weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es war nichts Gutes ...

270 Beiträge, Schlüsselwörter: Übernatürliches

Es war nichts Gutes ...

23.11.2012 um 22:43
@Prinzeisenherz
Ja, das klingt ganz danach^^ Mal ein traumatisches Erlebnis gehabt oder ähnliches?


melden
Anzeige

Es war nichts Gutes ...

23.11.2012 um 22:47
@blubberbee
blubberbee schrieb:Und lerne gerne dazu...trotzdem bleib ich
Auf einer normalen Ebene....
Das halte ich für einen vernünftigen Ansatz. Jeder soll an das glauben was er will und trotzdem am "Boden" bleiben.
@Entilsar
@Prinzeisenherz
Spinnenphobie hab ich leider auch, ohne dramatisches Erlebnis, weiß nicht woher, mir graust einfach davor, obwohl sie nützliche Tierchen sind.


melden

Es war nichts Gutes ...

23.11.2012 um 22:50
@ackey
Richitg. Ich weiss auch nicht woher diese Abneigung kommt. Ich lasse sie, solange sie nicht auf mich zu krabbeln xD

Wir sollten dann doch mal wieder Back to Topic xD
Aber scheinbar ist es erledigt. Jedenfalls vermute ich das, da @blubberbee scheinbar wieder oben auf ist ;) Oder täusche ich mich?


melden

Es war nichts Gutes ...

23.11.2012 um 22:52
Entilsar schrieb:Wir sollten dann doch mal wieder Back to Topic xD
Ja stimmt, wollte zwar noch was über die Phobie schreiben, wäre aber wirklich OT.
@blubberbee
wo biste denn, oder alles geklärt ? :)


melden

Es war nichts Gutes ...

28.11.2012 um 00:13
Ich hab jetz nich alles gelesen, aber mal was ganz anderes..@blubberbee du "brettest" mit deinem opa/onkel (was wars gleich?^^) und fragst als erstes und einziges ob es etwas Übernatürli


melden

Es war nichts Gutes ...

28.11.2012 um 00:13
ahh.. Übernatürliches ist? Ich hätte da andere Fragen an meine toten Verwandten :/


melden
misterman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es war nichts Gutes ...

28.11.2012 um 00:42
@blubberbee
Und wie schafft man es nicht aus einem Gartenteich zu kommen? Ich habs aus dem Wasser schon auf ein Faltboot geschaft, auf dem Meer bei Wellengang.


melden

Es war nichts Gutes ...

28.11.2012 um 23:57
@misterman
Sie hat es als Kind nicht geschafft. Sie konnte zudem nicht schwimmen. Und wenn man überraschend in einen Teich fällt, kriegt man, besonders als Kind, schnell Panik. Es sind auch schon Menschen in Pfützen ertrunken. Kindern kann sowas genauso schnell passieren.


melden

Es war nichts Gutes ...

29.11.2012 um 01:05
@ackey
Hier isse wieder xd Sry meine benachrichtigungen hängen leider hinterher xd

@misterman

Wie
@Entilsar
Schon erwähnte ich konnte nicht schwimmen....
Demnach werde ich wohl untergegangen sein ;-)
Zudem kommt hinzu....SOLLTE es etwas gegeben haben
Das mich da reingeworfen hat....wird es mich auch nixh so.schnell
Aufgegeben haben...sprich ich kam nich aus dem teig raus....
Und nochmal
Hatte ich schwimmen können wäre ich auch schlecht
Rausgekommen....
Denn: ich war klein der Teich zu tief und die teichplane am Rand
Rutschig...

Aber find ich klasse das du der nachfahren von chuck norris bist
Und mit einem faltboot bei wellengang heile an Land gekommen bist.....
Wundert mich das du es nicht geschafft hast mit einem papierschnipsel von deinem boot
Die see wieder ruhig bekommen....
Aber das dürfen wir dann wohl doch von dem kind von mc gyver erwarten......


melden
Anzeige

Es war nichts Gutes ...

29.11.2012 um 01:10
@ahri
Ich auch klar....aber wenn du dann da sitzt und dich freust
Endlich wieder mal Kontakt zu haben sind all die Fragen weggeblasen...
Und wenn man dann noch Zeitdruck hat fallen einem Die fragen nich wieder ein...
Und das viel nit dann einfach so wieder ein.....genau wie das hier
;-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden