Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es war nichts Gutes ...

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es war nichts Gutes ...

23.11.2012 um 22:43
@Prinzeisenherz
Ja, das klingt ganz danach^^ Mal ein traumatisches Erlebnis gehabt oder ähnliches?

Anzeige
melden

Es war nichts Gutes ...

23.11.2012 um 22:47
@blubberbee
Zitat von blubberbeeblubberbee schrieb:Und lerne gerne dazu...trotzdem bleib ich
Auf einer normalen Ebene....
Das halte ich für einen vernünftigen Ansatz. Jeder soll an das glauben was er will und trotzdem am "Boden" bleiben.
@Entilsar
@Prinzeisenherz
Spinnenphobie hab ich leider auch, ohne dramatisches Erlebnis, weiß nicht woher, mir graust einfach davor, obwohl sie nützliche Tierchen sind.


melden

Es war nichts Gutes ...

23.11.2012 um 22:50
@ackey
Richitg. Ich weiss auch nicht woher diese Abneigung kommt. Ich lasse sie, solange sie nicht auf mich zu krabbeln xD

Wir sollten dann doch mal wieder Back to Topic xD
Aber scheinbar ist es erledigt. Jedenfalls vermute ich das, da @blubberbee scheinbar wieder oben auf ist ;) Oder täusche ich mich?


1x zitiertmelden

Es war nichts Gutes ...

23.11.2012 um 22:52
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Wir sollten dann doch mal wieder Back to Topic xD
Ja stimmt, wollte zwar noch was über die Phobie schreiben, wäre aber wirklich OT.
@blubberbee
wo biste denn, oder alles geklärt ? :)


melden

Es war nichts Gutes ...

28.11.2012 um 00:13
Ich hab jetz nich alles gelesen, aber mal was ganz anderes..@blubberbee du "brettest" mit deinem opa/onkel (was wars gleich?^^) und fragst als erstes und einziges ob es etwas Übernatürli


melden

Es war nichts Gutes ...

28.11.2012 um 00:13
ahh.. Übernatürliches ist? Ich hätte da andere Fragen an meine toten Verwandten :/


melden

Es war nichts Gutes ...

28.11.2012 um 00:42
@blubberbee
Und wie schafft man es nicht aus einem Gartenteich zu kommen? Ich habs aus dem Wasser schon auf ein Faltboot geschaft, auf dem Meer bei Wellengang.


melden

Es war nichts Gutes ...

28.11.2012 um 23:57
@misterman
Sie hat es als Kind nicht geschafft. Sie konnte zudem nicht schwimmen. Und wenn man überraschend in einen Teich fällt, kriegt man, besonders als Kind, schnell Panik. Es sind auch schon Menschen in Pfützen ertrunken. Kindern kann sowas genauso schnell passieren.


melden

Es war nichts Gutes ...

29.11.2012 um 01:05
@ackey
Hier isse wieder xd Sry meine benachrichtigungen hängen leider hinterher xd

@misterman

Wie
@Entilsar
Schon erwähnte ich konnte nicht schwimmen....
Demnach werde ich wohl untergegangen sein ;-)
Zudem kommt hinzu....SOLLTE es etwas gegeben haben
Das mich da reingeworfen hat....wird es mich auch nixh so.schnell
Aufgegeben haben...sprich ich kam nich aus dem teig raus....
Und nochmal
Hatte ich schwimmen können wäre ich auch schlecht
Rausgekommen....
Denn: ich war klein der Teich zu tief und die teichplane am Rand
Rutschig...

Aber find ich klasse das du der nachfahren von chuck norris bist
Und mit einem faltboot bei wellengang heile an Land gekommen bist.....
Wundert mich das du es nicht geschafft hast mit einem papierschnipsel von deinem boot
Die see wieder ruhig bekommen....
Aber das dürfen wir dann wohl doch von dem kind von mc gyver erwarten......


melden

Es war nichts Gutes ...

29.11.2012 um 01:10
@ahri
Ich auch klar....aber wenn du dann da sitzt und dich freust
Endlich wieder mal Kontakt zu haben sind all die Fragen weggeblasen...
Und wenn man dann noch Zeitdruck hat fallen einem Die fragen nich wieder ein...
Und das viel nit dann einfach so wieder ein.....genau wie das hier
;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.692 Beiträge, am 12.04.2023 von Raspelbeere
rainlove am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.692
am 12.04.2023 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Suche Gleichgesinnte...
Mystery, 121 Beiträge, am 01.08.2021 von Teegarden
Fräulein.J am 03.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 01.08.2021 »