weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt fotografiert

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery, Foto

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 17:45
ich tippe auf Schmetterling oder irgend ein anderes Insekt

Körper und Flügel hab ich mal markiert, alles was drunter ist, ist nur durch die schnelle Bewegung des Objekts noch zu sehen

fb07ee Insekt


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 18:00
ufosichter schrieb:ich tippe auf Schmetterling oder irgend ein anderes Insekt
Die Belichtungszeit ist 1/500. Da gehen sich Bewegungseffekte mit Insekten kaum aus.


melden

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 18:04
Das sind zwei baumeinzäunungen hintereinander.... seh ich grad


melden

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 18:06
@ufosichter das ist der umzäunte Baum....


melden

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 18:09
Ich sehe aber keinen Baum. Warum sollte denn eine Baumumzäunung mitten in der Wildnis stehen?


melden

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 18:11
Es komme in diese Gegend übrigends auch fast keine Menschen die einen Baum umzäunen. Das ist ein Wald voller ausgewachsener Bäume.


melden

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 18:58
Branntweiner schrieb:Die Belichtungszeit ist 1/500. Da gehen sich Bewegungseffekte mit Insekten kaum aus.
Irrtum

ist auch mit 1/500 stel gemacht

402d8d Ufo


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 18:59
ufosichter schrieb:ist auch mit 1/500 stel gemacht
Hmmm ... beeindruckend.


melden

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 19:02
mir ist das garnicht aufgefallen, als ich das komplette Bild mal hier gepostet hatte, meinte Miku scherzhaft, "da ist ja ein Ufo mit drauf"


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 19:26
@photographer12
Wenn da kaum Menschen hinkommen, wieso stehst du dann auf flachem Gras?
Man sieht ganz deutlich dass du entweder auf gemähtem Gras oder einem Weg stehst...

Aber naja.... wird schon so sein, dass Geister aus zwei Rollen bestehen oder gar viereckig sind..
Ich werde einen Geist diesbezüglich fragen wenn ich ihn treffe.


melden

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 19:47
das ist das geilste Bild ever:
2ufgkn6
Hahahahaha....


melden

Gestalt fotografiert

06.01.2013 um 19:55
Für mich schauts auch aus wie ein Baumgitter.
Einen Mönch kann ich da überhaupt nicht erkennen.


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

07.01.2013 um 03:53
ihr seid verdammt gut mit Euren Ideen, ich hätte an ein Licht geglaubt :) ich glaube das aber auch ... wo ihr das jetzt so schreibt.... und lieber Fotograf??? was meinst du ?


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

07.01.2013 um 09:18
Wenn da irgenwas sein sollte, dann eine Mischung aus einem Moai und Bernd das Brot...

moaigpu2a


melden

Gestalt fotografiert

07.01.2013 um 10:01
@photographer12
Warum gehst du denn nich nochmal dahin und schaust ob da noch was steht bzw abdrücke auf den Bode sind?


melden

Gestalt fotografiert

07.01.2013 um 10:44
@photographer12

Ich weiß nicht, wie die Doppelbelichtung zustande kam, aber: Sieh dir mal den Baustamm ganz außen rechts im Bild an.

Auffallend kongruent mit deinem Geist.


melden

Gestalt fotografiert

07.01.2013 um 13:56
Könnten es nicht zwei Bäume hintereinander sein? Der zenrale Stamm sieht aber oben so abgeschnitten aus an dieser Gabelung. Wie ein hoher Baumstumpf. Und dahinter ein dickerer Stamm. Bei großem Zoom sieht das "Netz" nämlich gar nicht mehr so durchsichtig aus in diesem Pixelhaufen.


melden

Gestalt fotografiert

11.01.2013 um 01:12
hahahahaha man sind eure vermutungen geil und die bilder erst :D:D:D:D


melden

Gestalt fotografiert

11.01.2013 um 01:20
@titus1960
Dein Bild find ich gut, wie ist dir so ein gutes Foto gelungen? :o:

Ich glaube die Erklärung mit diesem Netz aus dem anderen Thread kommt diesem Foto hier doch schon sehr nahe...


melden
Anzeige

Gestalt fotografiert

11.01.2013 um 12:51
@miku
miku schrieb:Dein Bild find ich gut, wie ist dir so ein gutes Foto gelungen?
Hahahahaha.......war doch nur geklaut.... :troll:


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden