weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Geist, Paranormal, Schatten, Halluzination, Etwas, Hindurch, Gerannt

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

28.11.2012 um 22:26
Also spontan denke ich, das war der Geist der Frau, die sich in dem Haus umgebracht hat?
Wäre doch möglich, oder? Sucht die Verursacher oder Beteiligten ihres Suizid? Vielleicht war es ja auch Mord? Geister haben m.M. Schwierigkeiten, oft wenig Energien, um sich individuell bemerkbar zu machen? Wie im realen Leben!


melden
Anzeige

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

29.11.2012 um 07:15
Haret schrieb:eigentlich! muesste dein nick reichen
Meine Oma war zu Lebzeiten nicht sonderlich computerbewandert, und wenn sie im Tod nur ein bisschen so ist wie im Leben, dann wird sie sich fuer meinen Forennick keinen Deut interessieren! :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

29.11.2012 um 09:50
@Alari
es waere dann auch nicht deine oma, die ihren namen rausrueckt...


melden

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

29.11.2012 um 09:51
@Haret
Sondern die Geistfuehrer? Haben die auch nix besseres zu tun als meine Internetaktivitaeten zu beobachten? :)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

29.11.2012 um 12:17
@Alari
haettest wohl gern, dass dich die jungs beobachten :D


melden

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

29.11.2012 um 12:18
@Haret
Nicht wirklich. Ich schaetze meine Privatsphaere eigentlich sehr und kann drauf verzichten, Tag und Nacht von unsichtbaren Stalkern begafft zu werden! :)


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

01.12.2012 um 11:14
@Alari
@Dawnclaude
hy möchte mal nachfragen wie die sache zwischen euch ausgegangen ist


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

02.12.2012 um 17:43
@tina76
Das dauert noch ein bisschen, gerad hatte ich eigene Dramen zu klären. ^^
Ich hoffe dass ich nächste Woche mal einen ruhigen Tag habe, wo ich das auf jeden Fall ausprobieren werde.


melden
vio2307
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

06.12.2012 um 17:37
und....wie siehts jetzt aus? gibts schon was neues, @Dawnclaude
@Alari ?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

06.12.2012 um 17:46
@vio2307
wird noch was dauern, ich hab festgestellt dassa ich das nur zu bestimmten zeiten kann, meistens nur 2-3 die woche und gerade ist mein leben sehr turbolent , heute hatte ich erst mal nen unfall ^^
sobald ich wieder in dem zustand bin und ein wesen an der strippe hab , werde ich das aber fragen. mal sehen was bei rumkommt .:)


melden
vio2307
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

06.12.2012 um 17:58
achherje, was isn passiert? ist es nicht aber fraglich, ob irgendein wesen die namen der leute oder ihrer verwandten kennt? ich meine, das kann ja jeder sein, sehen kann mans ja nicht.

frag von mir lieber nix, die kommen noch her und schauen nach :-)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

06.12.2012 um 18:10
@vio2307
jo da haste natürlich recht, wobei die geistführer schon theorethisch helfen könnten, die könnten evtl ein kontakt aufbauen, aber ich bin einfach erstmal neugierig was überhaupt passiert. :)

glatteis sturz, leichte gehirnerschütterung und hand verstauchung , kann gerade deshalb nich soviel mit keysibuna streiten. ^^


melden

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

06.12.2012 um 21:29
Dawnclaude schrieb:wird noch was dauern, ich hab festgestellt dassa ich das nur zu bestimmten zeiten kann, meistens nur 2-3 die woche
Hey das klingt ja mal gar nicht nach einer billigen Ausrede...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

06.12.2012 um 21:46
@Aniara
na dann versuch du doch mal deine schlafpalyse und nen luziden traum auf kommando hinzukriegen. ;)


melden
Anzeige
vio2307
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Als wäre jemand durch mich hindurch gerannt...

08.12.2012 um 22:36
@Dawnclaude
@Aniara

Ausserdem muss das Koepfle erst wieder heile sein...
Gute Besserung! !


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lichtwesen?392 Beiträge
Anzeigen ausblenden