weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es war nichts Gutes ...

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Übernatürliches

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:52
@Lady_Amalthea
Zzzzzzz *schnarch*


melden
Anzeige

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:54
Wenn ein Messer zu schweben beginnt OHNE i welche Hilfsmittel....
Wenn jemand besessen ist....
Wenn fremde menschen die dich oder den verstorbenen nicht kennen dir auf einmal
Sachen erzählen die nur du und der verstorbene weiß...Sowas halt....


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:55
@blubberbee
Du meintest doch, das dir Seit damals nichts unerklärliches mehr passiert ist und jetzt schreibst du, das du doch noch was erlebt hast. Passt irgendwie nicht ganz zusammen.


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:58
Ich rede von schlimmen Sachen....Sowas wie mit dem teich...
Oder sollte ich jetzt jedes fusgetrappel aufzählen das ich gehört habe ohne das jemand da war????
Und ich rede nich von den Momenten die ich hervorgerufen habe indem
Ich Gläserrucken gemacht habe oder Karten legen lassen hab....
Sondern die sachen die passieren ob wohl man nichts getan hat....so wie damals....


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 03:02
@blubberbee
Wie schrecklich


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 03:03
@blubberbee
Kannst du dein Erlebnis mit dem schwebenden Messer etwas genauer beschreiben?


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 03:06
@blubberbee

Entschuldige, falls du dich jetzt gleich irgendwie angegriffen fühlst oder sonstiges. Allerdings denke ich, dass du ein Problem hast, und damit meine ich nicht die "Seele", die dich in den Gartenteich gestubbst, geschuckt, oder mit nem Round-house-Kick hineinbefördert hat! Ich bin ein gläubiger Mensch, und ich denke, dass es Gut und Böse gibt, allerdings, ist das alles eine Frage der interpretation! Glaube und Wissenschaft sind zwei verschiedene paar Schuhe. Und zudem: Erklär mir mal bitte warum ein Geist ein kleines Mädchen in einen Teich schubbsen sollte? Schlag dir das mal ganz schnell wieder aus dem Kopf und finde dich damit ab, dass du wahrscheinlich nur dein Gleichgewicht verloren hast. Das Stubbsgefühl kann auch von deiner Cousine kommen, wenn sie doch hinter dir war, woher weist du, dass sie sich nicht mal kurz bewegt hat um dir auf die Schulter zu Tippen um dir was zu zeigen oder so? Du warst ein Kind und die fantasie eines Kindes ist länger als die A3!


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 03:08
Es war beim glaserrucken....der verstorbene Mann einer freundin war da...
Sie hat ein Messer in die Mitte des brettes gelegt und hat ihren
Verstorbenen Mann gebeten das Messer schweben lassen.....und es passierte.....und
Mann konnte um das Messer herrum fühlen.....es gab kein Band kein luftzug oder Sowas
Und die hunde waren auch anders Sie können Geister spüren und starrten auf stellen
Wo wir nichts gesehen haben.....


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 03:10
Die Hunde verhalten sich seltsam...


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 03:12
@blubberbee
Hast du das "schwebende Messer" selbst gesehen oder nur davon erzählt bekommen?

(Die drei ??? und das schwebende Messer :D Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :D )


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 03:14
Ich fühle mich nicht angegriffen...
Ich habe nie erwähnt das es ei. Geist.war...
Lediglich erwahnte ich es mit den Worten
Es war nichts gutes....
Dazu gibt es Unterschiede zwischen Geister poltergeistern. Schutzengeln und was es nich
Noch gibt...
Du sagst selber es gibt gutes und böses
Und wenn ich sage es war nichts gutes kann es ja nur was böses gewesen sein....
Und ich bin mir sicher das meine cousine es nich war....Sie hockte neben mir und ihre Hände
Hatte sie vor sich so saß sie starr bis ich wieder raus konnte....

@ x ray

Selbst gesehen....
Sry aber ich kenn die drei Fragezeichen nur vom hören...
Hab deren Geschichten nich gesehen.bzw gehört oder gelesen....


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 03:17
@blubberbee
Nächste mal machn Video.


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 03:18
Woher willst du denn wissen dass es nichts Gutes war, wenn du nicht einmal weist wer oder was daran schuld ist, dass du im Teich gelandet bist? Das will ich damit sagen und ehrlich gesagt rege ich mich über die Generation auf, die unbedingt etwas paranormales oder absurdes erlebt haben möchte. Warum kannst du dich denn nicht damit abfinden, dass du ein Kind warst und es womöglich an deiner Wahrnehmung lag? Als Kind ist mir etwas ähnliches passiert. Allerdings konnte ich schwimmen und es war in einem See, ich dachte mich zieht etwas nach unten, allerdings war es ein Krampf! Ich wusste mit 5 Jahren allerdings nicht was ein Krampf war, deshalb bekam ich Panik und sagte, dass mich etwas nach unten gezogen hat... So etwas kann passieren. Schlag dir das aus dem Kopf und leb dein Leben weiter anstatt an so etwas zu denken!


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 03:19
@blubberbee
Wie oft hattest du schon Kontakten zu Toten bzw deren Seelen? Und du erwähntest auch eine Bessesene Person. Kannst du dazu auch was schreiben?


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 03:21
@blubberbee

Interessant.
Doch,doch,wirklich. :D

Ich hätte mich am liebsten erst einmal nach deinem Alter erkundigt.
Im Übrigen erweckst du den Eindruck (zumindest beim überfliegen der Seiten) so ziemlich jedem annähernd übersinnlichem Phänomen aufgeschlossen gegenüber zu stehen- mutet es da wirklich verwunderlich an was alles bei dir "geschieht" ?
Du wartest doch offensichtlich auf nichts Anderes.


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 03:26
Xd würde ich gerne ....aber.da ich an Sowas glaube werd ich es nich tun....
Denn wenn man Sowas macht fühlen.sich die geister beleidigt.und verspottet.....

Ich finde Sowas interessant und will nich unbedingt etwas paranormoles erlebt
Haben....ich kannte die filmw nichmal.als.ich anfing daran zu glauben....
Es is deine Meinung und ich hab meine akzeptiert das lieber statt mir etwas in den Mund zu legen....

Zu dem besessenen
Er saß mit am Brett ( er hasst Obst)
Auf einmal.fing er an
Apfel banane zu sagen durchgehend ging wie in Trance in die Küche und wiederholte
Dabei immer wieder die Worte.....er hat erst aufgehört als er Ne banane aß....später konnte er sichan nichts erinnern....
Ich habe das Gefühl gespürt als würde mir jemand von hinten an die arme fassen....
Ich habe es nicht erwähnt und später sagte mir meine Freundin das mein Onkel hinter mir sitzt und
Mich an den armen hält....


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 03:27
Und wenn Du jetzt noch gewillt wärst direkt die User anzusprechen,welchen du eine Antwort zukommen lässt, so wäre sogar ersichtlich ob du einen Kommentar registriert hast...

Achja...verhält es sich nicht so dass es Geister nicht zu schätzen wissen wenn man offen über Sie spricht?Beispielsweise innerhalb eines Forums? ;)


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 03:28
@blubberbee
X-RAY-2 schrieb:Selbst gesehen....
Irgendwie hab ich schon befürchtet, dass du das sagen wirst ... ^^

Dieses Gläserrücken muss ich echt mal selbst ausprobieren ... ;) Scheinen ja echt ziemlich interessante Sachen dabei passieren zu können ... ^^

Ich kann deine Behauptung natürlich jetzt nicht widerlegen, aber sei mir nicht böse wenn ich trotzdem sehr skeptisch bleibe ...

Sollte eine Art Trick zur Anwendung gekommen sein, wäre die Person, die dem Geist gesagt hat, er soll das Messer schweben lassen, für mich am verdächtigsten ...

Was das Besessensein angeht, denke ich, dass Menschen, die andere als besessen ansehen, meist grössere Probleme haben, als der von ihnen als besessen bezeichnete selbst ...


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 03:29
Sry @mrs rickman

Der erste an logikman
Der zweite an marylein
Und der dritte 5x5


melden
Anzeige

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 03:30
X-RAY-2 schrieb:Was das Besessensein angeht, denke ich, dass Menschen, die andere als besessen ansehen, meist grössere Probleme haben, als der von ihnen als besessen bezeichnete selbst ...
Hervorragend,du weisst es mir die Worte vorweg zu nehmen.

@blubberbee

Hmm.....dann schuldest du mir wohl noch eine Antwort.


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden