weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sand im Bett

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Bett, Sand

Sand im Bett

27.11.2012 um 11:32
...vorallem, ob das zeug nu im schlüpper war oder nicht...*kopfkino*


melden
Anzeige
Babajaga64
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sand im Bett

27.11.2012 um 11:40
Mein Mann liegt näher am Fenster als ich. Und er hatte nichts im Bett. Wenn es von der Decke gekommen wäre hätte es nicht unter dem Kopfkissen sein können und im Slip.
Mein Mann hat das ja auch alles gesehen, also konnte das kein Kopfkino sein.
Wie gesagt, ich ärgere mich heute noch das ich das Bettlaken spontan in die Waschmaschine gesteckt habe, ohne was davon aufzuheben.


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 11:42
Babajaga64 schrieb:Wenn es von der Decke gekommen wäre hätte es nicht unter dem Kopfkissen sein können und im Slip.
Wie sehr bewegst Du Dich, wenn Du schlaefst?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sand im Bett

27.11.2012 um 11:43
@Babajaga64
Hallo :)
Welche Farbe hatte dieser Sand denn und war er grob oder fein ?


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 11:43
Vielleicht stimmt was mit deiner Matratze nicht und beim hinlegen hast du es aufgewirbelt? Oder beim nächsten mal nicht die Asbest bettwäsche nehmen ;)
Kleiner scherz


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 11:43
@Babajaga64
das kopfkino war eher darauf bezogen, das ich wir soetwas garnicht vorstellen will...weil es völlig unwichtig ist, ob das nu in deinem schlüpfer war oder nicht...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sand im Bett

27.11.2012 um 11:44
@Babajaga64

"Das ist nun schon so lange her, aber es beschäftigt mich immer noch.
Zum Glück ist das nur einmal vorgekommen."

Nach 6 Jahren würde ich mir keine Gedanken mehr darüber machen.


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 11:44
Bei uns kommt das im Sommer auch öfter vor, ich ärgere mich immer furchtbar darüber, aber bei uns sind es halt die Kinder...
Könnte es vielleicht ein Haustier sein, die machen auch viel Schmutz oder vielleicht von einer Hose, die du angehabt hast und der Sand so aufs Bett gelangt ist?

Liebe Grüße
Luma30


melden
Babajaga64
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sand im Bett

27.11.2012 um 11:49
Das Zeug war sehr hell. Kinder und Haustiere haben wir nicht, wie gesagt.


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 11:53
@Babajaga64
Staub von der Strasse oder Decke und Du hast es im Schlaf verteilt.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sand im Bett

27.11.2012 um 11:59
@Babajaga64
Lag der Sand eigentlich nur unter dem Kopfkissen ,
oder auch darauf ?


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 12:03
@Jinana
Mit dem Kamel liegst Du gar nicht mal so unrecht :D

Im Sommer kommt es des öfteren vor, dass Sahara-Sand durch Winde nach Deutschland getragen werden.

Siehe hier:

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/gewitter-und-sahara-sand-in-deutschland-1.476155


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 12:05
@Mlo
Jup. Wir hatten hier sogar eine Schmetterlingsart die da unten heimisch ist diesen Sommer bei uns zu Besuch :)
Kommt nicht selten vor das man Sahara-Sand von den Fensterbänken wischt und es nichtmal weiss :3


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 12:10
@Jinana
Von der Sauerei auf dem Auto mal ganz abgesehen!


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sand im Bett

27.11.2012 um 12:15
Es stellt sich doch erstmal die Frage, ob es überhaupt Sand war. Können auch Bestandteile der Matratze gewesen sein.

Schaumstoff sieht fast so aus wie Sand.

857641-kleine-noppen-schaumstoff-textur


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sand im Bett

27.11.2012 um 12:18
alasdair schrieb:Schaumstoff sieht fast so aus wie Sand.
... ist aber viel weicher als Sand :) .
Ich denke Schaumstoff und Sand kann @Babajaga64
schon auseinanderhalten .


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 12:19
Wie oft willst du eigentlich erwähnen das du nur einen Slip an hattest?

Na,egal...

Der Sand verteilt sich durch deine Bewegungen im Schlaf.
Dadurch kommt er auch unter das Kopfkissen.

Allerdings vermute ich PU-Schaum als Auslöser.
Wenn der alt ist fängt er an zu rieseln und ergibt gelblichen "Sand".
Jalousiekästen werden eingeschäumt.
Wenn erstmal ein Löchlein vorhanden ist,pustet der Wind die Körnchen in den Raum.


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 12:19
@Babajaga64
Also ich halte nicht viel vom selektiven Wüstensand der es nur auf dich abgesehen hat.

"Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel pieken."

Habt ihr vielleicht einen Fernseher im Schlafzimmer?
Ihr habt euch nicht zufällig noch einen Film angesehen und du hast nebenbei noch einen Sack Knabberzeugs vernichtet?
Da kann man noch so aufpassen und doch ist danach das Bett voll mit Krümeln und Salz auf der Verursacherseite.
Mir geht es jedenfalls so.


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 12:20
...vielleicht hat @Babajaga64 einen tag vorher am strand oder im sandkasten gekna**ert und schon ist des rätels lösung gefunden... :-DD


melden
Anzeige

Sand im Bett

27.11.2012 um 12:21
@elkotsche
Ok,die plausibelste Lösung.
Denn das Problem kenn ich... ;)


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden