Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken

28.10.2005 um 20:50
graaah poly :D

nunja wenn die kinderchen spielen wollen, nur zu, aber psychische schäden kann das allemal auslösen, egal ob ihr daran glaubt dass es funktioniert oder eben nicht...-.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

Gläserrücken

28.10.2005 um 20:53
Wie ich schon sagte: Wer es machen möchte nur zu nur sollte er/sie dann die anderen Leute mit ihren Probleme:" Wie bekomm ich einen geist wieder weg" wenn schon denn schon, wenn ich saufe nehme ich einen dicken Kopf am nächsten tag ja auch in kauf*g*

Also ich würde es nie machen weil ich 1. keine Erkentniss davon erwarte.2 ich nur eine sache mache wenn ich 100% davon überzeugt bin 3.ich keine lust über die "möglichen" nebenwirkungen habe

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Gläserrücken

28.10.2005 um 20:59
hehe und die dies probiert haben, und irgendws ist passiert kommen dann wieder hierher und jammern uns voll, dann ziehen sie beleidigt wieder ab wenn ihnen kein schwein glaubt, und das alles nur weil sie die warnungen ignorieren...tz tz tz :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Gläserrücken

28.10.2005 um 21:06
Spinelsun86 genau so ist es:)

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 12:50
Gestern ist was unglaubliches passiert...
Ich hatte euch ja erzählt das Gläserrücken mit 2 Freundinnen gemacht habe. Eine Freundin von mir fragte den "GEIST" ob sie eine Lehrstelle bekommt...
... nun ja, als sich das Glas dann bewegte habe ich voll schiss bekommen und habe auf gehört. Auf jedenfall kam meine Freundin gestern in die Schule und erzähle das sie eine Absage aus Köln bekommen hat. Sie meinte sie hätte sich niemals in Köln beworben und niemals als Industriekauffrau. Die Angaben in dem Brief stimmten alle (Anschrift und Name). Was soll ich davon nur halten. Die Eltern und der Freund waren es auch nicht!!! Sonst kommt auch keiner in frage.
?????????????????????
Die haben dann noch dabei geschrieben falls sie ihre Unterlagen zurück haben wolle sollte sie sich dann Telefonisch melden, sie würden ihr dann die nächsten Termine sagen wann sie sich dann wieder da bewerben könnte.
Komische Sache...


melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 12:51
Das ist kein jammern... :-)


melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:00
Ohhhhhhhhh Man!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:00
Aber naja egal!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:07
>>>Komische Sache...<<<

ja is schon komisch! also ich glaub dir die story ja nicht so ganz auch wenn ich dann jetzt der buh-mann bin!


Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:08
Nein bist du nicht, denn es glaubt eigendlich gar keiner!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:13
oh gut, ich hab also wieder nur die hälfte mitgekriegt. das kommt immer davon, weil ich so verzweifelt versuche mich an hoch-intellektuellen gesprächen zu beteiligen aber mich nie jemand ernst nimmt. ich hab es schon nicht leicht! ich finde mein problem auch ehrlich gesagt viel interessanter als gläserschieben... ist es nicht auch ein wenig mystery....?

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:16
Das Problem, dass dich niemand ernst nimmt?!?
Ich nehm dich doch ernst!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:18
>>"ich finde mein problem auch ehrlich gesagt viel interessanter als gläserschieben"<<


was ist denn dein problem ??




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:20
ich bin überwältigt! sprachlos! glücklich! erregt! traumatisiert! überrascht! begeistert! stolz! froh! und will MEHR! jaaah...es fühlt sich so gut an!

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:21
mein problem wurde gerade gelöst! ich zerfließe gerade im glück!!!!!!!!!

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:27
ging es etwa um die leeren batterien deines vibrators ?? hört sich nämlich so an....^^ ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:28
lol!
Nein sie brauchte nur ein bissle aufmerksamkeit von mir!
Aber wer will das nicht!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:29
naja du bist nur knapp am ziel vorbeigerrutscht! aber ich werde gleich mal gucken ob die wirklich leer sind! moment bitte....

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:30
hey, jemand mit humor !
das gefällt mir. ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Gläserrücken

29.10.2005 um 13:31
wer gefällt dir? ich? habe ich es geschafft?

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



Anzeige

melden