weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt fotografiert

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery, Foto

Gestalt fotografiert

11.01.2013 um 12:53
@titus1960
Achso :( Jetzt hast du mir die Illusion genommen :cry:


melden
Anzeige

Gestalt fotografiert

11.01.2013 um 13:04
@miku
miku schrieb:Jetzt hast du mir die Illusion genommen
hahahaha.....ich wollte ich könnte ein Foto so gut bearbeiten.....


melden

Gestalt fotografiert

12.01.2013 um 00:12
Graufilter vors Objektiv, Langzeitbelichtung und schon gibts Geisterbilder...Aber nimm das nächste mal ein Stativ, dann verwackelts nicht so nicht so


melden
armon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

12.01.2013 um 10:12
Für mich sieht das aus wie abgerollte Frischhaltefolie, die gibts in jedem Haushalt.


melden

Gestalt fotografiert

13.01.2013 um 17:47
Ich seh auf dem Bild komischerweise immer ein Reh. Sogar Auge und Schnauze sieht man.

War das eigentlich eine Spiegelreflex oder normale Digitalkamera?
Die Qualität ist ja auch sehr schlecht. Ich glaub einfach, dass da nur was beim fotografieren schief gegangen ist.


melden

Gestalt fotografiert

13.01.2013 um 18:40
Das Bild mit dem Ufo, Slenderman und dem Yeti usw. habe ich gemacht, mein Beitrag wo ich es gepostet hatte wurde aber durch Moderatorenhand als "Spam" deklariert und gelöscht. zum Glück hat Titus mein kleines "Kunstwerk" für die Nachwelt erhalten :D


melden

Gestalt fotografiert

14.01.2013 um 14:45
Ich würde sagen es ist ein Insekt was vor die Linse geflogen ist.


Mfg

Cincinnatus


melden

Gestalt fotografiert

14.01.2013 um 18:02
Ich glaube an eine Art Stock der vielleicht geworfen wurde. Man sieht da in mehrerer Hinsicht selbe sich wiederholende Strukturen und auch die Verwischung dazwischen ebenso wie man auch sieht, das bei dem Objekt während des fotografierens überhaupt nichts still gehalten hat...


melden

Gestalt fotografiert

14.01.2013 um 18:12
photographer12 schrieb:Ich wollte gerade einen Fuchs fotografieren, der über den Weg gelaufen ist. Als ich das Foto gemacht habe war er aber schon weg.
Vielleicht ist das Tier auch panisch in den Wald gesprungen und hat *BAM* voll einen Baumstamm erwischt der ins schwingen kam?

phototrop 1002191


melden

Gestalt fotografiert

16.01.2013 um 22:28
Öhhh,auf dem kleinen Bild dachte ich das wäre ein Wasserfall, oÔ, FAIL!

Naja, ein Männlein steht im Walde, lass es doch da, vllt. fühlt sich der Möch (whatever) da wohl, oder du hast ihn,es beim pinkeln gestört.

Angenommen es ist ein Geist und wir haben ihn alle gesehen, und jetzt? Wenn es Geister gibt, ändern wir eh nichts dran, es ist wie es ist.


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

20.01.2013 um 17:53
@photographer12

Es ist ein sich horizontal leicht bewegender Grashalm.

Vergleiche den Grashalm links im Nahbereich des Bildes,
der sich nicht bewegt.


melden

Gestalt fotografiert

21.01.2013 um 12:13
Ich finde es sieht etwas aus wie ein Mönch.
Der Mönch mit der Peitsche... Oder der Peitschenaugust mit der Zippelmütze! ;)

Im Ernst: da ist gar nix...


melden

Gestalt fotografiert

06.02.2013 um 19:44
Okay diese 'Gestallt' habe ich schon mal in einem Video in youtube gesehen...
Ich weiß nicht was das war aber du solltest dich da nicht so rein steigern ich sprech da aus erfahrung.


melden

Gestalt fotografiert

06.02.2013 um 19:48
@menziren

Aus welcher Erfahrung denn??


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

06.02.2013 um 19:50
hat sonst noch jemand bemerkt das es auf einer Krone eines Baumes rechts auch zu sehen ist? ._.
Es hat, für den ersten anblick exakt die selbe farbe.

Damals war ich sehr oft im Wald unterwegs, und wo Natur ist, ist eben viel schmutz. Ist ja logisch.
Ich denke es könnte eine folie sein.


melden

Gestalt fotografiert

06.02.2013 um 19:52
@Spukulatius
Spukulatius schrieb:Das Bild mit dem Ufo, Slenderman und dem Yeti usw. habe ich gemacht, mein Beitrag wo ich es gepostet hatte wurde aber durch Moderatorenhand als "Spam" deklariert und gelöscht. zum Glück hat Titus mein kleines "Kunstwerk" für die Nachwelt erhalten :D
Ich fands so geil... :D :D


melden

Gestalt fotografiert

06.02.2013 um 19:53
@menziren
menziren schrieb:Okay diese 'Gestallt' habe ich schon mal in einem Video in youtube gesehen...
Ich weiß nicht was das war aber du solltest dich da nicht so rein steigern ich sprech da aus erfahrung.
Kannste das mal suchen und hier posten? Danke..


melden

Gestalt fotografiert

06.02.2013 um 22:07
Naja, finde das Bild jetzt nicht so eindeutig :-) Das könnte alles sein.


melden

Gestalt fotografiert

06.02.2013 um 23:04
das ist slenderman, nur in schwarz.


melden
Anzeige

Gestalt fotografiert

07.02.2013 um 04:41
Für mich siehts wie ne Doppelbelichtung aus.. Einen Mönch oder ähnliches kann ich beim besten Willen auch mit viel Anstrengung nicht erkennen.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden