weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt vor dem Fenster

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Gestalt, Gruseliges Ereignis

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 18:33
Rebecca4 schrieb:Das mit dem *räusper*-Jungen finde ich eher unwahrscheinlich...-.-
Warum?
Gerade ein neues junges Mädchen lockt Verehrer an.


melden
Anzeige

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 19:56
Aber ich fände es ziemlich pervers, wenn jemand so was machen würde?


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 20:00
@Rebecca4
Rebecca4 schrieb:Aber ich fände es ziemlich pervers, wenn jemand so was machen würde?
passiert aber recht häufig. und zwar nicht nur bei jungen mädels...


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 20:00
@Rebecca4

Aber wahrscheinlicher als ein Geist ;)


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 20:02
@Rebecca4
was für eine frisur hast du denn? vielleicht handelte es sich um eine spiegelung. und weil du so erschrocken warst, hat dir deine fantasie einen streich gespielt.


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 20:05
@feallai

Ja das ist mit auch mal passiert.

Aber im dunkeln in unserem Spiegel im Flur, hab n halben Herzinfarkt bekommen :D


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 20:06
@Rebecca4
könnte es nicht die ach so böse nachbarin gewesen sein?


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 20:08
@Lady_Amalthea
ja mir auch. oder ich hab die katze verzerrt als spiegelung gesehen. absoluter schock. darum kam mir auch der gedanke ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 20:09
@wobel
ich finde auch, dass , wenn die nachbarin wirklich so feindselig sein sollte, es einen gedanken wert ist, mal drüber nachzudenken!

wäre nicht das erste mal, dass ein nachbar den anderen weghaben will!

vor allem, wenn sie vielleicht mitbekommen hatte, dass das mädchen allein ist an dem abend ;)


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 20:09
@Rebecca4

sicher das er lange schwarze haare hatte - vielleichts wars ja Slenderman - den haben auch schon viele andere gesehen, du bist nicht alleine


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 20:12
@ISawaWhootschi
slenderman ist eine urban legend. erfunden um ein computerspiel zu bewerben.

gruselig sieht er schon aus, ist aber definitiv erfunden.


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 20:15
Slender Man? Ist der echt?

Meint ihr ich soll mit der Nachbarin reden? Ich dachte sie wäre einfach nur nervig. Wenn ich daran denke, dass sie vor meinem Fenster steht, lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen...

Eine gute Idee!! Aber ich habe blonde Haare. Das Ding vor dem Fenster war sicherlich nicht ich.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 20:17
Oh Gott obSlenderman echt ist? Die Snnhaftigkeit des Threads erübrigt sich mit dieser Frage.


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 20:19
Das war anders gemeint. Ob man überhaupt an dieses gesichtslose Ding glauben kann! Ich finde Slender Man ziemlich unnötig...


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 20:21
@Rebecca4
hast du denn nochmal so was merkwürdiges gesehen? oder hattest du nur das gefühl, durch die rolladen beobachtet zu werden?


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 20:21
Mit 14 kann man sich schonmal was einbilden


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 20:22
@Rebecca4

ich behaupte das du dich mit 2 Varianten anfreunden musst.

-Ein Spanner (Bei jungen blonden Mädchen höchst wahrscheinlich...!!!)

-Oder die giftige nachbarin war neugierig und gaffte!!


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 20:35
feallei schrieb:
hast du denn nochmal so was merkwürdiges gesehen?
Nein nicht gesehen. Aber - auch wenn es mir wieder nur ein Teil der Leute glaubt - am Abend danach schlief ich oben bei meiner Schwester und ich hörte (vielleicht auch nur eingebildet) Schritte auf der Terasse (bei meinem Fenster). Am nächsten Morgen waren alle Sesseln und der Esstisch umgeschmissen. Dieses Ereignis wollte ich nicht ansprechen, da ich leider nicht genau beweisen kann, dass es was mit der Gestalt zu tun hat. Aber in diesen Haus habe ich einfach nichs tolles erlebt.


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 20:39
@Rebecca4
huch, war es vielleicht sehr windig draußen?

oder jemand will dir wirklich einen riesenschrecken einjagen. lass dich auf keinen fall einschüchtern!


melden
Anzeige

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 20:39
@Rebecca4
das mit den umgeschmissenen gartenmöbeln hört sich jetzt aber schon ein bisschen danach an als wollte euch da jemand weghaben...
oder: wildschweine. die randalieren auch ganz gerne mal direkt bei häusern. das erklärt aber natürlich nicht die gestalt vorm fenster...

sonstige wildtiere könnten natürlich auch in frage kommen - gab's da spuren in eurem garten nach der gartenmöbel-umschmeiss-aktion?


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden