weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung mit Uroma?

118 Beiträge, Schlüsselwörter: Begegnung, MIT, Uroma
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 10:34
@Marko11
Weil der Exodus endgültig ist. Keine Hirnaktivität, kein Bewusstsein :)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 10:35
@Marko11
Marko11 schrieb: Die meisten wollen doch solche "Erscheinungen gar nicht "
Und manche behaupten auch das sie kein Problem mit Alkohol hätten :}

Und hab die Zusammenhänge sehr deutlich beschrieben, wenn du sie ignorieren, verdrängen oder nicht verstehen kannst/willst ist es deine Sache :}


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 10:39
@Bodo
Bodo schrieb:Weil der Exodus endgültig ist. Keine Hirnaktivität, kein Bewusstsein :)
Prima wieder einer der mehr wissen will als bisher wissenschaftlich bekannt ist .
Schlage vor du informierst dich erstmal wie der aktuelle Stand der Hirnforschung ist .

@Keysibuna
Deine selbst ausgedachten Zusammenhänge, inklusive deiner Erwartungshaltung sind uns bestens bekannt .


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 10:42
@Marko11

Was dir aber leider unbekannt ist was Trauer bedeutet, mach dich erst mal darüber schlau, denke dann werden auch dir einiges klar werden, vor allem aber was für unsachliche Müll du von dir gibst, wenn du keine Ahnung davon hast wovon die Rede ist :}

Und wenn du etwas sachliches zu bieten hast bitte erst dann mich wieder @dden :}


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 10:44
@Marko11
Die Sache mit dem informieren gebe ich gerne zurück :)

Hirn weg, Mensch weg. Ist leider so und auch du musst das so akzeptieren.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 10:46
Bodo schrieb:Die Sache mit dem informieren gebe ich gerne zurück :)
Keysibuna schrieb: vor allem aber was für unsachliche Müll du von dir gibst,
Das zeigt mal wieder in aller Deutlichkeit das hier nur wieder getrollt wird .

und somit hat sich die Diskussion erledigt .....


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 10:48
@Marko11
Überhaupt nicht. Du kommst in den Thread, fuckst rum, bist an keiner Diskussion interessiert und sagst dann "ach, alles erledigt".

DAS ist primitiv.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 10:51
Ich würde sagen DAS;
Marko11 schrieb:Reichlich unlogisch was Ihr da schon wieder schreibselt
Marko11 schrieb:Schon wieder Blödsinn .
Marko11 schrieb:zeigt mal wieder in aller Deutlichkeit das hier nur wieder getrollt wird .
:}

Deshalb ist es sehr rätselhaft das du etwas von Diskussion redest und alles wieder im falschen Schein darstellen versuchst :}


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 10:52
Bodo schrieb:Überhaupt nicht. Du kommst in den Thread, fuckst rum, bist an keiner Diskussion interessiert und sagst dann "ach, alles erledigt".

DAS ist primitiv.
Ich sags ja Trollerei ,


Außerdem hatte ich eher hier schon was geschrieben . Wir hatten nämlich so etwas wie eine Diskussion hier , zumindestens solange bis ihr beide aufgetaucht seit .

Und wer sich schlicht nicht informieren will , mit dem kann man nun mal nicht diskutieren.

Trollt ruhig ein wenig hier noch rum ....Ich bin raus ....


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 10:55
@Marko11
Wir betreiben keine Trollerei, wir versuchen einfach nur rational an das Thema ranzugehen. Auch wir beteiligen uns an der Diskussion.

Eben, das informieren ist eben das. Wenn keine Aktivität vom Hirn mehr ausgeht ist das Lebewesen tot. Das musst auch du einsehen.


melden

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 11:13
@Marko11

Es kann nicht sein, daß ein realistischer Ansatz von vorneherein als Trollerei bezeichnet wird. Auch, wenn es Dir vielleicht nicht recht ist, darf auch dieser Standpunkt diskutiert werden.
Im Übrigen war @amsivarier bereits seit Beginn an der Diskussion beteiligt und in Deinen Beiträgen konnte ich bisher keinen Erklärungsansatz erkennen. Der Vorwurf der Trollerei ist hier unangebracht.

@Bodo
@Keysibuna

Allerdings solltet ihr ein wenig auf Eure Ausdrucksweise achten. In einer Diskussion, in der alle Standpunkte zulässig sind, finde ich Begriffe, wie "Müll" und "herumfucken" kontraproduktiv.

Versucht bitte, in gegenseitigem Respekt zu diskutieren.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 11:17
@Commonsense

Natürlich versuchen wir darauf zu achten das man keine (versuchte) sachliche Beiträge oder Behauptungen als "Müll" bezeichnet.

Was ich als Müll bezeichnet hab waren solche;
Marko11 schrieb:
Reichlich unlogisch was Ihr da schon wieder schreibselt

Marko11 schrieb:
Schon wieder Blödsinn .
Kommentare, weil sie eben unnötig sind!


melden

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 11:19
Marko11 schrieb:Beim Verarbeiten solcher Erlebnisse treten doch dann erst die Blockaden auf .
@amsivarier ist doch wieder ein gelungenes Beispiel dafür .
Ich verstehe das nicht.Was meinst du?

Ja,ich habe viel erlebt was mit Gehirn und Schutzfunktionen zu tun hat.

A)Hirntumor meiner Mutter.Eine komplette Wesensänderung.Inkl. Halluzinationen bei ihr.

B)Mein Hirntumor.Massive Wesensänderung.

C)Autounfälle.Einer sass im qualmenden Auto und las BILD...

D)Wasserleichen.Ein grausiger Anblick,aber im ersten Schockmoment nicht schlimm...


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 11:19
@Commonsense

Wie will man vernünftig diskutieren , wenn die Leute nicht mal ansatzweise bereit sind sich zu informieren?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 11:20
Commonsense schrieb:Versucht bitte, in gegenseitigem Respekt zu diskutieren.
Da stimme ich zu, entschuldige bitte :)

Nur solche Seitenhiebe wie gerade eben wieder von unserem Lieblings Marko sollten dann auch nicht sein :)


melden

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 11:21
@Keysibuna

Du weißt, was ich meine. Im Kontext wirkt die Aussage persönlich und das bringt Euch bestimmt nicht weiter.

Muss ja nicht sein...


melden

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 11:23
@Marko11

Über was sollen sie sich denn informieren? Du hast Deine Ansicht ja noch nicht einmal in Worte gefasst, die eine Recherche ermöglichen würden.

Bisher hast Du nur die Sichtweise der Realisten abwertend kritisiert.


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 11:23
@amsivarier


Ich meinte deinen Traum .. Ist doch womöglich eine " Schutzfunktion" deines Egos dieses als reinen Traum zu deuten . Du bist Rationalist , skeptisch eingestellt . Es wäre logisch dieses Erlebnis so zu deuten.


melden

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 11:26
Marko11 schrieb:Du bist Rationalist , skeptisch eingestellt . Es wäre logisch dieses Erlebnis so zu deuten.
Nein,eben nicht.
Ich würde gerne was übersinnliches erleben.
Bewahre mir aber die nötige Portion Skepsis um nicht jeden Käse zu glauben.
Und meine Mutter wäre nie als Geist o.ä. zurückgekommen.Sie glaubte nicht an so was.


melden
Anzeige
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung mit Uroma?

28.12.2012 um 11:26
@Commonsense
Bodo schrieb:Weil der Exodus endgültig ist. Keine Hirnaktivität, kein Bewusstsein :)
Marko11 schrieb:Prima wieder einer der mehr wissen will als bisher wissenschaftlich bekannt ist .
Schlage vor du informierst dich erstmal wie der aktuelle Stand der Hirnforschung ist .
Und der ist nun mal so , das es keinerlei Beweis für die eine oder andere These gibt , daher ist obige Aussage einfach unzutreffend , schlicht einfach falsch .


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden