weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sand im Bett

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Bett, Sand

Sand im Bett

27.11.2012 um 14:03
Also ich glaube, dass das Thema hier nicht wirklich ernst gemeint ist oder ernst gemeint sein kann.

Hallo? Nach 6 Jahren? Als ob man sich solche unwichtigen Sachen merken würde und man keine anderen wirklichen Sorgen hat.

Achja hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich nachts immer nackt schlafe?


melden
Anzeige

Sand im Bett

27.11.2012 um 15:17
DieKatzenlady schrieb:Achja hab ich übrigens schon erwähnt, dass ich nachts immer nackt schlafe?
@DieKatzenlady
Du weisst was jetzt kommt...

Beweise...Fotos....



Rieselt bei dir auch Sand?? :ask:


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 15:59
Da erwachen morgens also Frauen und haben Sand im Slip oder im Schritt. Was treibt das Sandmännchen eigentlich nachts so, wenn es den Inhalt seines Sackes verstreut?

Bei mir wüsste ich wenigstens, dass es Kalk ist, der da rieselt.


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 16:09
Babajaga64 schrieb:Sogar unter dem Kopfkissen lag es und im meinem Slip war auch was. Bei meinem Mann im Bett war nichts. Ich war so durcheinander und irritiert das ich das Bettlaken gleich gewaschen habe.
Das war eindeutig dein Mann, der seinen "Sand" bei dir abgeladen hat, noch dazu, wenn Sand im Getriebe war :ask:


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 16:22
@DieKatzenlady

Beweise :)


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 16:24
Nicht nur Sand im Bett ist unangenehm, sondern alles, was krümmelt!!


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 16:32
Also wenn ich ins Bett gehe und mir sicher bin das nix mit Sand in berührung gekommen ist, und am nächsten Morgen alles voll mit Sand oder was auch immer das war ist,
dann muss ich schon sagen das es schon was mit Mystery zu tun hat.

Klaro Sand fällt von der Decke überlegt doch mal alle wie soll so was gehen ??
Und warum ist bein Freund nichts ??


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 17:37
xeleven schrieb:Klaro Sand fällt von der Decke überlegt doch mal alle wie soll so was gehen ??
Alter Feldboden. Da werden nur von unten Bretter gegen die Deckenbalken genagelt - der Zwischenraum dann von oben, also vom Dachboden aus mit Sand aufgefüllt. Über die Bretter wurden dan oft noch Rigipsplatten geknallt - da reicht ein kleiner Riß, eine undichte Stoßfuge und schon rieselts.....


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 19:34
@Babajaga64

Es gibt auch Stofftiere mit Sandinhalt. Wenn dort ein kleiner Riss drin ist, rieselt es schon manchmal ganz schön heraus. vielleicht war davon eins im Bett/Bettbezug?


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sand im Bett

27.11.2012 um 20:01
Weiß man überhaupt wieviel Sand es war?


melden

Sand im Bett

27.11.2012 um 20:16
@Babajaga64
Vielleicht war es ein Keks oder so, der beim Knabbern unbemerkt ins Bett gefallen ist und du ihn beim Schlafen durch drauflegen "pulverisier" hast. Ist mir auch schon passiert. Ähem.


melden
Anzeige

Sand im Bett

27.11.2012 um 21:55
@Babajaga64
vielleicht geträumt von:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden