weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt fotografiert

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery, Foto

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 12:26
@FlorianNoir
FlorianNoir schrieb:genauer gesagt: einen Fall, den man nicht mit rational-logischen Lösungen löst...
Auf genau das warte ich hier auf Allmy.
Endlich einen Beleg der nicht rational-logisch erklärt werden kann.


melden
Anzeige

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 12:32
@FlorianNoir
geh mal auf die Seite rea51.de/mystery401.html
Was meinst du mit "Fall, den man nicht rational-logischen Lösungen löst" ??
Ich kann momentan nur Bilder im Netz liefern.


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 12:39
Athalis schrieb:Was meinst du mit "Fall, den man nicht rational-logischen Lösungen löst" ??
nun, ich meine einen Fall, den man nicht mit rational - logischen Lösungen lösen kann.
zB das Bild von @photographer12 : das kann vieles sein. Viele Lösungsansätze wurde hier gepostet. Oder ein Klopfen an der Wand - Kann psychisch eingebildet sein oder Ratten in der Wand oder Heizungsrohre etc...

Ein Bild von Geisterfotos bringt nichts, da diese gefälscht sein können(!).

Also, hast du einen solchen unwiderlegbaren Beweis? Dann hör ich mir den gern an.


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 12:42
Ich kann nur von eigenen oder von Erfahungenh Anderer erzählen, mehr nicht.


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 12:44
@Athalis
... die nicht beweisbar sind.

Also ärgere dich nicht, wenn das keiner Ernst nimmt.

Du könntest natürlich auch deine Erfahrungen (und die Anderer) erzählen, dann könnten wir hier (in einem extra Thread natürlich) ja überlegen, was "es" wirklich war.


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 12:54
Und was soll "es" wieder sein??
Und ja, wir können auch in einem extra Thread das alles nochmal schreiben, aber könntest du den vl. aufmachen? Ich kenne mich da noch nicht so aus und mine vorherigen Threads wurden bissher schon nach einigen Wochen wieder geschlossen...


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 12:57
nein, mache ich nicht. Es geht ja um dich, nicht um mich.

Ich würde folgendermaßen vorgehen. Du eröffnest einen Thread und beschreibst alle deine Vorkommnisse, alle deine Hintergründe und all dein Wissen auf. Wer du bist, warum du so bist, woher du das weißt usw...Am besten gut lesbar. Und dann kann man da gerne diskutieren.


Naja "es" ist dann eben das, was es zu beweisen gilt - oder eben zu entmystifizieren. Ja nach dem :)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 14:24
@Athalis
Athalis schrieb:geh mal auf die Seite rea51.de ...
Hach - lang' ist's her. Auf der Seite war ich als "der Ferengi" mal Mod.
und als User "schuhmie01" tätig.

Und wenn Du auf der Seite nach unten scrollst (oder diesen Link klickst
http://www.rea51.de/mystery401-21.html )
dann habe ich alle Fotos bereits entmystifiziert.


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 14:31
@der-Ferengi
kannst du die Fotos auch entmystifizieren? Find gerade das Foto mit dem vielen einzelnen Punkten ganz interessant und warte schon die ganze Zeit darauf, dass sich jemand mit einer möglichen Erklärung meldet :D
Diskussion: Orbs (Beitrag von david.g)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 14:43
@blind_guardian
Na, woll'n wir mal schauen. Habe mir ja nicht den
ganzen Thread durchgelesen und von daher die
Bilder nicht gesehen.

Seinerzeit (auf @rea51.de) habe ich ja noch mit
COREL PhotoPaint8 gearbeitet und war noch et-
was unbeholfen in der Bearbeitung von Fotos.


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 14:45
@der-Ferengi
es geht auch nur um diesen einen Beitrag. Eigentlich alle anderen Fotos in dem Thread sind offensichtlich auf Staubpartikel etc. zurückzuführen, die üblichen orb-Fotos halt.
Aber die Fotos von David.g find ich schon interresant. Dieses Phänomen sieht nicht so einfach wie Nebel aus. Aber danke schonmal für deine Bemühungen :)


melden
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 14:48
Wenn man nur Kontrast und Helligkeit verändert, erkennt man schon das da etwas steht (wahrscheinlich Baum oder ein Gestell), was fast Y-förmig in der oberen Hälfte, in beide Ecken des darüber gehängten Netzes oder Plastikfolienüberwurfes verläuft.


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 14:58
@blind_guardian
@der-Ferengi

Also ich sehe auf den Bildern Nebel.

Bzw. Zigarettenqualm.
Ich finde das der "Nebel" sogar diesen typisch bläulich-grauen Farbton wie von Zigaretten hat.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 14:59
@blind_guardian
@jacksback
Naja, so schnell bin ich nicht mit dem runterladen der Bilder.
Da mein Stick abgelaufen ist, brucht's dann schon mal gut
zwei Min./Bild. Aber bei den ersten beiden ist die exif schon
mal "sauber" (also nicht mit einer Software manipuliert)


Übrigens wurden die am 19.12.2012 um 03:54 h aufgenom-
men.


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 15:00
Ich erkenne darauf nix besonderes


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 15:11
Amsivarier schrieb:Bzw. Zigarettenqualm.
Ich finde das der "Nebel" sogar diesen typisch bläulich-grauen Farbton wie von Zigaretten hat.
ich meine vor allem die Fotos bei denen im dem Nebel selbst diese unzahl an einzelnen Reflektierenden Punkten zu erkennen sind. Ich hab das so jedenfalls noch nicht gesehen.
der-Ferengi schrieb:Naja, so schnell bin ich nicht mit dem runterladen der Bilder.
Da mein Stick abgelaufen ist, brucht's dann schon mal gut
zwei Min./Bild. Aber bei den ersten beiden ist die exif schon
mal "sauber" (also nicht mit einer Software manipuliert)


Übrigens wurden die am 19.12.2012 um 03:54 h aufgenom-
men.
kein Problem, eilt ja nicht. Finds schon nett von dir, dass du dir die Fotos überhaupt mal vornimmt.

@Amsivarier
@der-Ferengi
aber wenn euch das auch interessiert würd ich vorschlagen, dass wir das in dem Orbthread vortsetzen. Hier ist das irgendwie OT


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 17:02
@Haret

Nein, die sind da von selbst drauf. Super, dass du sie ohne vorheriges Einkringeln auch gefunden hast! :D


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 17:07
@strigoaica
Ok, sehr niedlich beide ;)

Also von ganz allein sind sie aufs Foto gekommen? Hm... :D


melden

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 17:12
@Haret

In der Tat! Der links is so witzig wie der rechts putzig ist. Steht er unter Schock oder ist er sauer? Man weiß es nicht.


melden
Anzeige

Gestalt fotografiert

17.06.2013 um 17:16
@strigoaica
Na, ich finde, keiner der Beiden sieht sauer aus.

Der linke sieht bisschen nach Pitbull aus ;)


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden