weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ein Geist?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Ist es ein Geist?

18.12.2012 um 22:10
@Haret
Haret schrieb:egal, wer sich meldet, wenn sich jemand melden sollte, du hast nix in der hand gegen sie!
Wie meinst du das??
Was sollte ich deiner Meinung nach machen(auser es sein zu lassen)??
Danke jetzt schon mal :)


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

19.12.2012 um 12:25
GAldur schrieb:Was sollte ich deiner Meinung nach machen
Was auch immer Du fuer ausreichenden Schutz haelst. Solange Du dran glaubst, funktioniert's auch, und wenn's Micky-Maus-Ohrringe sind!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

19.12.2012 um 13:01
@GAldur
nein, irgendetwas reicht ganz bestimmt nicht!
auch keine mickey mouse ohrringe o.O ...

da ich ja nicht weiss, und du wahrscheinlich auch nicht, wen oder was du überhaupt rufen willst, kann ich auch nix zu sagen, was als eventl. schutz gut wäre!

und ja, das beste ist immer noch, sein lassen ;) erspart man sich doch einiges, sollte es schief gehen.


melden

Ist es ein Geist?

19.12.2012 um 14:55
@Haret
Haret schrieb: das beste ist immer noch, sein lassen erspart man sich doch einiges, sollte es schief gehen.
Hast vielleicht recht, aber: No risk, no fun. :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

19.12.2012 um 15:04
@GAldur
ok, ich sehe schon ;)
da ist jemand aber arg neugierig, na dann, viel spaß :D

bin ja mal gespannt auf deinen bericht dann, und lass uns nicht zu lange warten ;)


melden

Ist es ein Geist?

19.12.2012 um 15:12
warum sollten toteseelen aufeinmal superkräfte besitzen und diese böse einsetzen wollen?


melden

Ist es ein Geist?

19.12.2012 um 16:07
@Haret
Ich hoffe auch, dass ich das so schnell wie möglich machen kann, muss halt nur noch ne Kammera besorgen ^^


melden

Ist es ein Geist?

25.01.2013 um 23:20
So Leute ich melde mich mal wieder und muss leider enttäuscht mitteilen, dass das Gläserrücken nicht funktioniert hat. Ich glaube ich habe mir davon zu viel versprochen.


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

25.01.2013 um 23:26
Und ich Vollpfosten habe auch kein Viedeo gemacht. Glaubt mir ihr hättet euch vor lachen weggeschmissen wenn ihr gesehen hättet wie wir um das Brett sitzen und mit einem Glas reden XD


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden