Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 01:07
@Wanagi

Troll Dich. Mir wird das jetzt zu dumm, mich von einem Meister der haltlosen Behauptungen bzw. Youtube-Argumentationsartisten, der seitenweise nachweislich nichts als wirren Müll verzapft und sich dabei auch noch für besonders clever hält, noch blöd von der Seite anmachen zu lassen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 01:14
Zitat von WanagiWanagi schrieb: dass das Radar nicht an sich filtert, sondern die Flugüberwachung(je nach Institution) es gefiltert bekommt.
Und deswegen braucht man auch ein Patent für "ungefiltertes Radar", das die schnellen Objekte anzeigt...
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Das "offizielle" Radar ist bei uns in Friedenszeiten glaube ich auf ca Mach 3 begrenzt, alles was darüber liegt nimmt es nicht war, nun in diesen Patenten geht es darum, extrem schnelle Objekte ohne Nachjustierung der Geräte zu Orten und auch zu verfolgen!
Außerdem steht da ursprünglich ganz eindeutig NICHTS von einer wie auch immer aussehenden Filterung.

Soviel zum nachweislich wirren Müll. Herrlich! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 01:22
@Wanagi
Ich will von dir endlich den Beweis haben, daß "offizielle Radare in Friedenszeiten auf Mach 3 begrenzt" seien und "alles was darüber liegt, nicht wahrnehmen können".
Ich fordere dich auf, Beweise vorzulegen, daß "der Hauptteil" von Pine Gap sowie der Harold E. Holt Naval Base unter der Erde liegen würden.
Und ich möchte gerne von dir wissen, warum du nicht auf das von mir verlinkte Dokument eingegangen bist, welches Design und Aufbau der Antenne beschreiben.

Solange du diese Fragen nicht beantwortet hast, bleibst du weiterhin einfach nur ein unglaubwürdiger Spinner in den Weiten des Internets.

Ach...und bitte verweise nicht wieder auf irgendeinen bekloppten Vortrag. Ich will echte HARD FACTS sehen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 02:06
@SheldonCooper

nehme dir dein avatar nicht so zu herzen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 04:24
Original
Youtube: UFO sighting over Killeen Texas
UFO sighting over Killeen Texas


Analyse
https://www.youtube.com/watch?v=glE5rdO-S1A

Was könnte das sein? Ein 4 Kometen? Die länger werdende Verbrennungsspuhr wirkt mit ihrem verändernden Richtungsverlauf irgendwie danach.


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 04:33
Hat sich erledigt. Waren wohl Falschirmspringfackeln. Nur so hell?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 09:11
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Hat sich erledigt. Waren wohl Falschirmspringfackeln. Nur so hell?
fackeln die in der luft auf der stelle schweben ?

diese dinger erinern mich an meine ersten sichtung , wo nur so ein licht war, bei mir war es mehr rötlich und hat auf der stelle geschwebt über der spitze einer kirche für ca 10 min seitdem ich es endeckt hatte , es waren so ca 30-50 m über der kirchen spitze

das war halt meine ersten endeckung von so einem ding, ob es ein ufo war weiß ich nicht kann ich nicht sagen , aber etwas unbekanntes war es auf jeden fall, es hatte sich kein stück bewegt von seiner position, hatte damals leider nichts bei der hat um es festhalten zu können


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 09:20
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:fackeln die in der luft auf der stelle schweben ?
Man sieht sogar im Standbild hier auf der Seite (weil ich das Video nicht gucken kann) die fallstreifen .
Jetzt ma ernsthaft .... Wieviel muss ich eigtl Rauchen um irgendwas als "Sichtung" wahrzunehmen das " aufjedenfall etwas Unbekanntes" war ?
Hinter der Anonymität des Internets verbirgt sich viel lächerliches ... Meiner Meinung nach sollte das irgendwann behoben werden!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 09:45
@Jedimindtricks

tut mir leid für dich das du es so siehst also , für mich ist es klar erkennbar, das sich die lichter nicht vom fleck bewegen und wie gesagt ich habe das gleiche gesehen


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 09:46
@Jedimindtricks
wo erkenntman fall streifen ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 09:47
schau einfach das anfangsstandbild des unteren videos an, da siehst du die streifen schon ohne das Video überhaupt starten zu müssen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 09:50
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:tut mir leid für dich das du es so siehst also , für mich ist es klar erkennbar, das sich die lichter nicht vom fleck bewegen und wie gesagt ich habe das gleiche gesehen
du musst auch das Video starten wenn du Bewegung sehen willst *lol*

vergleich einfach mal Frames vom anfang und ende des videos und die Bewegung wird sogar dir auffalen müssen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 10:15
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:@Jedimindtricks
wo erkenntman fall streifen ?
Das sieht einer mit 3 schwarzen Punkten auf gelbem Untergrund, man muss dazu nichtmal über den Tellerrand Linsen.
Also sag schon, wieviel??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 10:19
@Jedimindtricks
@Dorian14

also tut mir echt leid ich erkenne da keine bewegung nochdazu ist das obere video heller von der tages zeit das untere deutlich später und alle lichter haben die gleiche position, wenn es fallende objekte , fackeln wären dann müsste sich der abstand zwischen den fackeln auch verändern , meine damit seitlich

ich war selber schon damdem sprung von 4000 m und da brauchte ich keine 4 min bis ich unten war, erst nach dem öffne dauerte es ca 5-8 min , der fall selber war wenige sekunden , glaub so eine min max, also ich sehe da auf keinen fall fallende objekt sorry


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 10:30
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:also tut mir echt leid ich erkenne da keine bewegung nochdazu ist das obere video heller von der tages zeit das untere deutlich später und alle lichter haben die gleiche position, wenn es fallende objekte , fackeln wären dann müsste sich der abstand zwischen den fackeln auch verändern
Du solltest vielleicht mal deine Augen prüfen lassen.

Sieh mal, wo und wie die Lichter am Anfang und wo und wie sie am Ende sind:

9498ac vierlichter

Jetzt ist natürlich die Frage: Wenn sie am Ende tiefer sind, sich aber nicht bewegt haben - wie kamen sie dann dahin? Man kann natürlich nicht erkennen, was eine horizontale und was eine vertikale Bewegung war. Aber dass die Lichter woanders sind, müsstest du doch eigentlich erkennen - oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 10:44
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:nochdazu ist das obere video heller von der tages zeit das untere deutlich später und alle lichter haben die gleiche position,
das untere Video zeigt GENAU DAS SELBE!!

da wird nur mit der Helligkeit gespielt um die Lichter besser herauszuholen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 11:11
@A38O

ist ja nicht so das sich der typ der es gefilmt hat sich nicht bewegt hat und wo ganz anders ist am ende des filmes geh ?

man erkennt doch das der baum wo ganz anders ist , weil er sich beget

und wenn es falschrimspring fackeln sind , wo sind dann die dazugehörigen springer ? die müssten sich doch dann an den fackeln orientieren oder etwa nicht ? die wollen ja da in der nähe landen oder etwa nicht ?

Youtube: U.S. Army Golden Knight's Parachute Demo Team night jump Cocoa Beach Pier 10-02-09
U.S. Army Golden Knight's Parachute Demo Team night jump Cocoa Beach Pier 10-02-09
müsste es dann nicht in etwa so ausehen ?

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
oder so


erkennt man den nicht den unterschied ?


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 11:17
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:erkennt man den nicht den unterschied
Das ganze bitte nochma aus ca 30 km Entfernung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 11:23
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:und wenn es falschrimspring fackeln sind , wo sind dann die dazugehörigen springer ? die müssten sich doch dann an den fackeln orientieren oder etwa nicht ?
Ich befürchte du hast verständnisprobleme was da gemeint ist.

Das sind keine Fackeln die irgendwo rumliegen und den Landepunkt markieren.
Das sind Fackeln die die Fallschirmspringer mitführen, damit sie eben besser von unten gesehen werden können.
Irgendwie machst du den Eindruck dass du durch die, eigentlich leicht verständlichen Videos, intellektuell überfordert bist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.11.2012 um 11:28
@Jedimindtricks

woher willst du wissen das es 30 km enfernt sind ?

dann wollt ihr noch irgendwelche rauch sehen oder was ir da gemeint habt, den kannst dann noch erkenn wenn es 30 km enfernt wären oder

Youtube: Parachute Flares
Parachute Flares


schau dir das mal an, da erkennt man deutlich den fall und sehe dir an wie schnell die im vergleich zu dem anderen videos brauchen bis die am boden ankommen

oder das

Youtube: 26.5 mm flare gun Parachute Illumination Flare Memorial Day 2010
26.5 mm flare gun Parachute Illumination Flare Memorial Day 2010
erkennst du wie es flackert ? und wie schnell es aus geht

oder das


Youtube: German Flare Gun
German Flare Gun



aber das sind bestimmt auch falschirmspringfackeln oder


Youtube: UFO's sighting in EL PASO, Texas 15/10/2010 - http://dotufo.com
UFO's sighting in EL PASO, Texas 15/10/2010 - http://dotufo.com



1x zitiertmelden