weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt fotografiert

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery, Foto

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 08:39
Wieso kommt man überhaupt gleich auf die Idee, dass dies ein Geist darstellen soll?


melden
Anzeige
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 08:51
@Nelaa22

Also ich seh da keinen Geist.
Könntest du vielleicht mal einzeichnen wo genau, was zu sehen sein soll?

Bzw. Was macht dich so sicher, das da überhaupt was mysteriöses drauf sein soll wie n Geist?

Da ich selbst mit ... Wikipedia: Pareidolie
.. Nix erkenne ^^


melden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 08:56
Da ich selbst mit ... Wikipedia: Pareidolie
.. Nix erkenne ^^
den Link könnte man auch hier im Schreibfeld irgendwo anpinnen, damit man ihn gleich posten kann. Ist wohl der am häufigsten zitierte Wiki-Link auf Allmy... und wohl meistens auch die Lösung (wie zB hier). :)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 09:47
@FlorianNoir

Ja so ne Chart Top 10 liste wäre sicherlich interessant, der meist geposteten links :-)

Ne aber is doch so, fehlt nur noch dass jemand hier Fotos von Wolken postet und fragt "na! Was seht ihr?" -.-

....Wolken!!!
Nur sehen andere womöglich Wolken Geister -.-

Und dann darf man stundenlang Raten, worum genau! Es überhaupt geht.


melden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 10:38
@photographer12

Ehm ohne dir was zu unterstellen wollen aber das bild kommt mir sehr bekannt vor sicher das es deins ist? kann mich natürlich auch irren...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 12:09
@photographer12
@bigsbags
Handelt sich wohl eher um ein Gestell in einer Folie als um einen "Geist",
wie die Vergrößerung des Ausschnitts zeigt:
27b05d Urlaub Hoechenschwand 2011 1


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 12:10
Ja das war auch mein erster Eindruck. Frischhaltefolie die über nem Ast hängt.


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 12:25
t50346627b05durlaubhoec


melden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 12:40
Ein Riesen-Plastiksackerl??
._.


melden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 12:41
Könnte auch ein Schutzzaun vor Wild sein, oder?


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 12:43
Oder vielleicht ein Graf. Der Graf von Toppits :-)

762 0


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 12:44
Das diese Sorte von Fotos immer verschwommen sein müssen ...


melden
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 12:48
Da hat jemand ein Stück Wald fotografiert. Macht man ja öfter im Urlaub einfach mal so auf den Wald halten und draufdrücken. FAKE!


melden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 13:07
Könnte natürlich auch ein Photoshop-Pinsel gewesen sein, der dort sein Unwesen treibt. (Generell im Wald sind die sehr aktiv) ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 13:27
@FlorianNoir
FlorianNoir schrieb:Könnte natürlich auch ein Photoshop-Pinsel gewesen sein ...
Nein, das wäre in der exif vermerkt, aber die ist "sauber".

Könnte sich aber auch um ein Gerüst handeln mit einer Kamera,
um das Nest eines Vogels zu dokumentieren.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 16:40
@photographer12
sorry aber nen geist würd ich da nich reininterpretieren. Sieht eher aus wie eine Reflektion von nem großen Grenzstein oder Denkmal. Gab es dort in der nähe sowas? Wurde mit der Kamera sowas mal fotografiert?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 17:06
@barbieworld
barbieworld schrieb:... Sieht eher aus wie eine Reflektion von nem großen Grenzstein oder Denkmal ...
Schau doch mit Google-Map nach, wo Höchenschwand ist.
Diese Angabe geht aus der exif
http://static.allmystery.de/upics/a5225c_exif_Hoechenschwand_2011.JPG
hervor.


melden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 17:11
Spirit2015 schrieb:Da hat jemand ein Stück Wald fotografiert. Macht man ja öfter im Urlaub einfach mal so auf den Wald halten und draufdrücken. FAKE!
mach man schonmal, aber wenn man schöne Fotos vom Wald haben möchte nimmt man sich wohl ein schöneres Motiv und außerdem benutzt man dann auch keinen Taschenrechner um das Foto zu schießen.

@der-Ferengi
dein Screenshot der .exif zusammen mit der Aussage
Letztes Jahr Habe ich im Urlaub ein Foto von einem Weg gemacht. Beim näheren Untersuchen, habe ich diese Gestalt (oder Gegenstand) der fast transperent ist, auf dem Foto gesehen.
belegen eindeutig, dass das ganze nicht einmal mal die übliche Pareidolie ist sondern einfach nur Fake. Der TE schreibt im "letzten Jahr" (was 2012 wäre), das Foto stammt aber aus 2011.

Dazu kommt auch noch, dass der TE sich einen Tag nach Threaderöffnung scheinbar dauerhaft aus dem Forum verabschiedet hat.


melden

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 17:21
d955bf LOL


melden
Anzeige
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 17:24
@der-Ferengi
naja ich weiss nur leider nich wo genau ich da gucken soll...

@photographer12
hast du ne straße die in der nähe war?


melden
153 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister, na und?17 Beiträge
Anzeigen ausblenden