weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit Fehlt

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:49
seh ich auch so. Aber es scheint keiner eine Erklärung zu haben. Trotzdem vielen, vielen Dank für Eure Bemühungen :-)


melden
Anzeige

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:49
sinacusa schrieb:Komm vergiss den Tag, steig wieder ein, ich ruf an und entschuldige dich für den ganzen Tag
Hm,so langsam kommt mir der Thread merkwürdig vor.
Der Sohn ist also im Schulgebäude,geht wieder raus und du fährst "zufällig" zurück.
Dein Sohn wurde also vermutlich gesehen.
Und dann willst du ihn einfach wieder mit nach Hause nehmen?
Mit welcher Begründung?


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:50
Mal angenommen Dein Mann verschläft um eine Stunde und weckt euch dann ohne das jemand auf die Uhr schaut, meinst du nicht das die Stunde in der morgentlichen "Hektik" untergehen kann? Wäre auch denkbar.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:50
@amsivarier

Wir haben es doch schon geklärt, es ist etwas Mysteriöses!

Wieder einen Thread geklärt :D


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:50
@amsivarier
ihm geht es nicht gut?


wo ist Stephen William Hawking wenn man ihn braucht


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:51
@bigsbags

Bißchen viele Zufälle,oder?
Mutter fährt weg,dreht um,Sohn geht ins Gebäude und geht wieder raus....
Warum?


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:52
Der Sohn wird käseweiss,nur weil er zu spät kommt?
Da würde ich dann aber auf massive Angst tippen.

So ein Vorfall wird nicht alle 3 komplett verwirren....


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:52
weil mir gerade eben so mulmig war und weil es immer doof ist, wenn man unentschuldigt ne stunde fehlt..und dann einfach reinplatzt und weil ich gerade nicht wusste wie ich reagieren sollte. Ihn für den ganzen tag zu entschuldigen kam mir am einfachsten vor, zumal er am Montag ganz regulär mit entschuldigung von mir eine Stunde eher gegangen ist, weil wir einen zahnarzttermin hatten.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:53
@amsivarier
und ich finde das jetzt nicht schlimm.
der sohn war eingeschüchtert hatte angst in die klasse zu gehen wollte vllt raus seiner mutter sagen das er zu spät ist und sie ihn entschuldigen soll es gibt so viele begründungen und die mutter hat ihm im spiegel gesehen und ist umgedreht

jetzt legt doch nicht jede aussage auf die goldwaage


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:54
nö, der wurde nicht käseweiß weil er zu spät war, sondern er sagte noch zu mir: Wie gibts das, wo ist jetzt die Stunde hin, wir sind doch pünktlich weg, ich kenn mich nicht mehr aus, was ist denn los? Deswegen war er käseweiß, er ist erschrocken, genau wie ich auch.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:55
bigsbags schrieb:vllt raus seiner mutter sagen das er zu spät ist und sie ihn entschuldigen
Woher wusste er denn das die Mutter mit dem Auto umdreht?


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:55
und umgedreht bin glaube ich deswegen, weil mir vor einigen jahren schon mal passiert ist, dass wir an einem feiertag zur schule sind und lachend wieder umgedreht sind und weil es mir so komisch vorkam, dass null schüler um diese zeit unterwegs waren.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:55
@amsivarier
das wusste er nicht deswegen ist er raus in der hoffnung das sie ihn sieht


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:57
Was lief denn morgens im Fernsehen, während ihr Frühstück gemacht habt?

Da müßte einen ja sofort auffallen, wenn die "echte Welt" schon 8.30 statt 7.30 hat.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:57
aber woher er es wusste, dass ich nochmal umdrehe? Keine ahnung, keine Ahnung! Auch sowas, vl. Gedankenübertragung? Das haben wir beide nämlich öfter.


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:57
John-Erik: Es liefen Nachrichten..-wie immer!


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:58
@bigsbags

Oder war es so:

Sohn verstellt Uhren in der Hoffnung das Mama ihn für den Tag freistellt.
Sie bringt ihn trotzdem hin.
Zum Schein geht er in die Schule.Mama fährt weg,er geht wieder raus um zu schwänzen.
Da sieht er das Mama zurückkommt.
Aus Angst wird er käseweiss....


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:58
john-erik schrieb:Da müßte einen ja sofort auffallen, wenn die "echte Welt" schon 8.30 statt 7.30 hat.
Der Vater sah Nachrichten....ohne das ihm was auffällt??? :ask:


melden

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:59
Welcher Sender?


melden
Anzeige

Bin ratlos und bitte um Hilfe, eine Stunde fehlt.

16.11.2012 um 10:59
@amsivarier
dann hätte er doch gleich zuhause simmulieren können das es ihn nicht gut geht und wenn mama ihn doch hin bringt hätte er immer noch gehen können


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden