Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schwarze Mann !

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht, Gestalt, Schwarz

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:12
ich weiß nicht was der grundriss meiner wohnung bringen sollte ... es sind keine einbruchspuren an der tür die ist am nächsten tag ganz normal abgeschlossen . es sind keinerlei dinge verschwunden


melden
Anzeige

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:12
War wohl eher ein Schatten und kein Mann, würd ich mal sagen...


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:12
Gibt es jemand, der einen Schlüssel hat?


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:12
Hattest du eine Lichtquelle?
So wie ich es gelesen habe, konnte es nicht ganz dunkel sein im Flur, sonst hättest ja die schwarze Gestalt nicht sehen können.
Da du noch nicht ganz wach warst, könnte es einen Schatten von einem Gegestand gewesen sein, der aussah wie eine Gestalt.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:13
Ich denke mal, es war ein Troll.


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:13
Was ist mit nem Stalker? ;)


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:13
meine erltern und freundin aber die stellen sich ja nicht in eine ecke mitten in der nacht


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:14
lichtquelle eher nicht nur licht durch eine straßenlaterne die etwas herreinstrahlt


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:14
@Flash92
mit dem grundriss können wir uns vorstellen wie's da so aussieht und wenn du uns dann noch genau beschreibst/markierst (was auch immer) wo diese Gestalt auftaucht können wir hier gemeinsam rausfinden was das sein könnte ;D

und an die anderen - macht ihm doch nicht unnötig angst xDDD


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:14
Flash92 schrieb: Ich tat so als habe ich ihn nicht gesehen und ging einfach auf das Klo . Natürlich hatte ich mega angst aber ich ging einfach wieder in mein Zimmer und legte mich ins Bett ohne nochmal zur Tür zu schauen
Frage mich immer wieder, wie man da einfach in sein Zimmer gehen und dann weiter pennen kann....?


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:15
Schliesst du deine Tür ab?
Vielleicht wars der hier?

http://www.youtube.com/watch?v=a-imkLZVJXk


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:15
@Flash92

klar bringt ein Grundriss was. deiner Wohnungsbeschriebung konnte ich etzt zB nicht viel abgewinnen. Das ist bei paint ne Sache von 2 Minuten -.-

Und ich wiederhole: Fotografier´ die Stelle mal


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:16
ich bekomme keine angst mehr der oder die tut mir ja nichts also ich wollte auch nur wissen ob es einer auch schonmal erlebt hat


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:17
Jeder sieht mal Schatten an der Wand .. ;)


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:20
danke an alle ;)


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:22
Vllt brauchte er Hilfe..


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:23
ja ne, is klar, es war der
Diskussion: Klogeist? :troll:


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:23
@Niemanden

dann helf ihm doch xD

Sry aber er sträubt sich ein Bild von der Stelle zu machen oder auch nur den Grundriss seiner Wohnung aufzuzeichnen.

Da können wir auch nichts machen

@Flash92

würdest du wenigstens kurz diesen Kerl zeichen??


melden

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:25
@Rhaenys
Es war so oder so, nur eine optische Täuschung.
Aber er hätte ja hingehen können.


melden
Anzeige

Der Schwarze Mann !

04.01.2013 um 01:26
@Niemanden

hätte er


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden