

Sie sprang vor und grub ihrer Zähne in seiner Kehle, durchtrennte seine Halsschlagader und ließ ihn, nach Luft schnappend, auf den Boden fallen in seinen eigenes Blut.

Sie stand auf und beugte sich gefährlich nah über sein Gesicht als das Leben in seinen Augen verblasste.

Sie lehnte sich weiter vor und flüsterte in sein Ohr.

"ICH ... bin .... Gott .... "

Seine Augen erfüllten sich mit Angst als sie nah an ihm vorbei ging zu den Sicherheitsleute. Das letzte was er sah was wie sie die anderen ermordete.

Die Ärztin, die den Vorfall überlebte gab ihr den Namen "Die Ausdruckslos".

Man hat sie nie wieder gesehen.


melden

"The Expressionless"

06.11.2012 um 18:00
@Nekobake
Vielen, vielen Dank für deine Mühe (:


melden

"The Expressionless"

06.11.2012 um 18:03
Hab ich gern gemacht und ich hoffe es war verständlich und sinngemäß wenigstens ansatzweise tauglich. mein englich liegt gut 12 jahre hinter mir


melden

"The Expressionless"

06.11.2012 um 18:07
P.S. wer die Rechtschreibfehler findet die ich natürlich absichtlich eingebaut habe darf diese gerne behalten und als Geschenk meinerseits ansehen ;)


melden

"The Expressionless"

07.11.2012 um 10:26
Ist das nicht die hier?

tumblr m5brinVnhT1r2wddi


melden

"The Expressionless"

07.11.2012 um 10:46
genau die wirds sein ^^


melden

"The Expressionless"

07.11.2012 um 12:07
Eine unglaublich schlechte creepypasta ... :D

Irgendwie ergibt die ganze Story überhaupt keinen Sinn oder erschliesst sich dieser mir nur nicht ...? Auch wie die einzelnen Dinge in Zusammenhang stehen sollen, is mir nich klar :D


melden

"The Expressionless"

07.11.2012 um 12:56
Ja ein paar Ungereimtheiten sind schon die nicht nachvollziehbar sind. Hatte beim übersetzen nicht so wirklich drauf geachtet. Beim nochmal lesen ist es mir jetzt auch aufgefallen.

Warum kam sie in die Klinik?
Was hat es mit der Katze auf sich?
Warum erst keine Reaktion vor der Sedierung und dann hinterher?
Warum der Arzt und die Sicherheitsleute aber nicht die Ärztin?


1x zitiertmelden

"The Expressionless"

07.11.2012 um 13:07
Die Ungereimtheiten werden wohl dadurch entstanden sein, dass es einfach nur eine ziemlich schwach ausgedachte Story ist, bei der ohne Plan ein paar bekannte Gruselzutaten zusammengeschustert wurden.


melden

"The Expressionless"

07.11.2012 um 16:15
@Nekobake
Zitat von NekobakeNekobake schrieb:Ja ein paar Ungereimtheiten sind schon die nicht nachvollziehbar sind. Hatte beim übersetzen nicht so wirklich drauf geachtet. Beim nochmal lesen ist es mir jetzt auch aufgefallen.
Die Übersetzung meinte ich gar nich sondern den englischen Originaltext ... Ergibt ja in englisch genauso wenig Sinn ^^


melden

"The Expressionless"

07.11.2012 um 16:30
@x-ray-2
na den habe ich ja genauso gelesen nur halt auch übersetzt und auch beim beide lesen habe ich nicht den sinn gefunden ^^


Anzeige

melden