weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ein Geist?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Ist es ein Geist?

09.12.2012 um 22:21
@GAldur
dA DA DA DAT geht nich, d d d der isss geheiheimhmhmhm :D


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

09.12.2012 um 22:37
Och mennö :(


melden

Ist es ein Geist?

11.12.2012 um 01:20
Also danke nochmal an alle, dass ihr mir so nett helft ;)


melden

Ist es ein Geist?

11.12.2012 um 11:59
Ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben, muss ich ja doch mal fragen: Ist schonmal einer auf den Gedanken gekommen, dass die Bewegung einfach auch dadurch zustande gekommen sein kann, dass jemand in dem Zimmer oberhalb des Kellers gelaufen sein koennte? Die Decke, an dem der Boxsack hing, war ja in einem anderen Zimmer ziemlich sicher der Fussboden!


melden

Ist es ein Geist?

12.12.2012 um 13:33
@Alari
Alari schrieb:Ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben, muss ich ja doch mal fragen: Ist schonmal einer auf den Gedanken gekommen, dass die Bewegung einfach auch dadurch zustande gekommen sein kann, dass jemand in dem Zimmer oberhalb des Kellers gelaufen sein koennte? Die Decke, an dem der Boxsack hing, war ja in einem anderen Zimmer ziemlich sicher der Fussboden!
Deine Frage ist gut, aber ich muss dich enttäuschen. Zwar hängt der Boxsack unter unserem Wohnzimmer, aber da haben meine Mitbewohner schon herumgetobt, ohne dass der Boxsack sich ein bisschen bewegt hat.


melden

Ist es ein Geist?

12.12.2012 um 13:37
@GAldur
Koennte ja oben jemand was schweres fallengelassen haben.


melden

Ist es ein Geist?

12.12.2012 um 13:41
@Alari
Könnte sein,warte ich frage mal eben nach. :)


melden

Ist es ein Geist?

12.12.2012 um 14:55
@Alari
Nein, keiner hat irgendetwas fallen gelassen.


melden

Ist es ein Geist?

12.12.2012 um 14:59
@GAldur
Und das wissen die jetzt noch? :) Kommt auch mal unbewusst vor sowas.


melden

Ist es ein Geist?

12.12.2012 um 15:09
@Alari
Aber wenn was Schweres fallen gelassen wurde??Passiert auch nicht jeden Tag und auserdem, müsste es wirklich sehr, sehr schwer gewesen sein.


melden

Ist es ein Geist?

18.12.2012 um 00:07
@Keysibuna
Ich muss noch einmal auf deine Regeln zurück kommen, da werfen sich noch ein paar Fragen bei mir auf:
1. Muss es, wie in den meisten viedeos etc. dunkel sein?
2. Kann man eine Maske tragen(damit man mich nicht auf dem Viedeo, was ich villeicht machen werde)
3.Man sollte nicht nach dem Todesdatum von sich fragen, kann man aber nach dem einer Person fragen, die nicht teilnimmt?
4.
Keysibuna schrieb:Schreibe die 1234567890 und das ABC in Blau das Zieht nicht so viele Böse Geister an !.
Geht auch Weiß oder eine andere helle Farbe?
5.
Keysibuna schrieb:Wenn es ein böser Geist ist,beendet sofort die Sitzung und versucht es nach einer halben Stunde noch einmal
Wieso erst nach einer halben Stunde?

So, das wäre es fürs erste :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

18.12.2012 um 10:05
@GAldur
GAldur schrieb:1. Muss es, wie in den meisten viedeos etc. dunkel sein?
Das spielt zwar keine Rolle, aber es hilft ungemein um bestimmte Atmosphäre zu erschaffen und die Teilnehmer in Stimmung zu versetzen. :}

Ein wenig Gänsehaut ist immer sehr förderlich.

GAldur schrieb:2. Kann man eine Maske tragen(damit man mich nicht auf dem Viedeo, was ich villeicht machen werde)
Natürlich.
GAldur schrieb:3.Man sollte nicht nach dem Todesdatum von sich fragen, kann man aber nach dem einer Person fragen, die nicht teilnimmt?
Man kann es zwar, aber bekommt entweder kein Antwort oder ein falsche Aussage. :}
GAldur schrieb:Geht auch Weiß oder eine andere helle Farbe?
Geht auch, aber dann muss man in Kauf nehmen das man dadurch auch einige "böse" Geister anlocken kann. (Nach dem dir diese Information bekannt ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher)
GAldur schrieb:Wieso erst nach einer halben Stunde?
Damit dieser "böse" Geist sich in dieser Zeit langweilt weil er nichts zutun hat und weggeht. Dann kann man ein neue Versuch starten :}


melden

Ist es ein Geist?

18.12.2012 um 10:53
@GAldur
du hast aber jetzt diese "tips" nicht ernst genommen, oder?
o weia...


melden

Ist es ein Geist?

18.12.2012 um 15:45
@Haret
Wie ich schon geschrieben habe, will ich es einmal versuchen einen "Geist" zu beschwören, bevor ich sage es geht nicht, und das meine ich ernst. Und die Fragen, die ich gestellt hatte, frage ich deshalb, weil ich ein Video machen will, um euch Beweise zu liefern, dass ich das auch wirklich gemacht habe, und nich nur vor dem Pc sitze und meine Langeweile in diesem Forum austobe(wie es leider immer mal wieder behauptet wird).


melden

Ist es ein Geist?

18.12.2012 um 15:47
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Damit dieser "böse" Geist sich in dieser Zeit langweilt weil er nichts zutun hat
Echt jetzt!?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

18.12.2012 um 15:55
@GAldur

Da diese Geister immer was im Schilde führen und auch die Menschen iwie erschrecken oder die Kontrolle über sie zu nehmen gedenken werden sch die Zeit damit nicht totschlagen wenn die Menschen nicht auf seine Bemühungen reagieren ^.^


melden

Ist es ein Geist?

18.12.2012 um 15:58
@Keysibuna
Ah ok, danke. :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

18.12.2012 um 16:00
@GAldur

Gerne :)

Bin sehr gespannt auf dein Doku ^.^


melden

Ist es ein Geist?

18.12.2012 um 16:05
@Keysibuna
Kann halt nur was dauern ;)


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

18.12.2012 um 19:30
@GAldur
ich wage mal zu behaupten jetzt, dass es für diesen versuch von dir eh keinen "schutz" vor den schlechten, wie den guten gibt!

egal, wer sich meldet, wenn sich jemand melden sollte, du hast nix in der hand gegen sie!

aber gut, dann warten wir mal auf deine doku ;)


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Matrone25 Beiträge
Anzeigen ausblenden