Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt fotografiert

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt fotografiert

07.02.2013 um 15:08
Sorry aber ich muss das jetzt einfach mal loswerden.
Bilde ich mir das nur ein oder kann der Großteil der User von Allmysterie nicht ordentlich schreiben und beherrscht eine Grammatik die der eines 6 Jährigen ebenbürtig ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

07.02.2013 um 15:30
@Stirling
Du mußt das so sehen, Allmy ist ein Schmelztigel der Kulturen. Verschiedenste Ethnien sind hier vertreten da kann man eine ordentliche deutsche Rechtschreibung nicht erwarten.


melden

Gestalt fotografiert

07.02.2013 um 16:13
@Spukulatius
Das ist in anderen Foren ebenso, und trotzdem können dort alle richtig schreiben.


melden

Gestalt fotografiert

07.02.2013 um 19:33
@Stirling
Manchmal hat man keine Lust ordentlich zu schreiben und auf alles zu achten :)


melden

Gestalt fotografiert

07.02.2013 um 19:52
@Stirling
Zitat von StirlingStirling schrieb:Bilde ich mir das nur ein oder kann der Großteil der User von Allmysterie nicht ordentlich schreiben und beherrscht eine Grammatik die der eines 6 Jährigen ebenbürtig ist?
na könntest recht haben... obwohl es auch nicht "Allmysterie" heißt sondern Allmystery... ;)


melden

Gestalt fotografiert

11.02.2013 um 23:40
Ich glaub nicht, dass ein Zaun für Tiere ist. Dafür ist das Objekt im Vergleich zu den gleich tiefen Bäumen zu scharf. Sieht aber auch nicht nach nem Geist aus. Nach so vielen Jahren auf Allmy warte ich immer noch auf ein glaubhaftes und vor allen Dingen scharfes Foto...


melden

Gestalt fotografiert

12.02.2013 um 01:19
Vielleicht liegt das an meinem Laptop, aber wenn ich das Bild anschaue sieht der "Geist" aus wie ein fettiger Schmierer auf meinem Monitor.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

13.02.2013 um 15:53
Ich habe dabei versucht möglichst viel Phantasie mit Logik zu verbinden. Welche Logik das auch immer sein mag. :D

Wenn ich mir den Geist ansehe, halte ich es eher für eine Lichtspiegelung. In dieser Lichspieg. steht da für mich eine Person, dunkle Hose, dunkelrotes oder bräunliches Hemd und einen hell braunen Hut (Stetzen?) auf dem Kopf. Er schaut nach oben und streckt auch die Hände hoch als würde er/sie fotografieren. Für mich hat sich der Fotograf da selbst fotografiert.


melden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 02:56
Hi ist die Unterhaltung vorbei? Oder kann man noch ein Beitrag dazu geben?


melden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 03:01
@Nelaa22
du kannst hier noch ganz normal weiter schreiben ;)


melden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 03:07
Ah Oke .. Es ist so das ich ein Bild von einem Gestalt oder Geist gemacht habe

Und es gerne hier zeigen möchte ..





Lg nela


melden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 03:26
@Nelaa22
Dann kannst du es hier hochladen. Rechts unter deiner Freundesliste steht ganz unten "Bild hochladen".
Das machst du, und dann kannst du hier den Link posten, der dann angezeigt wird.


melden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 03:32
https://www.allmystery.de/static/upics/3f9684_IMG_1422.JPG

danke für den tipp ^^

also das ist das bild..


lg


melden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 04:02
@Nelaa22

wo soll da was sein ? also ich kann da leider nichts erkennen :(

udn warum ist das bild auf negativ gestellt ?


melden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 04:13
Hi locotes,
Es ist beim Fernseher das Schwarze Schatten..
Habe es auf negative gemacht ..das man es besser erkennt..


2x zitiertmelden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 04:16
@Nelaa22
@locotes
Ja, wo soll da:

ce3d17 Zimmer

ein "Geist" sein, das Du mit Deinem iPhone4 ca. eine Stunde
vor Deinem ersten post hier aufgenommen hast.

b0dae2 Unbenannt
Zitat von Nelaa22Nelaa22 schrieb:Es ist beim Fernseher das Schwarze Schatten..
Eben - ein einfacher Schatten.


melden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 07:19
Vll ein Baumstamm?

Jedenfalls sieht der wenn ihr rechts oben im Bild schaut, der Stamm sehr ähnlich


melden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 07:38
@Flave
Wo bitte ist in dem Zimmer ein Baum(stamm)?
Rechts, das ist ein Schrank mit Schwebe-/Schiebetüren.


melden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 07:51
@der-Ferengi

auf dem Bild des TE um das es eigentlich ging


melden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 07:54
@Flave
Das in meinem "Zimmer-Link" ist das gleiche!
Nur habe ich es wieder ins Positiv verwandelt
und ein wenig gerade gedreht.


Anzeige

melden