Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt fotografiert

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 17:18
@Haret

Na hoffentlich sehen wir überhaupt die gleichen zwo. :D Das verlangt langsam nach Kringeln.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 17:20
@Strigoaica
Ok, dann mach mal die Kringel rein ;)
Ich kann das leider nicht!

Und dann reden wir weiter...


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 17:22
@Haret
@Strigoaica

Also ich seh da rein gar nix....


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 17:32
@Amsivarier
@Haret

Ich meine die beiden im eckigen Kringel (ohne Zoom besser zu sehen als mit):

c2eaaf kringel

PS: Sicher keine Geister, ich find sie nur goldig. :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 17:34
@Strigoaica
Die meinte ich auch!
Sehr suess auf jeden Fall ;)

Also ganz sicher keine Geister, sondern nur was?


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 17:36
Oh, da seh ich nun 2 Gesichter.
Ein schreiendes und eines mit Kussmund... ;)


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 17:37
Wolken, Mondlicht und Pareidolie. :D Ich möchte jedoch nicht damit sagen, dass es keine echten Aufnahmen von Übernatürlichem geben kann. Aber da ich hier aus nächster Nähe mitbekommen habe, was das für ein übles Foto ist...


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 17:38
@Strigoaica
hab ich was verpasst? wo kommt denn das Foto plötzlicher her? Es ging hier doch eigentlich darum:
970191357419588Urlaub Hoechenschwand 201Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 17:39
@Amsivarier

Das rechte Gesicht sieht für mich aus wie so ein Pausbackenengelchen. Leider ein bisschen von dem schreienden Etwas überlagert. :D
Die linke Gestalt könnte aber auch wirklich ein Hund sein, wenn man den Mund als große Schnauze anschaut.

@blind_guardian

Ich weiß, ein bisschen OT. Aber ich fand's zu lustig um's nicht zu posten und für nen eigenen Thread nicht geeignet, da ich in diesem konkreten Fall von überhaupt nichts Übernatürlichem ausgehe.


1x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 17:43
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Ich weiß, ein bisschen OT. Aber ich fand's zu lustig um's nicht zu posten und für nen eigenen Thread nicht geeignet, da ich in diesem konkreten Fall von überhaupt nichts Übernatürlichem ausgehe.
achso :D
eigentlich müsste es eh mal nen Sammelthread für solche "Kringelthreads" geben.
Ich seh da übrigens auch zumindest ein Gesicht :D


1x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 17:47
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:eigentlich müsste es eh mal nen Sammelthread für solche "Kringelthreads" geben.
Gibt es... :)




Der Pareidolie-Suchthread


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 17:48
@blind_guardian

Ich find die Suchspiele auch immer wieder toll. Wenn die Bilder im Ausgangspost nicht schon tausendmal bearbeitet wurden, sonst macht's weniger Spaß.


@Amsivarier

Da schau ich direkt mal vorbei. ^^


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 17:49
@Amsivarier
danke, den kannte ich noch nicht


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 17:51
Engelchen und Teufelchen...

b197b6 kringel


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 18:08
@Amsivarier

Genau die. :D


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 19:08
@blind_guardian
@Amsivarier
@Strigoaica
Also ich habe mal mit einer Auswahl (mit weichen Rand)
und Kontrast, das ganze mal etwas ausgearbeitet.
94775e engelchen teufelchenOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ich denke, "Pausbackengelchen" (rechts) und Teufelchen
(oder doch eher 'nen Kätzchen?) werden nun deutlich er-
kennbar.


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 19:15
@der-Ferengi
@Strigoaica
@Amsivarier
@blind_guardian
Cool.....das mit dem Engelchen! :D


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 19:28
Hier die Auflösung zu: Gestalt fotografiert
3a5bb1 t428aef TqROI :D


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 19:32
@titus1960
@Strigoaica
@Amsivarier
@blind_guardian

Na, da haste jetzt aber alles eingebaut, waste so finden konntest, wa?


1x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 19:35
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Na, da haste jetzt aber alles eingebaut, waste so finden konntest, wa?
Leider war ich das nicht.....ich hatte das schnell aus dem Thread kopiert und da war es auch schon wech.... :D


Anzeige

melden