weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt fotografiert

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery, Foto

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 11:18
Athalis schrieb:Aber es gibt sie, ich habe es gesehen.
Wo?


melden
Anzeige

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 11:27
In meinem Zimmer ahbe ich schon öffter Geister gesehen und einmal eine Elfe.
Ich kenne außerdem sehr viele, die jeden Tag Geister oder Ähnliches sehen und auch mit ihnen reden, was bei mir leider nicht funktioniert...
PS: Schau mal im Internet unter dem Wort Otherkin nach.


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 11:35
@Athalis
leider sind deine Sichtungen nicht belegbar, oder?
Du hast sicherlich keine Fotos gemacht, wie grade ein Geist oder eine Elfe in deinem Zimmer steht, oder?

Und zufällig haben die Leute, von denen du sprichst, die jeden Tag Geister sehen auch kein einziges Foto oder Vide davon, richtig?

Und das in einer Zeit, in dem jeder zweite sein Essen bei Facebook postet.. aber der Geist istes wohl nie wert....


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 11:39
@FlorianNoir

Die Geister sind bei denen alltäglich.
Alltag...

Würdest du Nachbars Lumpi fotografieren der jeden morgen an deine Felge pinkelt?
Also... ;)

Nee, ernsthaft:

Glaubt ihr euere Geschichten eigentlich selber, @Athalis ?

Ihr seht quasi täglich mysteriöse Wesen, aber versucht nie einen Beweis zu erbringen??
Ihr hinterfragt das Gesehene nie?


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 11:40
@FlorianNoir

Das menschliche Auge hat ja wie bekannt eine andere Funktionsweise als ein Kameraobjektiv.
Hinzu kommt das man die feinstofflichen Geister ja ohnehin nur mit dem sogenannten drittem Auge sieht.
Vielleicht ist der Wunsch nach Geisterfotos vermessen. ^^


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 11:44
Ich wusste das jetzt wieder soetwas kommt!
Das nervt, ehrlich!
Wenn du einen glaubwürdigen Beweis erhalten würdest, was würdest du dann machen?!
Würdest du schreiend durch die Gegendlaufen, weil du weißt das es sie gibt und Angst hast sie zu sehen? Oder würdest du den Beweis bestaunen und sagen "Ja, ich glaube dir!" ??
Oder würdest du noch mehr Beweise verlangen?!
Ich glaube nicht nur daran, weil ich es gesehen hab, sondern auch weil ICH "anders" bin.
Wie gesagt, "Otherkin" unter www suchen.


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 11:45
Athalis schrieb:sondern auch weil ICH "anders" bin.
Wurde das "anders" sein schon mal ärztlich bestätigt?
Also durch einen MRT oder dergleichen?
Oder Hirnstrommessungen?

Es muss ja was messbar sein beim "anders" sein...

Ah, otherkin...soso...

Otherkins haben die Seele eines nichtmenschlichen Wesens oder waren früher einmal körperlich nichtmenschlich, wobei die am häufigsten vorkommenden Arten z.B. Drachen, Greife, Einhörner usw. sind.
http://www.krahssahn.de/otherkin/otherkin.html


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 11:47
@Amsivarier

Ich weiß, es ist nicht leicht zu verstehen oder zu glauben. Mir ging es Anfangs auch so, aber jetzt weiß ich sicher das es auch mehr als Geister gibt.
Bist du katholisch??


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 11:48
@Athalis
Nur auf dem Papier...

Was warst du denn? Ein Einhorn??


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 11:49
Also mal so ganz neben bei...jeder könnte die zwischen welt sehn...bzw die welt sehen wie sie ist. und es gibt nur solche fotos weil die wesen manchmal unvorsichtig sind. das auf dem bild ist ein kleid das habe ich sogar auf dem kleinen erkannt. vermutlich wurde dort vor eins zwei jahunderten eine junge frau ermordet. das kam und kommt ja nicht all zu selten vor. ich sehe auch geister und weitere entwicklungsformen. andere welten...und ich lerne immer mehr menschen kennen die diese begabung auch haben. naja aber das ist ja ein anderes thema...:)


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 11:51
@Amsivarier

Das "anders" wurde nicht ärztlich bestätigt, weil man eben nicht alles messen kann.
Und ich glaube nicht das man messen kann welche Seele man besitzt!


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 11:55
@Amsivarier

Ich akzeptiere das "nur auf dem Papier..." als ein Ja.
Also, wenn du katholisch bist glaubst du doch an Gott, richtig?
Und GOTT ist auch nicht messbar.
Übrigens gibt es tausende von Foren über Geister, Otherkins ect. und ich glaube nicht das die, die dort sind alle geisteskrank sind!


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 11:57
@SeraphineM

Endlich mal Jemand der mich versteht! :)


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 11:57
Ich bin katholisch auf dem Papier, glaube aber nicht an Gott.
Athalis schrieb:geisteskrank
Nein, aber geisteskrank, krank, vergiftet, labil, suggerierbar, leichtgläubig, Drogenvernebelt, einfältig, gelangweilt, mangelnde Allgemeinbildung, mangelnde Schulbildung, usw.


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 12:00
Athalis schrieb:Wenn du einen glaubwürdigen Beweis erhalten würdest, was würdest du dann machen?!
Würdest du schreiend durch die Gegendlaufen, weil du weißt das es sie gibt und Angst hast sie zu sehen? Oder würdest du den Beweis bestaunen und sagen "Ja, ich glaube dir!" ??
Oder würdest du noch mehr Beweise verlangen?!
Ich würde Dir glauben. Ja.

Aber leider habe ich bisher auch keinen Beweis gesehen.


Und an Gott glaube ich auch nicht.

Und wenn du anders wärst(!) dann würde man das sehr wohl irgendwie messen können.


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 12:08
@Athalis

Darf ich mal eine Vermutung anstellen?

Du bist weiblich.
Du hast ein oder mehrere Bücher über das Thema "Otherkin" gelesen.
Oder hast dich im Netz darüber informiert.

Du fandest in den Erklärungen Punkte die sich mit deinem Charakter/Wesen deckten.

Daraufhin spürtest du dann das du ein Otherkin bist.

Oder?


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 12:12
Und was für eine Art von Beweis müsste ich dir liefern? Ihc mein Bilder und Fotos von Gistern ect. gibt es haufenweise auch im Internet. Zwar sind nicht alle echt, aber trotzdem viele.

Wirklich "messen" könnte man es nicht, also mit Technik jedenfalls nicht, oder gibt es etwa schon Geräte mit denen man die Seele, die Aura oder ähnliches messen kann?


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 12:15
@Amsivarier

Nein, nicht ganz.
Das ich immer mehr durch Infos geglaubt habe das ich einer bin, ist richtig, aber es gibt noch mehr Gründe das ich weiß das ich einer bin.


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 12:19
zeig mir einfach einen glaubhaften Beweis.

Mehr Gründe? Schieß los.


melden
Anzeige

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 12:22
@Athalis
genauer gesagt: einen Fall, den man nicht mit rational-logischen Lösungen löst...


melden
429 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden