Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt vor dem Fenster

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gestalt, Gruseliges Ereignis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 21:58
@NagaSadow
na so gesehen hab ich das jeden tag hier - eigentlich glotzt hier JEDER zum fenster rein der vorbeiläuft. sollte mir wohl mal vorhänge zulegen...

Anzeige
melden

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 22:01
@wobel

hast du eine besonders schöne Innenausstattung oder warum gucken die alle ? :D

Also mich hat das damals extrem genervt, die Leute sind dann auch erstmal stehengeblieben
und haben alles gemustert, das sah besonders Abends sehr unheimlich aus


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

17.11.2012 um 22:06
@NagaSadow
die gucken weniger wegen der innenausstattung sondern weil das häuschen einfach hübsch ist, das macht wohl neugierig. ist auch noch ein bisschen garten bzw. hof davor, so ca. 2,5 meter, also so irre viel sehen die da dann auch nicht.
sind halt viele die hier täglich vorbeispazieren (touristen, spaziergänger, gassigeher).
aber wenn's mich wirklich stören würde, dann müsst ich halt vorhänge aufhängen.


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

18.11.2012 um 14:45
@wobel
@Haret
@Amsivarier
@feallai

So, jetzt war ich nachdem Essen bei meiner Nachbarin. Widerwillig ging meine Schwester mit. Wir klingelten und die alte Frau öffnete mit einem (falschen) Lächeln die Tür, bat uns hnein. Wir quatschten 5min., danach fragte ich sie, ob sie am Abend gerne spazieren geht. Sie meinte, dass sie es gerne tut wegen der frischen Luft usw.

Aber als ich sie fragte, ob sie mal inmein Fenster geschaut hatte, machte sie große Augen und ließ einen Schrei los. Danach fluchte sie, sagte, dass sie sich null und garnicht für uns interessiert. Wir rannten hinaus, da sie uns mit einem Besen drohte...
Nun ja, ob sie's war oder nicht, sie liefert auf jeden Fall genug Stoff für einen Horrorfilm...sie macht mir mein neues Heim auch nicht besser. Liebe Grüße, Rebecca :)


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt vor dem Fenster

18.11.2012 um 15:30
@Rebecca4
oh je...
das war wohl nix, normalerweise wuerde ich sagen, so ne ueberzogene reaktion koennte auf ihr ertappt sein hinweisen, aber sie scheint wohl generell bisschen hysterisch zu sein :-\


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

18.11.2012 um 17:39
@Rebecca4
hat sie denn schwarze haare?

für mich klingt das doch sehr nach ertappt...


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

18.11.2012 um 18:09
@Rebecca4
wenns um geister geht, wirst du normaler Weise ein Geistererlebnis nicht nur einmal erleben. Also in ein paar Wochen wirste wissen, was Sache ist. Entweder dich mag ein Geist besondern gern oder es war wohl doch was anderes. ;)


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt vor dem Fenster

18.11.2012 um 18:13
Zitat von Rebecca4Rebecca4 schrieb:Wir rannten hinaus, da sie uns mit einem Besen drohte...
Sollte mir eine alte Frau schläge mit einem Besen androhen, würde ich auch denken, da liegt doch etwas im Argen.


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

18.11.2012 um 18:15
@-ich-
vor allem wenn die beiden höflich zu ihr waren, ist das eine sehr überzogene reaktion!


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

18.11.2012 um 19:36
@Dawnclaude
Müssen Geister immer wieder kommen?!

@feallai @-ich-
Sie ist imner etwas gereizt und meint halt, dass wir ihr nur böses wollen. Traurige Geschichte! Und wir waren auch ganz nett, nur sie fühlte sich mal wieder ganz angegriffen.


2x zitiertmelden

Die Gestalt vor dem Fenster

18.11.2012 um 19:38
@Rebecca4
das ist auf jeden fall eine sehr komische person!


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

18.11.2012 um 19:39
@Rebecca4
Zitat von Rebecca4Rebecca4 schrieb:Müssen Geister immer wieder kommen?!
Müssen nicht, aber Sinn und Zweck bei Geistererscheinungen sind in der Regel einfach Weckrufe und Aufmerksamkeit. Es steckt ein sinn hinter jedem erlebnis. Und wenn gar nix mehr passiert, würde sich der Effekt ja verlieren. Dementsprechend, falls es etwas paranormales war und kein Scherz von jemanden, dann wars nicht das letzte Mal.
Aber keine Sorge, was schlimmes kann dir dabei nicht passieren.


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

18.11.2012 um 20:10
@Rebecca4
Zitat von Rebecca4Rebecca4 schrieb:Und wir waren auch ganz nett, nur sie fühlte sich mal wieder ganz angegriffen.
ganz ehrlich, ich würd mich auch angegriffen fühlen wenn da so zwei mädels plötzlich aus dem nichts fragen ob ich bei ihnen zum fenster reinspanne...


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

19.11.2012 um 02:24
Vll war es ja einfach nur ein Goth.
Ich meine... Kaputzenjacke.... lange schwarze Haare.. verzweiflung ausstrahlen... warum nicht also ein Goth


melden

Die Gestalt vor dem Fenster

19.11.2012 um 10:07
@Rebecca4

Vielleicht doch echt nur n spanner? Gerade auf dem land gibts das viel (in der stadt mit sicherheit auch wobei in der stadt alles anonymer zugeht) und ihr seid grad neu hergezogen... gefundenes fressen für spanner würd ich sagen.
Gartenmöbel könnten absichtlich umgestoßen worden sein oder eben vom wind- so schwer sind die ja wirklich nicht.
Mach dich nicht verrückt grad in einem neuen haus hört sich auch vieles anders an. Man muss das erst alles kennenlernen (Heizungsrohre können knacken, Holz arbeitet etc.)
Und die alte frau ist vielleicht total verbittert wegen irgendwas/wem muss nicht zwangsläufig mit euch zu tun haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Vererbter Spiegel ist unheimlich
Mystery, 44 Beiträge, am 13.07.2016 von Grinsekatze_
hexeluna am 07.07.2016, Seite: 1 2 3
44
am 13.07.2016 »
Mystery: Der Boogeyman besucht mich
Mystery, 86 Beiträge, am 02.07.2014 von ackey
Platus am 27.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 02.07.2014 »
von ackey
Mystery: Schwarzes "Wesen" im Zimmer?
Mystery, 172 Beiträge, am 14.11.2013 von off-peak
romyyourhomie am 28.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 14.11.2013 »
Mystery: Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?
Mystery, 731 Beiträge, am 17.03.2010 von slevin
Reason am 28.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
731
am 17.03.2010 »
von slevin