weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt fotografiert

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery, Foto
Spirit2015
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 17:25
Ich bleib dabei es war der Mönch von Toppits.


melden
Anzeige
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 17:26
@FlorianNoir
naja wieso nicht..es sieht schon etwas aus wie eine frau in nem kleid. eher mittelaltermäßig gehalten. aber die form is zu eckig für nen menschlichen umriss


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 17:34
@barbieworld
barbieworld schrieb:naja ich weiss nur leider nich wo genau ich da gucken soll...
In der linken Spalte von meinem Screenshot habe ich besagte
Stelle rot umrandet. (mit STRG+Mausrad kannst Du das Bild
rein- und rauszoomen).


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 17:36
@der-Ferengi
schon xD aber ich müsste genauere angaben haben wo ich auf der karte schauen müsste. Habe den TE schon angeschrieben ob er evlt ne nahegelegene Adresse noch hat. 2011 is ja nich lange her.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 17:48
@barbieworld
Ach bei Google-Map meinst Du.
Na da gibst Du oben einfach den Ortsnamen ein
und schon "fliegst" Du dort hin.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 17:51
@der-Ferengi
Ja mag sein xD aber wenn ich im Ort bin weiss ich ja nich wo ich genau gucken soll :-D


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

11.06.2013 um 18:12
@barbieworld
Aber Du kannst sehen, ob in der Nähe eine Landesgrenze
entlang führt. Falls nicht, kannst Du Deinen erwähnten
Grenzpfeiler schon mal ausschließen.


melden
Steven1996
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

13.06.2013 um 20:55
@photographer12

Hmm dies seit so aus wie eine Mischung aus Mensch und Bär mit Langem Gliedmasen


melden

Gestalt fotografiert

13.06.2013 um 21:00
Steven1996 schrieb:Hmm dies seit so aus wie eine Mischung aus Mensch und Bär mit Langem Gliedmasen
nur das weder Bären noch Menschen im allgemeinen transparent sind...


melden
Steven1996
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

13.06.2013 um 21:08
@blind_guardian

ok ich habe ja hier ein größeres Bild gesehen da sah es aus wie eine Art Spinnennetz oder sowas.
Hab sowas Faden ähnliches schon öfters an den Ästen der Bäumen gesehen. Ist bei mir auf dem Lande manchmal so.


melden

Gestalt fotografiert

13.06.2013 um 21:12
Steven1996 schrieb:ok ich habe ja hier ein größeres Bild gesehen da sah es aus wie eine Art Spinnennetz oder sowas.
Hab sowas Faden ähnliches schon öfters an den Ästen der Bäumen gesehen. Ist bei mir auf dem Lande manchmal so.
meinst du dieses "Gewebe" das Raupen manchmal hinterlassen? das wär auch wohl ne Möglichkeit... ist zwar dann komisch warum das in so einer Quadratischen Form auftritt, aber möglich wärs...


melden
Founder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

13.06.2013 um 21:47
So hier eine logische Lösung ,auf die jeder Hobby Fotograf kommt . Luftspiegelung .


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

13.06.2013 um 21:50
@Steven1996
Meinst wohl das hier:t503466 27b05d Urlaub Hoechenschwand 201


melden

Gestalt fotografiert

13.06.2013 um 22:04
Founder schrieb:So hier eine logische Lösung ,auf die jeder Hobby Fotograf kommt . Luftspiegelung .
ich glaube nicht, dass die in Wäldern vorkommt: Wikipedia: Fata_Morgana

oder meinst du Lens Flares?


melden
Steven1996
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gestalt fotografiert

14.06.2013 um 11:04
@der-Ferengi

Ja das meine ich.


melden

Gestalt fotografiert

14.06.2013 um 12:14
@photographer12
sieht aus wie ein dreizack, oder wie eine kleinere version von einer Mistgabel


melden

Gestalt fotografiert

14.06.2013 um 12:16
@photographer12
wenn man genau hinschaut, sieht man das sie mit dem Rücken zur kamera steht, und das ding was die in der han hält sich durch schimmert durch ihr gewand... wan hast du das gemacht?


melden

Gestalt fotografiert

14.06.2013 um 12:17
@photographer12
weil man ihr gesicht nicht erkennt, nur ihre haare von hinten


melden

Gestalt fotografiert

14.06.2013 um 12:21
@photographer12
sie sieht aus als würde sie runter gcuken, wo hast du das gemacht?


melden
Anzeige

Gestalt fotografiert

14.06.2013 um 12:22
maria89 schrieb:weil man ihr gesicht nicht erkennt, nur ihre haare von hinten
du hast ja ne fantasie... man kann postings übrigens auch editieren und muss nicht nacheinander vier Einzeiler posten...


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden