weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt fotografiert

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery, Foto

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 23:51
Also für mich sieht es aus als wäre das durch die Scheibe eines Autos fotografiert worden.
Das würde auch die miese Qualität erklären und es sind Reflexionen wobei man im oberen rechten Drittel des großen Bildes ähnliches erkennen kann.
Möglicherweise hat die Kamera auch noch den Blitz ausgelöst.
Aber das sind alles nur Vermutungen.


melden
Anzeige

Gestalt fotografiert

05.01.2013 um 23:52
Das ist ein Geist.

Das sieht man doch schon auf dem ersten etwas größeren Bild.

Den Wald würde ich in Zukunft meiden.


melden

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 00:54
@klausbaerbel
Nicht dein ernst?

Ich persönlich halte es für etwas eingezeuntes, sieht irgendwie an manchenstelln etwas weißer als undurchsichtiger aus, bei der Entfernung kann ein falscher Eindruck schonmal enstehn.


melden

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 01:02
@soulbreaker

Man kann es sich auch schönreden und da etwas Eingezäuntes drin sehen.

Das ist ein Geist. Das ist Fakt.


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 01:03
Hallo zusammen ! Ich persönlich glaube an eine unscharfe Cam und das Licht das von oben durch die Bäume fällt nennt sich auch Sonnenstrahl ;)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 01:06
@ichbins79
ichbins79 schrieb:Hallo zusammen ! Ich persönlich glaube an eine unscharfe Cam und das Licht das von oben durch die Bäume fällt nennt sich auch Sonnenstrahl ;)
nix für ungut aber eine sonnenreflektion ist eher auszuschließen weil nix darauf hinweist


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 01:08
dann habe ich also an Sonnentagen immer hallus ?Naja musst auch die Quali bedenken ^^

Ich denke es ist ein Licht ob von Sonne oder sonst etwas anderes.


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 01:09
aber komisch sieht es schon aus,... najaaaaa wünsche noch viel Glück bei der Aufklärung ^^


melden

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 01:38
Hab das Bild gespeichert und in Gimp ein bisschen herrumgespielt... Ich muss sagen man erkennt nach wie vor nichts^^ Höchstens ein Gesicht, aber das ist Mini. Und da das Hirn in allem etwas vertrautes sucht, in solchen Fällen eben Gesichter, wundert mich das auch nicht.

sieht aber wie ne Doppelbelichtung aus, finde ich. Außerdem ist das Bild ja verwackelt, kann gut sein dass das dazu beigetragen hat


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 01:45
also keine gestalt denn sonst wäre das Gesicht ja passend zu den Proportionen :)


melden

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 01:49
ich kann nur sagen was ich nicht erkenne: eine gestalt geschweigedenn einen mönch. :D

zu einem baumgitter(?) passt die "konsistenz" irgendwie nicht.


melden

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 01:59
@photographer12
Erzähl mal was du da eigentlich fotographieren wolltest?


melden

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 02:19
Ich wollte gerade einen Fuchs fotografieren, der über den Weg gelaufen ist. Als ich das Foto gemacht habe war er aber schon weg.


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 02:37
DAs ist Licht welches auch immer ^^ einen Fuchs ?????????????????? in der Luft fotografieren ???
und Klausbaerbel: Ich habe mehr Angst vor verrückten im Wald als i welche Geister oder Gestalten ^^


melden

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 06:41
sieht für mich nach einen Wire Ghost aus.
hier die anleitung wie man sich einen baut :)

ximg.php


melden
Anzeige

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 10:40
@photographer12
Schön dass es mal einen Thread gibt mit einen deutschen Thema und nix aus England, USA oder Russland bzw. Asien^^

Aber ich erkenne da absolut nichts paranormales. ABer @Mr_Pink86
hat ne witzige Anleitung gemacht. Ich denke so kann man schnell etwas für nen Geist halten^^


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden