Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

21.10.2005 um 23:51
ein tag is doch nich lang.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


Anzeige
melden

Gläserrücken

21.10.2005 um 23:56
lol, juhu, sperre vorbei.
;)

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anauilh)



melden

Gläserrücken

21.10.2005 um 23:59
Toll, alle Bekloppten wieder auf einem Haufen...
Viel Spaß beim Weiterspammen, wegen Leuten wie euch macht allmy langsam keinen Spaß mehr.

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Gläserrücken

22.10.2005 um 00:00
aber so schnell möcht ich nich noch mal gesperrt werden.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Gläserrücken

22.10.2005 um 00:04
nee danke... einen ganzen Tag ohne allmy...
Einige leute sollten allerdings mal überlegen, wieso nur in einem hundertfach-thread gespammt wird...


Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anauilh)



melden

Gläserrücken

22.10.2005 um 00:09
Einige Leute sollten sich mal überlegen, ein anderes Forum als dieses aufzusuchen!^^

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden

Gläserrücken

22.10.2005 um 00:11
öch nööööö, ehrlich, ich liebe allmy...
wie wärs mit einfach den Thread löschen????
Werd ihn nochmals melden...

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anauilh)



melden

Gläserrücken

22.10.2005 um 00:11
solanges bei diesem einen mal bleibt

(is das jetzt eigentlich auch wieder spam?)

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Gläserrücken

22.10.2005 um 00:12
eben, das war jetzt der spam-abend mit folgender sperre und ok.
Nee, das ist doch jetzt kein spam, wir diskutieren doch, oder?

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anauilh)



melden

Gläserrücken

22.10.2005 um 00:13
stimmt auch wieder.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Gläserrücken

23.10.2005 um 15:17
Ich rate euch von Gläserrücken ab...
...Nichts für schwache nerven...


melden

Gläserrücken

23.10.2005 um 15:40
Ich habe gestern Nacht mit 2 Freundinen Gläserrücken gemacht...
...Na ja, wollte es eigentlich gar nicht machen, weil ich schon so viele Geschichten darüber gehört habe. Na ja, habe dann doch mit gemacht.
Wir haben dann den Geist gerufen und wir haben dann so ca. 2 Minuten gewartet bis wir so ein lautes Knacken im Schlafzimmer gehört haben. Mir wurde so unheimlich, ich glaube zwar nicht daran. Denke eher das dass alles im Unterbewusstsein passiert wir nahmen die Geräusche viel mehr war...
Na ja, auf jedenfall haben wir dann immer mehr Geräusche gehört, mir wurde dann sooo... bange das ich aufhören musste. Meine Freundin wollte unbedingt weiter machen weil sie fest davon überzeugt war. Sie wollte unbedingt Kontakt mit ihrer verstorbenen Schwester auf nehmen...
Meine Freundin sagte auch das sich das Glas 2 mal bewegt hätte. Ich bin aber immer noch fest davon überzeugt das sich das Glas nur bewegt hat weil wir uns so erschrocken haben...
Wir haben dann doch aufgehört weil ich es nicht mehr wollte. Wir konnten die ganze Nacht nicht richtig pennen. Ich habe mich so unwohl gefühlt. Meine Kaninchen sind seit dem so aufgebracht, hat das wohl was damit zu tun????
Ich glaube eigentlich nicht so daran, Fühle mich trotzdem voll unwohl und habe auch voll die Angst!!!!!


melden

Gläserrücken

23.10.2005 um 22:33
Ach ne.... bitte... dass iss ja noch gar nichts :)... also ab en paar Geräuschchen und aufgescheuchten Karnikeln musste dich nich fürchten, gliab mir...^^

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Gläserrücken

23.10.2005 um 22:39
genau bei mir wars viel schlimmer ich hab das auch gemacht und dann hat mich der geist umgebracht da siehst du ma wie gefährlich das is
ne ich bleib dabei
ich glaub das es ungefährlich is bis darauf das man angst bekommen kann (was bei n paar menschen zu paranoia und so führen kann)

rechtschreibfehler billig abzugeben


melden

Gläserrücken

24.10.2005 um 13:25
hi, woher kommt das mit dem gläserrücken eigentlich? weiß das jemand von euch? man liest und hört ja viel davon, würd mich mal interessieren, seit wann es das eigentlich gibt und wofür man es früher verwendet hat. hab mal versucht im netz darüber was zu finden aber ohne erfolg. viele machen sich heute ja einen spaß daraus, gerade zu halloween erschrecken viele gerne leute auf einer party damit. auch wenn sie mit dem finger nachhelfen und die gläser schieben, kommt es manchen echt vor und die bekommen dann echt panik. man sollte mit sowas nicht scherzen denk ich mir. also dann cu und lg


melden

Gläserrücken

24.10.2005 um 13:33
gläserrücken = ouija-brett für arme

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Gläserrücken

24.10.2005 um 15:10
wo is da bitte der unterschied?
is meine ich das selbe

rechtschreibfehler billig abzugeben


melden

Gläserrücken

24.10.2005 um 18:20
Funktioniert Gläserrücken eigentlich auch am Tag? Oder nur wenn es dunkel ist????????????????????????


melden

Gläserrücken

24.10.2005 um 18:32
Sorry wenn ich jemand damit jetzt verärger möchte ich wirklich nicht aber möchte nicht unnötig dafür einen Thread öffnen, kennt jemand von euch den "grieschichen stuhl" eine alte freundin von mir hat mir mal erzählt das ihre eltern das immer benutzen isteine art mini stuhl wo ein bein ein bleistift ist und diese "stuhl" soll botschaften aus dem jenseits schreiben, soll so benutzt werden wie die gläser beim gläserrücken.

Also wenn jemand so etwas kennt aber auch unter anderem namen könnt ihr mir das ja mal schreiben:)

so und nun weiter im Thema :)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Gläserrücken

24.10.2005 um 18:33
Dieni2010 , kann ich dir leider nicht sagen da sich noch nie Gläser gerückt habe nur gehoben bis zum Mund:) Aber denke "theoretisch" müsste das ja gehen, nur denke ich das bei Nacht das Flair ganz anders ist.

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


Anzeige

melden