weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Dame spukt weiter im Altenheim?

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuck, Altenheim, Alte, Dame

Alte Dame spukt weiter im Altenheim?

02.06.2017 um 01:51
Da hilft im Grunde nur ein geeignetes Medium! Das sich mit dem Geist in Verbindung setzt. Ihm erklärt, dass sie gestorben ist. usw. usw. Von selbst, tut sich nämlich gar nichts! Es sei denn, dass ganze ist ein Fake!!!


melden
Anzeige
Lunata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Dame spukt weiter im Altenheim?

02.06.2017 um 01:55
@Prinzeisenherz

Das meinte ich ja mit "mental" :)
nur müsste man dann auch den Namen der Dame wissen..also die Person, die das macht.

Vlt. geht es ja auch ohne Namen, kA..
@moskovskaja

Kannst du den Spuk überprüfen dieser Dame bzw. könntest du es bestätigen, wenn der Spuk aufhört?


melden

Alte Dame spukt weiter im Altenheim?

02.06.2017 um 02:22
@Lunata

Also einen Namen bräuchte man eigentlich nicht, wichtig ist nur das die Person die den Kontakt aufnimmt zu dem Wesen auch wirklich Ahnung hat.


melden
Lunata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Dame spukt weiter im Altenheim?

02.06.2017 um 02:31
@J-Dark187

Kannst du es nachfühlen..? Dann schreib ich jetzt nichts. Aber mMn dürfte es sich erledigt haben.


melden
moskovskaja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Dame spukt weiter im Altenheim?

02.06.2017 um 02:34
@Lunata
ich werde mich erkundigen und fragen ob und wann es aufgehört hat.


melden

Alte Dame spukt weiter im Altenheim?

02.06.2017 um 02:34
@Lunata

Also auf Entfernung mache ich das sehr ungern, wenn dann persönlich vor Ort aber in ein Altenheim kommt man da ganz bestimmt sehr gut rein. Am besten sagt man am Eingang noch man möchte ehemalige Rentner abholen die stören als Geister eh gerade nur, dann hat man gleich viele Freunde auf seiner Seite.


melden
moskovskaja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Dame spukt weiter im Altenheim?

02.06.2017 um 03:01
@J-Dark187
stimmt schon die würden das so nicht unterstützen oder zulassen egal welches Seniorenheim.


melden

Alte Dame spukt weiter im Altenheim?

02.06.2017 um 03:03
@moskovskaja

Da müsste der Geister befahl schon sehr deutlich und schlimm sein damit das überhaupt in Erwägung gezogen wird das man jemanden holt der sich darum kümmert.


melden
Lunata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Dame spukt weiter im Altenheim?

12.06.2017 um 08:10
Und schon was rausbekommen, ob es noch spukt? :)
@moskovskaja


melden
moskovskaja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Dame spukt weiter im Altenheim?

14.06.2017 um 01:02
@Lunata
@J-Dark187
der Spuk hat wohl fast 2 Monate gedauert und war dann vorbei.


melden
Anzeige
Lunata
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Dame spukt weiter im Altenheim?

16.06.2017 um 03:06
@moskovskaja

Gut, dann ist ja alles gut. Danke für deine Rückmeldung.


@J-Dark187
J-Dark187 schrieb:Am besten sagt man am Eingang noch man möchte ehemalige Rentner abholen die stören als Geister eh gerade nur, dann hat man gleich viele Freunde auf seiner Seite.
Hm ja, da hast du natürlich recht. Ich lande oft ohne Absicht an komischen Orten durch das Leben, und habe das dann auch ohne darüber zu sprechen erledigt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden