weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es war nichts Gutes ...

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Übernatürliches

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:21
blubberbee schrieb:Soll das an meiner.Panik gelegen.haben?
Ja und daran, dass deine Kleidung sich mit Wasser voll gesaugt hat und schwer wurde und du ein kleines Kind warst!


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:22
@blubberbee
Du sagst ja selber das Geister Seelen ohne Körper sind, und wenn Geister keinen Körper haben können sie auch keinen Menschen schubsen. Glaube eher, das dich damals einer der Gäste angestubst hat.


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:23
Nein hab auch nich gesagt das es Ne Seele war...
Hab geschrieben das es nichts gutes gibt.....eine Seele die nach dem tot nicht existiert
Kann nich wiedergeboren werden....
Sonst erkläre mir was eine seele genau is wenn nicht ein.Körperloses Geschöpf...


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:23
Vielleicht redet man sich auch gerne ein "gestubst" worden zu sein ... Weil man sonst zugeben müsste, das man aus eigener Schusseligkeit da rein gefallen is ... :D


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:25
Genau einer der Gäste (Familie) hat mich reingeschubst warend sie im.Haus saßen und hat vllt noch gehofft das is ersaufe??


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:27
@blubberbee
Ja es war Slenderman.
Zufrieden?
Jetzt hör auf mit diesem Geister kram


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:28
blubberbee schrieb:Sonst erkläre mir was eine seele genau is wenn nicht ein.Körperloses Geschöpf...
Und wie soll so eine "Seele" die "körperlos" is jemanden schubsen ...? Per Telekinese ...?


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:29
@X-RAY-2
Vielleicht pusten sie auch... ;)

@blubberbee
Dich hat niemand geschubst. Vielleicht ist deine Cousine auch irgendwie versehentlich an dich gekommen, du hast das Gleichgewicht verloren und bist reingefallen.


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:31
Da der TE wieder nur auf Geister aus ist, macht
die Diskussion keinen Sinn.


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:31
Mit Energie ....
Sie können durch Energie.Sachen bewegen ....
Sie konnen dir Visionen.schicken....
Sie können vieles.....


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:32
@blubberbee
Und woher weißt du das?


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:34
@Niemanden

Ich habs! Der Whootschi wars :D

Was machst du eigentlich in meinem Kopf? Du schreibst immer das was ich grade denke oder auch grade schreibe... Bezahl wenigstens Miete und fülle den Kühlschrank wieder auf! :D

@blubberbee

Dann brette doch nochmal und frag deinen Onkel genauer, der wirds ja wissen...


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:35
@Lady_Amalthea
Vllt sind wir ja
Seelenverwandte :D
Unsere Seelen verschmelzen nach unserem Tod wieder miteinander.


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:38
Genauso wie Menschen die nich daran glauben , versuchen das unerklärliche zu erklären,
Versuche ich an das unerklärliche zu glauben und informier mich ein bisschen....
Wie ich auch schrieb ich weiß nich ob es hier hingehört....
Aber wie ich merke gibt es keinen der hier an übernatürliches glaubt.....
Drum muss ich logikman recht geben....
Hat keinen Sinn weiter zu disskutieren :-)
Aber trotzdem Gaza Spaß gemacht zu disskutieren danke :-)


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:43
@blubberbee
Wo informierst du dich denn...


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:44
@Niemanden

Ja das ist wahrscheinlich so, deshalb fühlen wir uns so, als wenn was fehlt und gammeln die halbe Nacht auf Allmy rum :D

Wie romatisch :lv:


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:47
@Lady_Amalthea
Ohhh jaa ich fühle es auch!
Eigt muss ich schon längst schlafen gehen, aber jetzt wird mir alles klar.
All die Nächte in denen ich dachte ich bin einsam.


melden

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:48
Bücher Erfahrung....
Ich hab Sowas schon erlebt.....
Solche Sachen halt


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:48
blubberbee schrieb:Solche Sachen halt
Was für Sachen' Noch mehr als die Geschichte mit dem Teich?


melden
Anzeige

Es war nichts Gutes ...

19.11.2012 um 02:51
@Niemanden

Ja ich sollte auch schon lange schlafen, aber mein Datenvolumen ist seit 24 Uhr wieder da :)

Trotzdem werde ich jetzt ins Bett gehen, gute Nacht Seelenverwanter ;)

Wenn ich gleich schlafe wirst du bestimmt auch müde :D


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden