Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellsinne

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsinne, Hellwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellsinne

08.01.2013 um 21:36
@georgerus
Du kannst das steuern lernen mit deiner vorstellungskrafft,alles ist übungssache.
wenn @Marko11 medial begabt ist wieso braucht er EVP?Er kann dann doch selbst hören...

Anzeige
1x zitiertmelden

Hellsinne

08.01.2013 um 21:38
Im prinzip könnte es belanglos sein , oder einfach doch diese Pareidolie . Allerdings kommen mir da immer recht merkwürdige Worte unter zum Beispiel " Familie " " Wir warten auf dich " Rette uns "
Ich weis nicht recht was ich davon halten soll .
Nehme ich zum Beispiel diese Pareidolie, was bedeutet ich höre irgendetwas und mein Gehirn vermittelt mir Wunschdenken inklusive seine Interpretation . Müsste ich da nicht rein positive Worte mir einbilden so nach dem Motto " Hallo hier ..... Mir geht es gut . Das finde ich merkwürdig .
Zitat von silvaosilvao schrieb:medial begabt ist wieso braucht er EVP?Er kann dann doch selbst hören...
Ich glaube nicht das ich medial begabt bin . Zu mindestens ist mir das noch nie aufgefallen .


melden

Hellsinne

08.01.2013 um 21:40
@Marko11
dann habe was falsch verstanden,sorry.Obwohl jeder von uns ist medial begabt,wusstest du das eigendlich?


melden

Hellsinne

08.01.2013 um 21:43
@silvao


Nein wusste ich nicht ... wie gesagt ist mir noch nie aufgefallen . Das einzige was ich bisher erlebt habe ist dieses Gesicht meines Vaters in der Gardine die das Fenster in der Tür bedeckt . Ich sah das Gesicht für wirklich den Bruchteil einer Sekunde danach verblasste es . Seither nie wieder vorgekommen. man möchte fast sagen leider ...


melden

Hellsinne

08.01.2013 um 21:48
@Marko11
wünschtest du ihm zu sehen?Ich glaube er wollte dich nicht erschrecken,wollte dir sagen das ihm gutgeht warscheinlich ,wie auch immer,wenn du ein gutes Gefühl hast,ist doch alles gut.Intuition.


melden

Hellsinne

08.01.2013 um 21:52
Ja wünschen schon , deswegen hab ich auch mit den Evp angefangen . Klappt nur leider nicht , hab immer irgendwie andere an der Strippe .

Übrigens ist es nicht so das ich alles immer verstehe gibt auch Sachen wo ich passen muss wie das hier ... versteh null und höre aber trotzdem das da wer spricht oder besser flüstert

https://dl.dropbox.com/u/109392358/Unbekannte%20Stimme.mp3


Tja und das Gesicht ... 1 x bisher kurz nach meinem Geburtstag


melden

Hellsinne

08.01.2013 um 21:55
@Marko11
lass die EVP fang mit meditation an,dann verstehst einiges besser was deine eigene person angeht,und je nach entwicklung,vielleicht klappt auch mit Stimmenhören..


melden

Hellsinne

08.01.2013 um 21:58
@silvao


Ich hab einen stressigen Job ^^ da bleibt keine Zeit zum meditieren .


melden

Hellsinne

08.01.2013 um 22:03
@Marko11
ausreden gibt es immer.Keine Zeit,stress,usw.Gerade wenn stress hast ist sehr hillfreich,nach einiger Zeit erkennst dich nicht wieder,wie du ruhiger wirst,.


melden

Hellsinne

08.01.2013 um 22:04
ich lese mir gerade

http://home.snafu.de/gundy/medi.htm (Archiv-Version vom 28.12.2012)

durch . Glaub aber das ich einschlafe wenn ich das versuche ... na ich werde es mal probieren schaden kann es ja nicht .


melden

Hellsinne

08.01.2013 um 22:07
@Marko11
cha ja wenn ich zu müde bin passiert mir das auch - einschlafen!Gerade alls ich damit angefangen hatte.Jetzt nicht mehr wie gesagt,übung macht den Meister.Kann ja nichts passieren.


melden

Hellsinne

08.01.2013 um 22:14
nun ich probiere das mal .... mal sehen was daraus wird ...Gute Nacht ( schon mal vorsorglich )


melden

Hellsinne

08.01.2013 um 22:16
@Marko11
viel erfollg!


melden

Hellsinne

08.01.2013 um 22:44
@all

um sich diese Frage selbst beantworten zu können, ob es diese Fähigkeiten geben könnte..könnte man sich fragen woher wissen kommt, was wissen sein könnte und wer oder was das Fragende ist

was vermutet ihr?


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsinne

24.01.2013 um 10:32
@silvao
@georgerus
@king_ragnar
@Dawnclaude
@all

Dem Alois Irlmaier (20. Jh.) hat man, als man einen Mörder suchte, ein Foto von der Beerdigung des Opfers gezeigt. Er deutete auf den Mörder, der sich dort wirklich eingeschlichen hatte. Durch disen Hinweis konnte er gefasst werden - natürlich mit Fakten als Beweisen.
Irlmaier war Rutengänger und Brunnenbauer, also auch natürlicherweise feinfühlig. Er sah auch Details des Kriegsendes (1945) und des bevorstehenden 3. Weltkrieges voraus.

Die telepathischen Schauungen, die einige oft, viele selten und andere angeblich nie haben, können meines Erachtens 3 Ursachen haben:

1. Die menschliche Seele hat selbst übersinnliche Fähigkeiten. Das halte ich für wahrscheinlich, da auch Tiere ferne Dinge und das zukünftige Wetter erahnen können. Sogar Bäume können das und andere Pflanzen.

2. Es sind Botschaften von den Seelen Verstorbener, die ja unsterblich sind. Diese können aber nur mit Gottes Willen zu uns kommen. Besonders Heilige werden bekanntlich zu unseren Gunsten aktiv, besonders wenn wir sie angerufen haben.

3. Es sind Eingebungen von verdammten Seelen. Die kann nur der Teufel schicken. Sie lügen aber gern.

4. Es sind Botschaften von (guten = heiligen) Engeln. Diese kommen auch in der Bibel häufig vor. Sie bedienen sich auch unserer Träume. - Die hl. Hildegard lehrt, dass die Seele im Schlaf auf Wanderschaft geht.

5. Es sind Einflüsterungen von (bösen) gefallenen Engeln =Teufeln/Dämonen. Diese sind Scheinwahrheiten, weil sie lügen und die Zukunft nicht wissen, sie nur besser vorausberechnen können als wir.

An alle 5 Varianten glaube ich. Sie könnten theoretisch sogar gleichzeitig bei einem Menschen auftreten. Darum muss man um die 'Unterscheidung der Geister' beten und sich keinem unbekannten Geist ausliefern, da die bösen auch verstorbene Verwandte nachahmen können.

An @silvao s und @king_ragnar s Berichte usw. glaube ich. Wenn man sich aber gegen eigene Erfahrungen sperrt, werden solche einem vielleicht nicht mehr angeboten.

Telepathie, Hellsehen ist für mich etwas ganz Normales und gehört zum Leben. Man kennt ja auch Gedankenübertragung im Alltag.


melden

Hellsinne

24.01.2013 um 23:34
@natü
danke dir!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: