Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es war nichts Gutes ...

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Übernatürliches

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 01:59
Hallo ihr lieben....

Ich hin erst seit paar Minuten hier angemeldet....
Kenn mich hier nich aus hab es nur gefunden....
Ich trau mich das auch gar nich wirklich zu schreiben

Hab Angst das es hier nicht hergehört oder ich für verrückt erklärt werde....
Aber versuch es einfach mal



Also es war damals bei meinen Eltern....
Ich war da vllt sechs oder sieben...
Nunja muss zugeben ich konnte da noch nich schwimmen...
Auf jedenfalls war das an einer Familien Feier
Meine kleinere cousine und ich hockten an unserem gartenteig...und schauten
Nach den fischen.....
Auf einmal spürte ich an meinem rücken Sowas wie ein anticken....
Es war so stark das ich auch plump kopfüber in Teich viel....
Meine Versuche da wieder herauszukommen ,waren irgendwie vergeblich....
Ich griff immer wieder nach dem gras am Rand ,doch es zog mich immer wieder runter
Irgendwann hab ich es doch geschafft wieder herauszukommen.....
Meine cousine war es nicht die war starr vor schreck.....
Ich habe dann mal mit einer Bekannten gebrettet und habe
Da mit meinem. Verstorbenen Onkel geredet ,leider war die zeit zu knapp und ich konnte
Nur Fragen, ob es stimmt, dass mich etwas in Teich geworfen hat....er sagte ja
Und es war nichts gutes....
Nun meine Frage.....
War es eine einmalige Sache???? Denn bis
Jetzt is mir Sowas unerklärliches noch nich wieder passiert....
Oder muss ich mir sorgen machen ,dass Sowas wieder passiert????
Wenn ich mir paranormal anschaue ....muss ich ja Angst haben das es i wann wieder zurückkommt....
Ich hoffe ihr haltet mich nich für verrückt....und bevor irgendwelche dummen Sprüche
Kommen....lacht ruhig aber lasst bitte die Sprüche
:-/
Für alles weitere schonmal danke im vorraus.....


melden
Anzeige

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:03
Sowas wie Geister gibt es nicht.
Wahrscheinlich hast du einfach dein Gleichgewicht verloren.


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:05
blubberbee schrieb:Ich habe dann mal mit einer Bekannten gebrettet
Was ist denn gebrettet?! Gläserrücken auf Jugendsprache? :D

Nein, das kann nicht zurückkommen, weils nichts gibt was zurückkommen könnte!

Wenn du dir paranormal (Aktivity?) anschaust, sollte dir klar sein, das es nur ein Film ist und nicht in echt passiert!!

Es gibt keine Geister oder Dämonen oder sonst was! Du hast wahrscheinlich einfach nur das Gleichgewicht verloren.


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:06
Und wie erklärt sich dieses anstubs Gefühl?????


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:07
@blubberbee

Einbildung? Falsche Errinerung? Kindliche Fantasie? Ein Insekt hat sich auf deinen Rücken gesetzt?


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:09
Glaubt ihr an Gott?????


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:09
@blubberbee

Also ich nicht, was hat das jetzt mit deinem Thread zu tun?


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:09
@blubberbee
Was soll dich denn in den Teich geschubst haben ...? Du wirst einfach reingefallen sein ...

Erinnerungen an Ereignisse, die in früher Kindheit passiert sind, sollte man eh sehr kritisch betrachten ... Da kann sich im Laufe der Zeit viel verfälschen ...
blubberbee schrieb:Und wie erklärt sich dieses anstubs Gefühl?????
Täuschung, Fehlinterpretation ...?

Es ist auch durchaus möglich dass Empfindungen fälschlicherweise als extern verursacht interpretiert werden obwohl sie es gar nicht sind ...

Edit: An Gott glauben ...? Soweit kommt das noch ... :D


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:11
Bzw ...glaubt ihr daran das ihr eine Seele besitzt??????


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:11
@blubberbee
Definiere bitte Seele ...

Und was hat das mit dem Thema zu tun`?


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:12
Denkst du eine Seele hat dich in den Teich geschubst?

Btw: 1 Fragezeichen reicht auch ;)


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:15
Xd es geht darum das ihr sagt Geister gibt es nicht....
Geister sind die Seelen ohne Körper...
Sagt ihr Geister gibt es nicht, dann gibt es auch keine Seele in dem Menschen...


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:16
blubberbee schrieb:Sagt ihr Geister gibt es nicht, dann gibt es auch keine Seele in dem Menschen...
Also das sehe ich völlig anders. Wieso sollte es nur Seelen geben wenn es Geister gibt? :o:


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:17
@blubberbee
blubberbee schrieb:Sagt ihr Geister gibt es nicht, dann gibt es auch keine Seele in dem Menschen...
Ich glaub eh dass wir nicht mehr als biologische "Maschinen" sind ...

Aber das ist doch überhaupt nich das Thema ... oder hab ich was verpasst ...? Eigentlich ging es doch darum das "Stubsgefühl" zu erklären ...


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:17
Nunja dann sag mir, was passiert mit der Seele wenn du tot bist?


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:18
@blubberbee

Sie löst sich auf? Oder wird wiedergeboren, vielleicht. aber aufjedenfall schubst sie keine kleinen Kinder in Gartenteiche!!


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:18
@blubberbee
blubberbee schrieb:Nunja dann sag mir, was passiert mit der Seele wenn du tot bist?
Worauf willst du hinaus ...?


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:20
Klar.....es gab ein stubsgefühl....und es war keiner da außer meiner cousine die sich nich bewegt hat...
Und wie kommt es das ich zuerst nicht rauskam.egal was ich tat????
Soll das an meiner.Panik gelegen.haben?


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:21
@blubberbee
Du hast doch geschrieben, dass du nicht schwimmen konntest. Es entwickelt sich Panik. Man "paddelt" wie ein Hund oder sonstiges. Da hat dich nichts festgehalten. Du warst klein und hattest ne riesen Angst.


melden
Anzeige

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:21
@blubberbee
blubberbee schrieb:Klar.....es gab ein stubsgefühl....und es war keiner da außer meiner cousine die sich nich bewegt hat...
Da hat dich wohl auch logischerweise niemand gestubst ...
blubberbee schrieb:Und wie kommt es das ich zuerst nicht rauskam.egal was ich tat????
Soll das an meiner.Panik gelegen.haben?
Egal was halt ich für n Gerücht ... ^^ Und ja, das kann sehr gut an der Panik gelegen haben ...


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsamer Traum16 Beiträge
Anzeigen ausblenden