weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ein Geist?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Ist es ein Geist?

04.12.2012 um 20:50
@GAldur
Hattest du schon andere Erlebnisse dieser Art? Ansonsten finde ich diesen beweglichen Boxsack nicht
besonders erwähnungswert.


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

04.12.2012 um 20:53
@GAldur
GAldur schrieb:ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Lg noname1995
wobei?


melden

Ist es ein Geist?

04.12.2012 um 20:58
@GAldur
Was hast du eigentlich aus dem Keller geholt?
Ich mein,wenn es ein Bund Dachlatten von L 2,5m waren,könntest du den Sack angeditscht haben...immerhin musstest du dich 1 Minute bücken...


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

04.12.2012 um 20:59
Also manchmal weiss ich echt nicht was los ist.

Threads wie dieser lesen sich für mich ungefähr so:

Also gestern Abend wollte ich mich gerade ins Bett legen, als ich plötzlich ein Drücken in der Bauchgegend verspürte.
Kurz darauf hörte ich ein kurzes aber sehr intensives Brummen/knattern gefolgt von sehr intensivem Gestank.

Das Bauchdrücken war dann aber plötzlich weg.

Könnt ihr mir helfen oder wer von euch hat so etwas auch erlebt ?

Muss mich für den Sarkasmus entschuldigen, aber warum kann man nicht einfach mal schlussfolgern nichts Paranormales erlebt haben zu wollen, sondern selbst forschen was der Grund sein könnte.


melden

Ist es ein Geist?

04.12.2012 um 21:01
@norris30
Ähnliches frage ich mich auch.
Ich schrieb kürzlich:
Das ist der Punkt der mir schon einen eigenen Thread wert wäre.
Was ist da los?
Gehen deren Eltern nicht mit denen spazieren und erklären die Welt?Versagen die Lehrer?
Gehen die Jugendlichen nur noch in den Zoo um Affen beim fi..n zu filmen und das bei YT hoch zu laden?
Graben die nicht mehr in der Erde und bauen sich Bunker?
Wo ist das Gefühl für die Natur??
Die sehen nachts leuchtende Augen im Wald und denken sofort an Dämonen...ich an Kaninchen...


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

04.12.2012 um 21:08
@amsivarier

Danke für die Zustimmung wenn auch offtopic.

Richtig was ist da los ?


melden

Ist es ein Geist?

05.12.2012 um 17:23
@AgathaChristo
nein aber mir wurde von der Bekannten, die ich am Anfang schon erwähnt hatte, gesagt dass sie einen Geist im meiner Gegenwart spürt.


melden

Ist es ein Geist?

05.12.2012 um 17:28
GAldur schrieb: nein aber mir wurde von der Bekannten, die ich am Anfang schon erwähnt hatte, gesagt dass sie einen Geist im meiner Gegenwart spürt.
Und prompt sieht man in Jedem wackeln einen Geist!
Lasst Euch doch nicht immer so einen Quark einreden.



Anstatt mit so einem Unfug sollte man sich Leber mal etwas mit Chemie, Physik und Biologie befassen. dann hat man ruckzuck für die "Mysterien" die passenden Erklärungen ... und prompt ist nichts mysteriöses mehr da.


melden

Ist es ein Geist?

05.12.2012 um 17:36
@amsivarier
ich hatte einen kleinen Karton Weinachtsdeko zusammengepackt@Jofe

@Jofe
kann sein das sie mir einen Bären aufgebunden hat, bestreite ich auch nicht. Und der zweite Punkt ist, wie man mit Geistern Kontakt aufnehmen kann.(Muss wohl vergessen haben ihn reinzuschreiben, sorry^^)


melden

Ist es ein Geist?

05.12.2012 um 17:41
Jofe schrieb:Anstatt mit so einem Unfug sollte man sich Leber mal etwas mit Chemie, Physik und Biologie befassen. dann hat man ruckzuck für die "Mysterien" die passenden Erklärungen ... und prompt ist nichts mysteriöses mehr da.
Amen,Bruder,Amen!!

Genau das und nichts anderes ist ein Fakt!!
Du hast von vorne bis hinten die Problematik und die Lösung erklärt.

Beschäftigt euch mehr mit der Natur und den dazugehörigen Wissenschaften.
Dann lernt ihr schnell das die leuchtenden Augen nachts am Waldrand keinem Geist oder Dämon gehören,sondern einem Kaninchen oder Reh...


melden

Ist es ein Geist?

05.12.2012 um 17:48
@Jofe
@amsivarier

Ok ich gebe zu, jetzt hört sich mein Thread seltsam an, kann sein dass ich mich in etwas hereingesteigert habe.

Kann mir denn jemand sagen, wie ich denn einen Geist beschwören kann?


melden

Ist es ein Geist?

05.12.2012 um 17:53
@GAldur
Du willst unbedingt einen Geist haben, kann das sein?
Erst bildest du dir einen am Boxsack ein, dann willst du einen beschwören ... es gibt keine Geister!


melden

Ist es ein Geist?

05.12.2012 um 18:04
GAldur schrieb: Und der zweite Punkt ist, wie man mit Geistern Kontakt aufnehmen kann.(Muss wohl vergessen haben ihn reinzuschreiben, sorry^^)
GAldur schrieb: Kann mir denn jemand sagen, wie ich denn einen Geist beschwören kann?
Ja ... Ich ... gar nicht!


melden

Ist es ein Geist?

05.12.2012 um 18:51
@Jofe
@Ciela
Die Frage war eher an die Leute gerichtet, die an Geister glauben.


melden

Ist es ein Geist?

05.12.2012 um 18:52
GAldur schrieb:Die Frage war eher an die Leute gerichtet, die an Geister glauben.
Glaube hin oider her ... man kann keine Geister beschwören ... lediglich mit seinem Unterbewusstsein kommunizieren! ;)



Aber nun gut ... wenn DU es versuchen willst ... gibt genug Gläserrücken/Witch-/Ouijaboard/Hexenbrett Threads, die dieses Thema behandeln!

Und wenn man die SuFu mit "Geisterbeschwörung" füttert, spuckt Sie bestimmt auch ein paar passende Threads aus! :D


melden

Ist es ein Geist?

05.12.2012 um 18:56
@Jofe
kann sein, dass du recht hast, dass es keine Geister gibt. Wenigstens will ich es vorher ausprobieren, bevor ich sage, dass es keine Geister gibt. ;)


melden

Ist es ein Geist?

05.12.2012 um 19:00
GAldur schrieb:kann sein, dass du recht hast,
Es kann nicht nur sein, es ist so! ;)
GAldur schrieb: Wenigstens will ich es vorher ausprobieren, bevor ich sage, dass es keine Geister gibt. ;)
So lassetr dem Wahnsinn seinen lauf, jedoch halte Er Uns auf dem laufenden ob des Erfolges oder Mißerfolges! :D


melden

Ist es ein Geist?

05.12.2012 um 19:12
@Jofe
Mach ich, bräuchte halt nur ein paar Anleitungen zum "beschwören" von Personen, die Erfahrung damit haben, um überhaupt etwas zu berichten.
Von Geisern habe ich nämlich bis jetzt nur in Büchern und in diesem Forum gelesen :D


melden

Ist es ein Geist?

05.12.2012 um 19:14
GAldur schrieb:Mach ich, bräuchte halt nur ein paar Anleitungen zum "beschwören" von Personen, die Erfahrung damit haben, um überhaupt etwas zu berichten.
Und da findet man im www nichts gescheites?
Kann Ich Mir kaum vorstellen ...


http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=3&gs_rn=0&gs_ri=hp&cp=9&gs_id=5e&xhr=t&q=geister+beschw%C3%B6ren&pf=p&tbo=d&output=sea...

"Ungefähr 258.000 Ergebnisse" ... in nur wenigen Sekunden und ohne spezieller gesucht zu haben! ;)


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

05.12.2012 um 19:17
Doch nur wollte ich hier nochmal ein paar Infos von Personen mit Kenntnis haben


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden